Esky Lama V4 - Jetzt geht´s los
Einklappen
X
-
napster90
AW: Esky Lama V4 - Jetzt geht´s los
ja kla. ich lege ja wert auf qualität und nicht quantität. und da der helie im aktuellen zustand ja noch abhebt, ist es nicht so schlimmgZitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
-
na also,dann weißt ja wie du dir die zeit vertreibst
Kommentar
-
napster90
aber bei schnee und wind, wie zu vorgepostet, geht da auch nichts...Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenna also,dann weißt ja wie du dir die zeit vertreibst
Kommentar
-
du kannst doch auch in deinem zimmer fliegen oder die windstille abwarten.aber das schaffst du schon noch.geduldig sein.trink am besten was
oder beschäftige dich mit deinem sim oder deinen anderen helis oder noch was anderes
und wenn du ungeduldig bist weiß ich schon wie du aussiehst

aber sonnst kann ich dich nur so trösten
Kommentar
-
Fanatic
Also ich finds draußen nicht so prall mit dem Teil...auch bei Windstille nicht.
Extrem Thermikanfällig das Teil...Aufwinde sind ja ganz lustig..aber bei Fallwinden bekommst das Kotzen. Drinnen hab ich auch Flugverbot ausgesprochen bekommen nachdem ich mit den Extrem-blades durch die Palme bin...Der Heli flog weiter :-) die Palme war einige Blätter los :-)
Kommentar
-
lol
steht wenigstens der stamm noch?
musst ja mächtig stolz gewesen sein
Kommentar
-
napster90
drinen darf ich noch nicht fliegen, weil der noch nicht richtig getrimmt ist. sonst kein problem
und wenn ich zur zeit draußen fliege kann ich den aus 150m Fallen lassen - ja ich weiß so hoch kommt der nicht - dann ist erstmal ein großes loch im schnee.
sim ist nicht so gut. der von esky überzeugt mich einfach nicht. sieht unrealistisch aus und die Heli-X demo blendet alle 10min ein Fester ein, auch nicht das ware. und den aerofly zukaufen juckt mich auch nicht. für 200 euro würd ich mir dann doch ehr den blade msr holn und im zimmer düsen...
und leider ist das mein einziger Heli. bin erst seid oktober dabei.
ICH WILL FLIEGEN!!!
Kommentar
-
Oh,das ist wirklich Mist...
Ich hab zwar keinen Heli (mehr) aber wenigstens AFPD
Tja,dann bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig als hier im Forum zu sein
Kommentar
-
Fanatic
mittlerweile geht mein Lama auch im Freien...Aber ist nicht das Wahre.
Die 180er Motoren kann man ungesehen in die Tonne treten..da kannst alle Nase lang die Bürsten tauschen...Hab jetzt mal Mörder-Servoarme montiert, so dass ich die Taumelscheibe bis an den Anschlag bewegen kann. Jetzt kann man ihn wenigstens flott fliegen...sher flott...dummerweise ist die Steuerbarkeit bei Highspeed = Null. Die Belastbakeit der Rotormechanik hat da auch ihre Grenzen erreicht.
Würd mal gern en paar Bilder posten wenn ich strahlen würde wie dasa funzt?
Gruß
Ben
PS.: der Stamm steht noch. :-)
Kommentar
-
Dann flieg lieber kein Highspeed
Aber du musst aufpassen das du die Rotoren nicht kaputt machst.
Kommentar
-
Fanatic
Die Rotoren sind das einzig gute an dem Teil...unverwüstlich die Carbon-Blades :-)
Kommentar
-
Dann ist ja gut,dann flieg noch schön und mach nichts kaputt
Kommentar
-
napster90
So, war heute bei leichtem Wind draußen und bin eine Akkuladung geflogen ohne abzusetzen. Es ging dank der Phase II Acro Blätter

Kommentar
-
Dann ist doch alles klar!Noch viel Spaß beim Fliegen
Kommentar
-
napster90
So war wieder draußen und jetzt laden die Akkus
habe mir mal ne Landeplatte gebastelt, damit der auch aus dem Rasen rauskommt xD
Kommentar

Kommentar