[kds450s]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icewolf
    icewolf

AW: kds450s

mist hätt ich den doch nur früher gesehen.dann hätte mein pc warten müssen.
    hoffe der s hat das au mit der 5 punkt pitchkurve zum "nur" rundflug.

Kommentar

• inspee
      inspee

Zitat von icewolf Beitrag anzeigen
      mist hätt ich den doch nur früher gesehen.dann hätte mein pc warten müssen.
      hoffe der s hat das au mit der 5 punkt pitchkurve zum "nur" rundflug.

http://www.proheli.de/onlineshop/pro...oducts_id=1930
      Die Pitchkurve stellst Du ja nicht am Heli ein, sondern an der Funke. Und die ist m.E. die gleiche bei dem S RTF.
      Mit dem S hast Du auf jeden Fall die bessere Wahl getroffen als mit dem C. Das ist das, was ich bisher an Infos gesehen habe. Der C ist die ältere Version, der S und SV sind die bessseren Nachfolger.

Gruß Peter

Kommentar

• grillmeister
        grillmeister

oops, da war einer schneller

Genau, denn programmiert wird ja die Funke und nicht der Heli/Empfänger !

Handbuch kann gibts hier zum Downloaden

Kommentar

• icewolf
          icewolf

ein traum wird wahr. nen airwolf rumpf fürn kds. tja nun muss mein pc doch warten und muss leiden.

den rumpf werd ich gleich ordern. oh mann bin schon ganz hippelig,hoffe heli und rumpf sind bis zum wochenende da.dann kann das basteln losgehen.

Kommentar

• inspee
            inspee

den rumpf werd ich gleich ordern. oh mann bin schon ganz hippelig,hoffe heli und rumpf sind bis zum wochenende da.dann kann das basteln losgehen.
            Vorsicht "Verfügbarkeitstatus: Dieses Produkt ist momentan leider nicht verfügbar"

Kommentar

• icewolf
              icewolf

ich such grad bei anderen händlern ich will den haben und wenn ich 3 monate ohne pc-zocken auskommen muss.

haben will

Kommentar

• Taumel S.
                Senior Member
                • 31.12.2008
                • 26320
                • Helfried
                • Ã?sterreich

icewolf, du bestellst gleichzeitig ein Trainingsgestell und einen Airwolf-Rumpf?
                Wenn das nur gut geht...

Kommentar

• inspee
                  inspee

Wir werden die Schadensmeldung ja vermutlich hier gepostet bekommen, oder?

Kommentar

• TR2N
                    Senior Member
                    • 29.12.2009
                    • 1894
                    • Nico
                    • Lüneburg

ich such grad bei anderen händlern ich will den haben und wenn ich 3 monate ohne pc-zocken auskommen muss.

haben will
                    Und das zu Zeiten von BIOSHOCK 2....!
                    Links in der Signatur sind nicht gestattet

Kommentar

• icewolf
                      icewolf

ja der rumpf kommt erst später drauf.net glei am anfang.will ja erstmal so üben ohne glei den rumpf zu schrotten. hauptsache er is da.

@ tr2n ich zock keine egoshooter. nur autorennen und simulatoren.

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

hauptsache er is da.
                        Es kann aber sein, dass dann der Heli nicht mehr da ist...
                        Also ich kauf deshalb keine Rümpfe auf Vorrat.

Kommentar

• icewolf
                          icewolf

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                          Es kann aber sein, dass dann der Heli nicht mehr da ist...
                          Also ich kauf deshalb keine Rümpfe auf Vorrat.

mit dem risiko muss ich leben.und da ich single bin und fast keine miete zahl kommt halt neuer 450er her

sche.... heli sucht. mit meine trucks und buggys wars net so schlimm. mittlerweille hab 2 koaxe 1 fp und nun den kds. omg wo soll das hinführen.

Kommentar

• Speedy955
                            Speedy955

mit dem risiko muss ich leben.und da ich single bin und fast keine miete zahl kommt halt neuer 450er her

sche.... heli sucht. mit meine trucks und buggys wars net so schlimm. mittlerweille hab 2 koaxe 1 fp und nun den kds. omg wo soll das hinführen.
                            Warscheinlich bald in eine größere Wohnung

Kommentar

• higginsd
                              higginsd

Icewolf: da wirst Du aber nicht viel Spaß an Deinem Airwolf-Rumpf haben, denn da passt nur der 450-C ohne größere Probleme rein. Den 450-S und den 450-SV kann man ohne Umbauten usw. nur in den KDS-MD500-Rumpf einbauen.

Weiter oben steht, daß der 450-C die "alte" Version ist und somit der 450-S die bessere weil neuere Version. Das ist schlicht falsch. Der 450-C ist eine Kopie des T-Rex 450 SE V2, hat das Align-typische, etwas breitere Chassis (im Gegensatz zum S/SV) und den Align-Serien-Heckrotor-Abtrieb. Sonst sind alle maßgeblichen Teile des 450-C in GFK gefertigt und die Rotorköpfe in Alu.

Dein 450-S besteht im wesentlichen aus einem Alu-Chassis mit Plastik-Anbauteilen und einem Plastik-Rotorkopf. Ohne Dich enttäuschen zu wollen, aber der 450-C ist um Längen besser, wie der 450-S! Noch besser wäre der 450-SV gewesen, der wie Dein 450-S über das schmale Chassis und den KDS-Direktabtrieb für den Heckrotor verfügt - nur eben dann komplett in CFK und Alu!

Aber um Dir etwas Trost mit auf den Weg zu geben: Sender/Empfänger des RTF-Sets reichen für die ersten Monate Deiner Heli-Karriere sicherlich völlig aus. Und Du kannst ja ab sofort dann defekte Teile gegen Ersatzteile des 450-SV tauschen und so langsam zu einem 450-SV "upgraden". Du wirst sowieso in Windeseile den Plastekopf zerlegen und das Alu-Chassis verbiegen...

Allerdings solltest Du den Airwolf-Rumpf schnell zurückgeben (oder gar nicht erst kaufen), denn der ist nicht Dein primäres Problem, den gibt es in 6 Monaten auch noch. Außerdem passt er sowieso nicht zu Deinem 450-S und was glaubst Du, wie der Rumpf nach der ersten "Landung" aussieht?!? Mal ganz abgesehen davon, daß die eingebaute Heli-Mechanik so einfach dann nicht mehr zu warten, zu reparieren usw. ist. Was glaubst Du wohl, wird Deine Hauptaufgabe in den nächsten Wochen sein? Richtig! Und da willst Du jedesmal die Mechanik wieder aus dem - halbzerfransten - Rumpf rauspopeln?!? Jedesmal Heckrotorkopf ab, aufschrauben, Riemen runter usw.?

Glaube mir: das willst Du nicht wirklich...

Sonst: viel Spaß mit dem 450-S. Lernen kannst Du damit allemal etwas und fliegen tut er auch. Wenn auch, wie gesagt, der 450-C oder der 450-SV die bessere Wahl gewesen wäre.

Achja: mache einen Haken an die Computergames - so ein Heli an der Funke gibt viel mehr Adrenalin!

Gruß
                              Dirk

Kommentar

• inspee
                                inspee

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
                                Weiter oben steht, daß der 450-C die "alte" Version ist und somit der 450-S die bessere weil neuere Version. Das ist schlicht falsch.
                                Sorry, hatte meine Infos von dieser Seite: http://www.ac-helistore.de/KDS-450-CSSV:::89.html
                                Hatte das da so gedeutet und denen geglaubt.

Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
                                X