nachdem ich mit meinem 450er in der Halle,und mit meinem 600er T-Rex tüchtig geübt habe,möchte ich jetzt endlich meinen Alien fliegen.
Fertig ist er ja eigentlich schon seit Monaten,wurde auch eingeflogen,fiel dann wegen Motor aus vom Himmel,wobei zum Glück nichts kaputt ging.
Jetzt hat er einen neuen Jive bekommen und gerade habe ich den Scorpion 4020-1100 gegen einen 4025-890 getauscht.
Nun soll es losgehen.
Er wurde gleich nach Fertigstellung von einem Bekannten der es echt drauf hat eingeflogen.Flog wie ne 1 bis er runterfiel.
Ich habe nach dem "Absturz" nur die Servoarme getauscht,und die Servos etwas weiter nach innen gesetzt.Dann sollte mein Bekannter noch mal ran, hatte aber nicht viel Zeit.Er flog kurz damit, und meinte gegenüber dem Erstflug,fliegt er besch........Ich solle die Empfindlichkeit etwas erhöhen, dann würde er besser fliegen.So sei er nicht stabil genug für mich !?
Wir wollten es zusammen machen,aber ich will ihn jetzt in die Luft bringen.
Lange Rede,kurzer Sinn, bzw.kurze Frage.
Kann ich das Set-Up fürs V-Stabi so wie es auf der HP steht 1:1 übernehmen?
Pitch 85
Wendigkeit 46
Empf.55
Steuerverhalten weich
Heck Drehrate 113 Empfindlichkeit 120
Und die ganzen anderen Parameter wie Integral,AOF usw. ?
Ich habe komplett andere Werte.Manche sehr ähnlich,aber einige komplett daneben.Fliegen tut er so wohl auch,aber nicht wirklich super.Aussage meines "Profis"
Was meint Ihr?
Gruß Marco

Kommentar