[kds450s]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thallius
    Thallius

AW: kds450s

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
    Das wird dann wohl Christoph Arnold sein. Wer das hier im Forum ist*?
    Einige Händler sind hier auch vertreten ohne sich als diese zu erkennen zu geben.
    Ist aber nur eine Möglichkeit und muss nicht stimmen.

Torsten
    Ich würde mich als Händler hier auch nicht zu erkennen geben. Man bekommt doch bestimmt täglich so an die 100 PM's nach dem Motto:

"Hey was kostet XXX denn für einen RC-Heli Kollegen? Du machst da doch bestimmt einen super Sonderpreis"

Gruß

Claus

Kommentar

• icewolf
      icewolf

so gestern is er gekommen. halbe nacht den heli zerlegt,schrauben nachgezogen,mit loctite eingeschmiert usw. heute gehts zum 1. flug. wetter scheint im mom au noch mitzuspielen. bin ja soo gespannt. meld mich dann heut abend wieder mit 1. erkenntnissen,und/oder 1.ersatzteilliste

Kommentar

• icewolf
        icewolf

so die 1. 4 akkuladungen durch. verdammt is das ne umstelluing von fp auf cp.aber im grossen und ganzen muss ich sagen:

ok mehr als schweben und leichter runflug is net drin im moment.mit rundflug mein ich vorwärts-heck rumreissen und wieder zurück.das alles so auf 50 meter entfernung,und ca. 5-6 m höhe,die serien funke scheint im moment gut zu funktionieren,bis jetzt.naja am wochenende mal das deppengestell wegmachen und dann ohne fliegen gehen.

noch is nix kaputt:dknow: noch net.bin au extrem vorsichtig.

mal schaen was das wochenende bringt ohne gestell,obs dann immer noch so gut läuft,oder ob ich ersatzteile brauch. aber im grossen und ganzen,helifliegen is soooooooooooooooooooo geil. besser wie sex
        zumindest vom glücksgefühl her den heöli heil wieder zu boden zu bringen.

das ich au noch üben muss auf vorgesehenen plätzen zu landen.naja hab ja ne grosse wiese.

auf alle fälle gehts morgen wieder raus. dann evtl au mit video,wenn ich nen kameraman/frau find.

mfg tom

Kommentar

• inspee
          inspee

Zitat von icewolf Beitrag anzeigen

mal schaen was das wochenende bringt ohne gestell,obs dann immer noch so gut läuft,oder ob ich ersatzteile brauch.
          Und? Gibts schon was neues zu berichten?

Gruß Peter

Kommentar

• toddi14
            toddi14

Zitat von inspee Beitrag anzeigen
            Und? Gibts schon was neues zu berichten?

Gruß Peter
            Wenn´s so still wird, ist meist was schiefgegangen.
            Nicht das ich mir das wünschen würde, aber wenn es so ist kann man es auch hier reinschreiben.
            Geteiltes Leid....

Gruß Toddi

Kommentar

• icewolf
              icewolf

naja neues gibts net wirklich. bin leider momentan extrem eingeschränkt was fliegen angeht.hab mir vor 4 tagen das knie verdreht.deswegen im moment nur in der wohnung mit dem msr.
              der kds schlummert in der ecke und wartet das es seinem herrchen bald wieder besser geht.

Kommentar

• Helikopterfan
                Helikopterfan

Autsch, dann gute Besserung.

Kommentar

• OpiWan
                  OpiWan

Noch ein "Gute Besserung"

Kommentar

• R32Alex
                    R32Alex

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
                    Der 450-C ist eine Kopie des T-Rex 450 SE V2, hat das Align-typische, etwas breitere Chassis (im Gegensatz zum S/SV) und den Align-Serien-Heckrotor-Abtrieb. Sonst sind alle maßgeblichen Teile des 450-C in GFK gefertigt und die Rotorköpfe in Alu.

Gruß
                    Dirk
                    Hallo Kollegen,

ich bin neu auf dem Gebiet und daher noch etwas unbedarft.
                    Aber eine Abweichung ist mir nun aufgefallen... der KDS 450C ist hier mit Alu-Chassis und Kunststoff-Rotokopf beschrieben, also gerade anders wie oben im Zitat:

Was stimmt nun? Oder ist das ein KDS 450C "light"? Der Preis finde ich heiß; womöglich aber nur durch Kunststoff-Rotorkopf zu realisieren. Eigentlich ist es ja dann eine S-Variante, oder?

Gruß Alex

Kommentar

• higginsd
                      higginsd

AW: [kds450s

Was immer die Kollegen da vom Ac-Helistore beschreiben - der 450C hat ein GFK-Chassis und einen Alurotorkopf sowohl am Haupt- als auch am Heckstrang. Rein von den gezeigten Komponeneten (2200 mAh-Akku, 3500 kV-Motor) wäre es wirklich ein 450C. Aber ich bezweifle, daß die den für 179 Tacken liefern.

Also: aufgepasst und vorher nachgefragt, bestenfalls schriftlich bestätigen lassen, daß das wirklich ein 450-C (GFK/Alu) für 179€ ist!

Gruß
                      Dirk

Kommentar

• R32Alex
                        R32Alex

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die jetzt mal angeschrieben.

Kommentar

• mackuser
                          mackuser

Hi Alex,
                          habe sie auch schon vor 2 Stunden angeschrieben aber immer noch keine Antwort erhalten vielleicht ändern sie jetzt die Beschreibung ab....
                          gruss Markus

Kommentar

• mackuser
                            mackuser

AW: [kds450s]

Hallo zusammen,
                            ja es ist der C. Gerade Post bekommen schon bestellt :-)
                            Auszug aus der Mail:

Hallo Herr XXXX,
                            es ist der KDS-450-C mit Alu Rotorkopf und GFK Chassis.
                            In der Produktbeschreibung wurde es falsch angegeben, wird umgehend korrigiert.

Viele Grüße,

Christoph Arnold
                            AC-HELISTORE.de

Grüße aus Bayern

Kommentar

• R32Alex
                              R32Alex

Habe Info vom Shop bekommen und auch gleich bestellt.
                              War eigentlich auf den Blade SR fixiert, aber ich denke bei dem Angebot muss man nicht lange überlegen

Kommentar

• mackuser
                                mackuser

Da sind wir schon zu zweit. Wolllte eigentlich auch den Blade SR aber das Angebot ist verlockender :-)

Kommentar

Lädt...
                                X