[kds450s]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higginsd
    higginsd

AW: [kds450s]

Wenns wirklich ein KDS 450-C RTF Komplettset ist, dann ist 179,--€ ein Spitzenpreis! Da bekämt ihr für euer Geld eine super T-Rex-450-SEV2-Kopie mit Koffer, Akku, Ladegerät und einer für den Einstieg völlig ausreichenden Fernsteuerung für unter 200€ - Hut ab! Wenn da mal nicht irgend ein Pferdefuß dabei ist...

Egal: wer zuerst so ein Set bekommen hat, kann ja mal hier berichten.

Gruß
    Dirk

Kommentar

• icewolf
      icewolf

also bei mir steht da 279 nix 179 euros. was stimmt den nun?

Kommentar

• extreme011
        helishop-nrw.de
        Flugschule / Onlineshop
        • 17.08.2009
        • 5791
        • Torsten
        • Bochum

Also 179€ ist unmöglich. Bei mir steht aber auch 279€. Selbst das ist ein sehr guter Preis und verwunderlich, da die anderen KDS Helis ein normales Preisniveau haben. Vieleicht hat der Kollege einen größeren Posten C Varianten gekauft und hat jetzt den Preis stark gesenkt um den Abverkauf zu beschleunigen, was ja absolut ok wäre. Der Kauf des S Kompletsets ist dann aber fast uninteressant.

Torsten
        Vollkasko für Flugmodelle
        http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Sh33p
          Member
          • 22.12.2009
          • 385
          • Jan

Gestern abend waren es wirklich 179€ und sogar lieferbar, gegen halb 10 war er dann nicht mehr verfügbar.
          Vielleicht war es auch ein Schreibfehler vom Shop, wer weiß, aber wie schon gesagt wurde sind selbst 279€ ein Top Preis.
          Wer noch überlegt sollte zuschlagen, fliege selbst den KDS 450C und bin total begeistert!

Gruß, Jan
          Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball

Kommentar

• OpiWan
            OpiWan

Und da gibt es noch den 450-S RTF für 219,00€

Kommentar

• Klausdieter
              Klausdieter

ich hatte gestern abend auch geschaut, und auch 179€ gesehn.

Kommentar

• Helikopterfan
                Helikopterfan

Verrückt. So ein Mist, dass ich das nicht gesehen habe!

Kommentar

• Juky
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2007
                  • 20988
                  • Ingolf
                  • Dortmund

Leutz, hier sollte es um Infos zum Heli gehen- reine Preisvergleiche und Bezugsquellen bitte im Board "Preisanfragen"!

Gruß
                  Juky

Kommentar

• todibi
                    todibi

Hallo zusammen,

ich habe mir auch den KDS450C bestellt, er müsste Sa. eintreffen.

*** Edit: s. Beitrag #68 ***

So, nun zu mir: Ich bin auch ein absoluter Fluganfänger..habe zwar den Doppelrotor Heli "Big Lama" von E-Sky und kann ihn auch perfekt beherschen aber das wird man sicherlich mit dem KDS nicht vergleichen können. Kommt hier viell. jemand aus dem Umkreis von Minden (32429)* Würde mich freuen wenn es jemand geben würde der mir etwas Flugunterricht geben könnte :-)

Gruß
                    Björn
                    Zuletzt geändert von Juky; 02.04.2010, 08:23. Grund: Preise/Bezugsquellen

Kommentar

• R32Alex
                      R32Alex

Ich habe den KDS 450C nun auch bekommen. Ist ein klasse Teil. Allerdings ist die deutsche Bedienungsanleitung grammatikalisch so unterirdisch, man glaubt es einfach nicht... also unbedingt die Englische aus dem Netz ziehen.

Was mir aufgefallen ist: als Gyro ist der KDS800 mit einem KDS 9g Heckservo verbaut. Ich habe mich jetzt etwas eingelesen und frage mich, ob man den Servo nicht besser austauschen sollte. Der Gyro kann ja auch digitale ansteuern. Was meint ihr? Taugt z.B. der Spektrum 7.5g was?

Kommentar

Lädt...
                      X