is das nich bissl schwer* is zwar nur schaumzeugs, aber der belt trägt ja auch ncih soo viel oder*
Belt CP V2
Einklappen
X
-
neortiC
AW: Belt CP V2
is das nich bissl schwer* is zwar nur schaumzeugs, aber der belt trägt ja auch ncih soo viel oder*
-
Heli-Player
Schwer ist das nicht und der trägt das locker!Zitat von neortiC Beitrag anzeigenis das nich bissl schwer* is zwar nur schaumzeugs, aber der belt trägt ja auch ncih soo viel oder*
Du kannst allerdings "nur" normalen Rundlfug machen und keinen Kunstflug, von 3-D wollen wir erst gar nicht reden.
Aber da ich noch "Anfänger" im Rundflug-Status bin, ist das für meine Bedürfnisse genau das Richtige.
Auch als Freund des Belt CP V2 und mittlerweile Kenner des Helis in der (meiner) getunten Standardversion, würde ich mir für Kunstflug und 3D einen anderen Heli aussuchen. Aber das Stadium "Kunstflug" kommt erst in ein paar Monaten / Jahren *
3-D ist eh nicht mein Ding.
Hoffe die Erklärung genügt Dir?
ßh, Wasserlandungen gehen dagegen super ist grandios.
Grüßle
Peter
Kommentar
-
Hallo!
Ich habe seit ca 1 Mónat einen Esky Belt CP V2.
Heute habe ich neue Blätter rauf gegeben und ich war da ca 15min draußen in der Sonne mit dem Heli. beim einstellen.
Beim 1. Flug merkte ich dass mein Heck voll herumzuckte.
Im Stand hab ich dann gemerkt dass der Heckservo zuckt und beim lenken Ruckelt..
Ein neuer Servo brachte keine Besserung...
Kann es sein dass der Gyro hin ist?
Danke für eure Hilfe
Kommentar
-
Drewi
Kommentar
-
Ist dieses zucken nur im HH Modus vorhanden ?
Kommentar
-
Das zucken ist immer!
Egal ob HH oder normal.
Ich bin sonst immer mit der Gyro einstellung geflogen.. nichts verändert...
Kommentar
-
So wie das in deinem Video aussieht, ist der Gyro hinüber.
Steck mal alles aus und wieder ein, was am Gyro hängt.
Schalte mal am Sender zwischen HH und Normal um (mehrmals)
Kommentar
-
Ok hab ich mir fast gedacht.. ein Servo wechsel ergab wie gesagt keine Besserung...
Danke werd ich machen.
Ein Gyro wäre ja ein Fall für die Garantie oder?
Kommentar
-
Keine Garantie , aber eine gute Option
Das Gewechselte Servo ist neu ?
Kommentar
-
Naja das servo selber wurde nicht gewechselt. ich hatte probehalber einen anderen dran.
Genau das selbe Problem.
Naja ich mein halt ob nicht der Händler dafür aufkommen muss... der darf ja normal nicht einfach so hin werden...
Kommentar
-
Wie alt ist der Gyro ? Normal hast du nach 6 Monaten schlechte karten. Alles darüber nur auf Kulanz.
Kommentar
-
Der Heli ist gerade mal 1 monat alt... hab schon den Händler kontaktiert.
Mal schauen was der sagt...
mir wäre recht wenn er den ganzen Heli nehmen würde.. ich weis ja nicht ob der Gyro jetzt was hat oder doch was anderes...
Kommentar
-
Dann bist du auf alle Fälle auf der guten Seite, dass er dir das Teil tauscht (dieses Recht hat er)
Kommentar
-
Drewi
Was hast du für eine Funke? Bei mir hat mal der WLan Router dafür gesorgt das ich in dem Zimmer wo er Stand kein 35MHz Modell einschalten durfte. Da sich dann auch die Servos automatisch in Gang gesetzt haben.( Auch mit so einem leichten Zuckeln)
Kommentar
-
Es ist die 2,4GHZ.
Diese hat immer tadellosfunktioniert.
Die 3anderen Servos funktionieren ja auch ohne Probleme. nur der Heckservo eben nicht..
Kommentar

Kommentar