Welchen Micro-Heli für drinnen oder Tiefgarage
Einklappen
X
-
AW: Welchen Micro-Heli für drinnen oder Tiefgarage
Der beste CP Heli für die Wohnung ist der Nano CPX. Alles anderen zelegt dir die Möbel und ohne Heckmotor für die Wohnung kannst sowieso vergessen.Zitat von OrangeZ Beitrag anzeigen
-
Mein Super-CP zerlegt auch keine Möbel.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenDer beste CP Heli für die Wohnung ist der Nano CPX. Alles anderen zelegt dir die Möbel und ohne Heckmotor für die Wohnung kannst sowieso vergessen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Definitiv den Graupner Heim 3D 100!
der fliegt viiidl besser als der Nano.
Brauchst aber leider einen Hott SenderE700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Nano-CPX, MCP-X, Super-CP, Mini-CP, Genius-CP oder eben den Graupner von oben. Das sind alles CP-Helis.Zitat von OrangeZ Beitrag anzeigenNagut,
sagen wir mal das Ding kann zwei Motoren haben.
was kommt dann in Frage?
Falls du eher einen Fix-Pitch suchst, dann Blade MSR oder Nine Eagles Solo Pro.
Oder du nimmst den Nano QX oder den MQX.
Such dir was aus. Problem bei allen Modellen dürfte dabei nur deine Funke sein.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Wenn Du eine Graupner Funke hast, eindeutig Heim 3D 100.
Der Kleine geht richtig gut und wenn man den etwas entschärft, auch super im Wohnzimmer. Durch den eingebauten GR18 Empfänger ist der sowas von stabil....
Gerade 2 Akkus in der Werbepause verflogen
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Sicher nicht schlecht. Aber du suchst ja was für drinnen. Und ich würde ehrlich gesagt den kleinen Rex nicht in der Wohnung fliegen. Da wäre mir meine Gesundheit und meine Möbel zu schade.Zitat von OrangeZ Beitrag anzeigenWas wäre den mit dem T rex 150?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Das will ich sehen, wie Du einen 180 CFX in der Wohnung fliegst!Zitat von running Beitrag anzeigenOhne einen gesonderten Heckmotor erkaufst du dir aber andere Probleme, speziell in der Wohnung:
- Weniger Robust
- i.d.R. größer als Helis mit Heckmotor
Mir würde da nur der Blade 180 cfx einfallen - liegt aber schon knapp außerhalb des Budgets.zuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Das geht genau so wenig, wie mit dem 150ger Rex.Zitat von Onkelwoody Beitrag anzeigenDas will ich sehen, wie Du einen 180 CFX in der Wohnung fliegst!
Walkera Devo10
Kommentar
-
Stimmt, den starte ich auch nicht in der Bude, genau so wenig wie den mCPX BL. Richtig gut geht da nur die Nano-Größe.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas geht genau so wenig, wie mit dem 150ger Rex.
Raimundzuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Ich zitiere mich mal selbst...Zitat von running Beitrag anzeigenNicht direkt, aber mit Möbelrücken...
Nee, hatte ich ja geschrieben: Mit gemeinsamen Antrieb für Haupt- und Heckrotor sind die Dinger zu groß für die Bude. Außerdem anfällig bei geringstem Kontakt - der ja nunmal nicht ausgeschlossen ist...
... wenn man nicht grad in ner Turnhalle wohnt.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar

Kommentar