Ja ich werde das alles mal versuchen.
Belt-cp auf 3D umschalten
Einklappen
X
-
Xtrem -
Xtrem
AW: Belt-cp auf 3D umschalten
Sooooo
Ich würde dieses Wochenende gerne Den Belt auf 3D schalten.
Kann ich mit meiner DX6i es so einstellen das er Per schalter An/Aus geht und auf eine bestimmte Drehzahl hochgeht*
Nur steht hier net richtig wie ich das proggen kann.
Und wie ich den Belt auf 3D schalten kann mit der Funke?
Kommentar
-
F-Mode-Schalter auf 1 stellen
Gas und Pitchkurven programmieren
Alle Mischer aus, Gyro auf 50%, Taumelscheibe auf 120 (CCPM ) Grad
Kommentar
-
Xtrem -
Ist der Schalter vorne links an der Funke (Beschriftung GEAR).
Im Menü "Stunt" Gas und Pitchkurven proggen und auf den besagten Schalter auf Stellung 1 legen Schalter legen
Kommentar
-
Xtrem
Stunt * wo isn das daaa?? finde ich net.
Hmm ja er ist vorne und liegt im momment bei mir auf 0.
und die gas pitchkurve ist dan wie hoch das gas drehen soll wenn ich den schalter umlege??
Kommentar
-
Hast du diese deutsche Anleitung der DX6i *
Kommentar
-
Xtrem
Kommentar
-
Unser Xtrem verweigert grundsätzlich die Informationsgewinnung durch Studieren von Anleitungen- er genießt es hier häppchenweise gefüttert zu werden und macht nur eine Pause, wenn er ein Bäuerchen machen muß.Hast du diese deutsche Anleitung der DX6i *
@Uwe: Wieso Gyro auf 50%? Ist er in dem Status zwischen Normal und AVCS nicht deaktiviert?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Xtrem
Naja so schlimm auch wieder net.
Aber ich muss zugeben das ich es iwie besser verstehe wenn ihr mir das in kleinen stücken erklärt.
Kommentar
-
marius
Also wenn man in so einem Forum aktiv ist, sollte man schon eine Anleitung lesen und auch verstehen können. Das ist doch alles schön kurz und knapp beschrieben. Wenn du dann etwas nicht versanden hast, kannst du hier fragen. Dazu ist das Forum da.
Kommentar
-
Xtrem
Ja ich habe mir das mal durchgelesen aber was ich net verstehe ist WIE kann ich den gear schalter auf 1 legen??
Kommentar
-
marius -
Er meint den Gear Schalter (0 und 1 der Schalterstellung)Zitat von RCKING Beitrag anzeigenWas ich nicht verstehe ist deine Frage...
Auf 1 Flugphasen für 3D Flug (F.Mode)
Auf 0 Motor aus
Kommentar
-
marius
Dafür gibt es doch einen Flugphasenschalter, an den Gear kommt man im Flug doch total schwer dran... Soll er machen wie er will.
Kommentar

Kommentar