sieht soweit ganz gut aus, bis auf den Regler und die Servos, da würde ich was anderes nehmen. Regler oder wenns billig sein muss wenigstens den Regler ich hab die beide in betrieb, der Turnigy ist sein geld auf jedenfall wert (bis auf den Sanftanlauf) der SS ist etwas grösser und funzt auch ganz gut.
Als Servo würde ich zu diesen greifen, laufen bei mir in 2 HK 450 ohne probleme. Und Heckservo hat sich bei mir dieses bewährt.
Zum Sender, den hab ich noch nie in der Hand gehabt und auch noch nie irgendetwas darüber gelesen, ausser in den Bewertungen. Generell kann ich aber von dem Turnigy zeug nichts schlechtes berichten und denke, dass der sender auch irgendwie funktionieren wird. Bitte berichte von dem Sender wenn du ihn hast würde mich sehr interessieren.
Ansonsten viel spass beim basteln!
Gruß Jens
P.s.: bestell dir gleich noch einen Satz original Align Hauptzahnräder dazu
Bestellt ist es schon, kann nichtsmehr rückgängig machen.
Der Regler wird schon funktionieren, hat ja auch ganz gute Bewertungen.
Das Heckservo hatte ich auch in Betracht gezogen, war mir dann aber zu teuer.
Die Servos scheinen auch ok zu sein, einer schreibt sie seien bessere als die HXT-900.
Klingt ja ganz gut.
HZR werde ich warscheinlich noch oft genug bestellen müssen
Wenn der Sender da ist, werde ich berichten.
Gruß Helikopterfan
Sieht interessant aus. Aber einige von deinen Teilen stehen im Minus bei Stock. Das wird bestimmt lange dauern.......
Berichte mal bitte weiter ; Lieferung, Bau, Flug usw.
Eine 9 Kanal Anlage zu dem Preis ist schon der Hammer bin gespannt was du davon hälst.
Ich weiß, dass ein paar Teile im Minus stehen, aber ich kann soundso nicht draußen fliegen, Schnee und Kälte .
Wenn er dann da ist, ist es schon einigermaßen warm und ich kann ihn gut draußen fliegen.
Wenn alles da ist, werde ich mal berichten. Die Anlage ist schon megagünstig.
Da kann man echt nichts falsch machen, auch wenn sie nicht perfekt ist.
Gruß Helikopterfan
Dies Anlage hatte ich auch mal im Auge.
War hin und hergerissen, zumal die ja auch Baugleich ist mit ich weiß
nicht mehr was. Ich rechnete aber mal nach und kam auf einen Preis
incl. Zoll, Fracht etc. auf ca. 120,00€.
Dann kam da noch das Modul mit der Antenne hinten am Sender.
Irgendwie Gebastel.
Zu den Futaba, Spektrum und und und.... gehöre icht nicht, suchte aber eine
Anlage mit mehr als nur 6 Kanälen.
Blieb dann bei der WK2801PRO hängen.
200,00€ mit Empfänger bei einem Deutschen Händler, Gewährleistung und
Deutscher Zulassung. Abgesehen noch von den vielen Möglichkeiten,
die die 28PRO bietet, die andere erst noch implementieren müssen.
Und........kein extra Sender mehr für meinen 4G3.
Das alles für nur 80,00€ mehr.
Ansonsten, denke ich mal, war es von dir eine gute Wahl. Besser als der Belt,
mit dem ich angefangen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar