Blade MSR !!!! Einfach Genial
Welchen Micro-Heli für drinnen oder Tiefgarage
Einklappen
X
-
Dave24121985 -
AW: Welchen Micro-Heli für drinnen oder Tiefgarage
ist es eigentlich eher schädlich oder nützlich wenn man sich so nen kleinen zappelheli für indoor zulegt!? nicht dass, wenn ich mit dem paar mal geflogen bin, ich mit meinem rex nicht mehr klarkomme
Muss mich ja an den auch erstmal noch gewöhnen
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Schädlich ist da nichts! Umgewöhnen ist beim Heli Fliegen viel leichter als Fliegen Lernen. Zumindest von einem Modell zum anderen oder vom Sim zum Modell oder von Funke zu Funke.
Umlernen zwischen Stickmodes ist damit aber nicht gemeint, das ist schwierig. Man sollte also nicht Spielzeug mit grob anderen Knüppelfunktionen (links/rechts vertauscht und so) fliegen als das richtige Modell.
Kommentar
-
swii
Naja....wenn es alles ganz korrekt läuft (+ 19% Einfuhrumsatzsteuer) die der Postbote häufig direkt einkassiert biste bei knappen 170€....habe für meinen gestern in D mit 3 Akkus 159 bezahlt...und ihn sofort gehabt, mit Garantie, Probefliegen etc..., dann noch 2 Akkus dabeigerechnet wäre es noch nen 10er mehr..., die Rotorblätter brauchst du (denke ich momentan) nicht, ein Ersatzpaar ist im Karton....und die scheinen sehr unempfindlich zu sein....Zitat von MrMattn Beitrag anzeigen
Also bekommste in China für das gleiche Geld eigentlich nur als nützliches den Koffer dabei....und das Risiko wenn was ist...
Kommentar
-
higginsd
Süß? Selten so einen häßlichen Heli gesehen!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
blade_msR
Das würd ich aber auch sagen. Schön is anders, ne?!
Kommentar
-
Der CB 100 ist wirklich interessant auch der Wahlmodus beim SenderZitat von franky2901 Beitrag anzeigenHat schon mal jemand drüber nachgedacht den Walkera CB 100 zu nehmen.
Kommentar
-
Bevor ich noch ein weiters Thema aufmache.
Welchen Heli würdet Ihr mir fürs Heim (Wohnung) Empfehlen?
Ich hätte aber folgende "Einschränkungen".
-Das wichtigste ist kein extra Motor am Heck
-Budget ist flexibel, ich sag mal bis 200€
-Ich hätte schon eine Futaba T8fg Funke.
Hab schon an den walkera v120d02s gedacht, aber er ist wohl zu groß und die Funke?Grü�e
Markus
Kommentar
-
Ohne einen gesonderten Heckmotor erkaufst du dir aber andere Probleme, speziell in der Wohnung:
- Weniger Robust
- i.d.R. größer als Helis mit Heckmotor
Mir würde da nur der Blade 180 cfx einfallen - liegt aber schon knapp außerhalb des Budgets.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
B0tt0mline
Blade 180 CFX in der Wohnung?Zitat von running Beitrag anzeigenOhne einen gesonderten Heckmotor erkaufst du dir aber andere Probleme, speziell in der Wohnung:
- Weniger Robust
- i.d.R. größer als Helis mit Heckmotor
Mir würde da nur der Blade 180 cfx einfallen - liegt aber schon knapp außerhalb des Budgets.
Wohnst Du in einer Turnhalle?
Kommentar
-
Nicht direkt, aber mit Möbelrücken...
Nee, hatte ich ja geschrieben: Mit gemeinsamen Antrieb für Haupt- und Heckrotor sind die Dinger zu groß für die Bude. Außerdem anfällig bei geringstem Kontakt - der ja nunmal nicht ausgeschlossen ist...
... wenn man nicht grad in ner Turnhalle wohnt.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Was hast du gegen einen seperaten Heckmotor? Wenn du diesen Punkt weglässt, dann stehen dir viele Türen offen. Wobei du dann wohl wieder wegen deiner Funke eingeschränkt bist.Zitat von OrangeZ Beitrag anzeigen-Das wichtigste ist kein extra Motor am Heck
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar