Mit dem original ESKY Sender kann man nichts einstellen, allles fest vorgegeben
Belt CP V2
Einklappen
X
-
AW: Belt CP V2
Mit dem original ESKY Sender kann man nichts einstellen, allles fest vorgegeben
-
napster90 -
Bedingt, so stand es zu lesen, was auch immer das das bedeutet
Kommentar
-
Der kann doch nochnichtmal Rücken,oder?
Kommentar
-
Faen
Oh doch das kann er, gut sogar.
Aber nur wenn du ihn so Umbaust
http://www.imgbox.de/?img=z1370k63.jpg
http://www.imgbox.de/?img=q49684o63.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r17050f63.jpg
http://www.imgbox.de/?img=s4385u63.jpg
Steht übrigens im moment zum Verkauf hier im Forum.
Kommentar
-
Kommentar
-
wdl
N`abend zusammen -
meine Erfahrungen mit dem Belt CP sind positiv. Allerdings mit folgenden Modifikationen:
HS 55 Servos Hitec, Umbau auf Direktantrieb und keine Umlenkhebel mehr, anderer Regler und Kreisel. Und natürlich einen manierlichen Sender.
Damit fliegt der CP problemlos, liegt klasse in der Luft und fliegt bei mir fast verschleissfrei, bisher (30 Flüge) brauchte ich noch kein Ersatzeteil.
Zum Lernen und Rundfliegen und für in die Halle im Winter ist das Teil ideal. Ich habe meinen aus gebrauchten Ersatzteilen für kleines Geld aufgebaut, der Motor ist unkaputtbar und ein normaler E-flug Regler tuts auch, wenn man ne Gaskurve programmiert.
Also ich kann über den Belt nicht meckern, wenn man Preis und Einsatzzweck in Betracht zieht !
Schönen Abend noch
Werner
Kommentar
-
OpiWan
Genau so bekam ich ihn auch vernünftig zum fliegen.Zitat von wdl Beitrag anzeigenUmbau auf Direktantrieb und keine Umlenkhebel mehr
Hatte dann noch noch einen Kopf mit untenliegenden Paddel drauf.
Aber irgendwie war es dann kein Belt mehr.
Kommentar
-
mike65
Hallo Werner, hast du mal ein paar Bilder? Das wäre doch ganz nützlich.Zitat von wdl Beitrag anzeigenN`abend zusammen -
meine Erfahrungen mit dem Belt CP sind positiv. Allerdings mit folgenden Modifikationen:
HS 55 Servos Hitec, Umbau auf Direktantrieb und keine Umlenkhebel mehr, anderer Regler und Kreisel. Und natürlich einen manierlichen Sender.
Damit fliegt der CP problemlos, liegt klasse in der Luft und fliegt bei mir fast verschleissfrei, bisher (30 Flüge) brauchte ich noch kein Ersatzeteil.
LG Mike
Kommentar
-
Dann hast du eigentlich von deinem Ur-Belt nur die Mechanik zum Teil behaltenZitat von wdl Beitrag anzeigenN`abend zusammen -
Zum Lernen und Rundfliegen und für in die Halle im Winter ist das Teil ideal. Ich habe meinen aus gebrauchten Ersatzteilen für kleines Geld aufgebaut, der Motor ist unkaputtbar und ein normaler E-flug Regler tuts auch, wenn man ne Gaskurve programmiert.
Also ich kann über den Belt nicht meckern, wenn man Preis und Einsatzzweck in Betracht zieht !
Schönen Abend noch
Werner
Da kannst du jeden Clone nehmen und den mit den teilen bestücken das dieser auch ordentlich fliegt.......
Meckern kann ICH über einen Heli dann nicht, wenn er als RTF Set gekauft auch mit den verbauten ORIGINALTEILEN gut fliegt
Kommentar
-
OpiWan -
Helikopterfan
So heute hab ich mal mit dem Heli-X geübt.
Einfach mal bisschen probiert, und siehe da:
Loopings und co. gingen überraschend einfach!
Ist das in der Realität auch so, oder ganz anderst?
Kommentar
-
Faen
Wenn du es auf dem Simulator kannst, kannst du es in echt auch..
Natürlich solltest du nicht vergessen das die Modelle im Sim meistens oder immer Perfekt eingestellt sind.
Ausserdem gibts da bei manchen noch wie ne "blockade" in echt.. man will ja nichts kaputt machen und traut sich daher nicht ganz soviel...
Probier es einfach aus wenn du meinst das es gut klappt!
Kommentar
-
Helikopterfan
Ich denke, ich werde noch ein bisschen Simulator üben. Das gibt Sicherheit und routiniert die einzelnen Figuren.
Vielleicht wird es ja noch ein Phönix, mal sehen.
Stimmt es, dass Heli-X die jeweils ältere Version (zur Zeit 0.9) kostenlos vergibt?
Das würe ja heißen, wenn die 3.0 rauskommt, gibts die 2.0 kostenlos, welche mir vollkommen reicht!
Dann brächte ich nichts mehr kaufen, sondern hätte einen guten Sim kostenlos!
Gruß Helikopterfan
Kommentar

Kommentar