Ja das habe ich ja gemacht beim ersten mal aber bei dem 2. mal auch das ist ja das komische ich habe es auch am sim geübt.
Belt-cp auf 3D umschalten
Einklappen
X
-
Xtrem
AW: Belt-cp auf 3D umschalten
Ja das habe ich ja gemacht beim ersten mal aber bei dem 2. mal auch das ist ja das komische ich habe es auch am sim geübt.
-
Aus der Höhe einen Crash und dein Heckrohr ist noch ganzZitat von Xtrem Beitrag anzeigenDas landegestell ist put,das Hauptzahnrad,Hauptrotorstange und die andere stange die die Blätter Hält.
Hast du eines aus einem spezial Werkstoff der ISS
Kommentar
-
Ich glaube mit den 30 Metern hat er sich wohl etwas verschäzt
Ich denke da immer ans Freibad(den 10 meter SprungTurm)
Das ist schon verdammt hoch und ich glaube mehr als 10-15 metern warn es nicht.
Bei 30 metern Höhe siehst du ja den Mückenschiss garnichtmehr
Kommentar
-
Xtrem
Hmm weiß nicht aber es sah verdammt danach aus.
Habe heute die Ersatzteile Bestellt.
Und ja der Heckrotor ist noch gans, ich bin ja auch mit der schnauze aufgekommen.
Kommentar
-
udo1
Hi
Ich denke mal Du wirst bald Ersatzteile brauchen.
Ich hab noch welche.
Bis dann
Kommentar
-
Xtrem
Ja das glaube ich leider auch aber wenn ich noch mehr übe wird das nicht mehr soo schnel kommen und ich passe jetzt immer gut auf in welcher posi der Heli grade ist.
Kommentar
-
Wenn ich bei meinem Belt V2 auf der "Schnauze" landen würde, wäre die Kabine incl. deren Befestigung im Ar........Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenHmm weiß nicht aber es sah verdammt danach aus.
Habe heute die Ersatzteile Bestellt.
Und ja der Heckrotor ist noch gans, ich bin ja auch mit der schnauze aufgekommen.
Kommentar
-
Also aus 30 Metern Höhe voll direkt in die Fresse rein, wäre jeder Heli so ziemlich futsch.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenWenn ich bei meinem Belt V2 auf der "Schnauze" landen würde, wäre die Kabine incl. deren Befestigung im Ar........

Ich hatte mit meinem Rappi einen Frontalaufprall aus ca. 15 metern Höhe und da war sogar die Chassie gebrochen. Also man kann sagen , ein Wirtschaftlicher Totalschaden...Aber aller erster Sahne. Den hats rumgehauen , das war ne wahre Freude fürs Auge. Die Tränen spüre ich immernoch.
Kommentar
-
Xtrem
Hi
Ich war aber auch auf einem "Frisch gemachtem Feld".
Das noch sehr weich war.
Ausserdem hat meine Haube 2 Größere Riesse.
Kommentar
-
Ja Ok aber warum fliegst du so dermassen hoch?Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenHi
Ich war aber auch auf einem "Frisch gemachtem Feld".
Das noch sehr weich war.
Ausserdem hat meine Haube 2 Größere Riesse.
Aus dem Bodeneffekt bist du bei 2-3 Metern dicke draussen.
Und wenn du höher fliegen willst um Sicherheit zu haben und Zeit um ihn abzufangen dann reichen 5-10 meter loocker.
Du machst ja keine 3D Versuche.
Also....fliege so hoch oder niedrig das du ihn gut erkennnen kannst und wenn er dann einschlägt, ist der Schaden wahrscheins auch nicht so hoch..
Ich meine die Belt wiegt ja fast nix.
Am besten wenn du merkst das du ihn nichtmehr retten kannst...Motor aus und hoffen. Mehr kannst du nicht machen. Und nicht so hoch fliegen.
Kommentar
-
Xtrem
Ja ok ich versuch es mal.
Wenn ich glück habe sind die Teile morgen schon daa obwohl ich per vorkasse bezahlt habe.
Kommentar
-
Xtrem
Hi
Die Teile sind grade angekommen.
Habe den Heli schon wieder fertig.
Ich hoffe das ich dan heute abend wieder bei windstille fliegen kann weil im momment bei uns sturm ist,mit sonne
Kommentar
-
Xtrem
Emmm ich habe den Heli noch nicht auf 3D geschaltet.
Sonst ist alles wie immer und das lag ja net an der Funke.
Kommentar

Kommentar