So würde ich es theoretisch auch tun, nur machts mein Konto nicht mit. Aber wer nen Heli der Revo-Klasse fliegt sollte das leisten können...muss dann halt jeder für sich entscheiden ob sich das lohnt, gut fliegen soll der Revo ja.
Ja, ja, ja....daran erkennt man halt das Uli keine Frau hat ......allerdings muß ich ihm da schon zustimmen, wir haben auch alle wichtigen Teile auf Lager, werden sie verbaut, wird gleich wieder bestellt......
so ich will auch mal etwas beisteuern was nicht unbedingt den zahn trifft. es ist nur ein gedanke.
ich frag mich , wenn so ein heli ( der ja der absolute hammer ist , zudem ein deutsches produkt , und auch dementsprechent kostet ) ,
warum springt dann nicht ne 400 euro basis dabei raus* es braucht echt nur eine person auf emails und tel zu reagieren , ausgenommen urlaub etc. das sollte doch wohl drin sein bei dem was die heli´s kosten . sicherlich kostet die produktion auch ne menge , aber das ein was man will und das andere was man muß . es gab schon früher dikusionen über heli pro und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern . fakt ist einfach
die ware die er lierfert ist top und der service ( wenn man ihn erreicht auch ) und nur ne 1 man show ist es letztes jahr nicht gewesen , er hat schon angestellte. so ist das das nicht , hab ja mit ihm gesprochen ,
mit heli-pro habe ich leider auch schlechte erfahrungen gemacht !
ich hatte am 10.09.08 zwei artikel bei ihm bestellt, per sofortüberweisung bezahlt und diese dann am 12.09.08 auch erhalten ! ging also recht fix;
zu diesem zeitpunkt wußte ich ja auch noch nicht, daß er momentan so viel um die ohren hat.
leider ist ihm aber mit der lieferung ein fehler unterlaufen; mir wurde leider der falsche align schlüsseldrehersatz geliefert. anstelle eines "align inbuss schlüsselsatzes" habe ich den "new screw driver satz!" erhalten, mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann ! natürlich habe ich ihm noch am gleichen tag die fehlerhaft gelieferte ware zurückgesendet und ihm auch gleich gemailt !
habe dann am montag nochmal eine email rausgehauen, bislang keine reaktion !
gestern habe ich ihm dann nochmals die rechnung gefaxt mit den bestellten artikeln, in der hoffnung, daß nun endlich mal was passiert ! bislang kein feedback !
ohne den align inbuss schlüsselsatz kann ich leidern mit dem bau meines trex 500 nicht beginnen !
echt schlechter service: falsch geliefert , keine reaktion und die kohle ist auch weg !
also ich bestell nix mehr bei heli-pro! sorry !
Hey Cliff,
mach mal halblang, ich denke 2 1/2 Werktage kann das schonmal dauern, wenn der Herr viel um die Ohren hat. Wenn du am Freitag die falsche Ware verschickt hast kannst du davon ausgehen, dass er sie frühestens am Montag bekommen hat. Wart doch einfach mal noch 1-2 Tage, vieleicht liegt bis Freitag schon der richtige Schlüsselsatz im Briefkasten.
Aber wegen 2 1/2 Tagen so einen Aufriss zu veranstalten is schon recht übertrieben.
Hab ich mir auch gerade gedacht. Kritik ist ja in Ordnung, wenn diese auch gerechtfertigt ist. Zumindest könnten Kritiker aber ihren richtigen und vollen Namen dazuschreiben, so kann etwa der Rainer, falls er zufällig mitliest, die Kritik auch relativ schnell einem Kunden zuordnen. Wenn einer mit seinen Nick unterschreibt, dann liegt für mich der Schluss nahe, daß dieser nicht genug "Arsch in der Hose" hat, seinen echten Namen hier reinzuschreiben, aber hauptsache anonym kritisieren, das geht einfach .
Mensch Leutz, redet darüber mit den Herstellern/Händlern oder wechselt das Modell bzw. den Lieferanten, wenn Ihr unzufrieden seid-
diese Jammerfreds bringen hier wirklich niemanden weiter und werden zumeist wegen eines Eklats sowieso früher oder später dicht gemacht.
Liebe Moderatoren.
Macht doch bitte solche Jammerfreds in Zukunft sofort kommentarlos dicht.
Gruß Michael
Da gibts ne bessere Lösung.
Erst gar net schreiben, dann brauchen wir auch nix dichtmachen.
Gruß Klaus,
der seit 1 1/2 Wochen auch auf ne Lieferung wartet. (Allerdings von einem anderen Händler)
Deswegen pinsle ich hier auch net rum, denn deshalb kommts auch nicht schneller.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
@ Moderatoren - bitte nicht dichtmachen !!!!! - warum??
Nicht mal meine Frau (beste aller Klagemauern) hört mir zu wenn ich ihr erzähle, dass dies und das falsch dahergekommen, oder mein böser Modellbau Fachhändler mein dringend benötigtes Ersatzteil (0,0001 mm Madenschraube, 1 Stück in 10 Jahren) nicht für mich auf Halde liegen hat.
Wohin sonst sollen wir unseren Frust nach außen tragen. wenn nicht gerade hierher.
Und, das lässigste an der Sache, es lesen andere und oh Wunder es gibt sogar welche die noch immer darauf antworten.
mit heli-pro habe ich leider auch schlechte erfahrungen gemacht !
ich hatte am 10.09.08 zwei artikel bei ihm bestellt, per sofortüberweisung bezahlt und diese dann am 12.09.08 auch erhalten ! ging also recht fix;
zu diesem zeitpunkt wußte ich ja auch noch nicht, daß er momentan so viel um die ohren hat.
leider ist ihm aber mit der lieferung ein fehler unterlaufen; mir wurde leider der falsche align schlüsseldrehersatz geliefert. anstelle eines "align inbuss schlüsselsatzes" habe ich den "new screw driver satz!" erhalten, mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann ! natürlich habe ich ihm noch am gleichen tag die fehlerhaft gelieferte ware zurückgesendet und ihm auch gleich gemailt !
habe dann am montag nochmal eine email rausgehauen, bislang keine reaktion !
gestern habe ich ihm dann nochmals die rechnung gefaxt mit den bestellten artikeln, in der hoffnung, daß nun endlich mal was passiert ! bislang kein feedback !
ohne den align inbuss schlüsselsatz kann ich leidern mit dem bau meines trex 500 nicht beginnen !
echt schlechter service: falsch geliefert , keine reaktion und die kohle ist auch weg !
gruß cliff
Hallo cliff,
du solltest dich lieber darüber ärgern warum du für den T-Rex 500 einen speziellen Schlüsselsatz benötigst ;-)
Genau,
und ich bin dafür, dass dafür ein neues Forum aufgemacht wird.
Titel: Die Klagemauer.
Da kann dann jeder reinschreiben, dessen Lieferung z.B. nicht schon am nächsten Tag kam, sondern erst nach 3 Tagen oder der beim Händler angerufen hat, und es ist nicht sofort jemand ans Telefon gegangen.
Vielleicht fühlt er sich dann besser und die anderen können das dann auf Ihre Ignore-Liste setzen .
Ja, ja, ja....daran erkennt man halt das Uli keine Frau hat ......
Hallo Silke,
ne daran liegt es nicht, sondern ich weiss welches Hobby ich mir Finazell Leisten kann
Wer es sich nicht lesten kann einige wichtige Ersatzteile auf Lager zu legen, der hat folgende möglichkeiten:
1. Flugstil ändern damit nichts mehr Kaputt geht.
2. Sich einen Preiswerteren Heli zulegen bei dem er sich dann auch Erzatzteile auf lager legen kann.
3. Einach ein Hobby suchen welches zu seinem Geldbeutel passt.
Ich weiis das sich das jetzt vielleicht Arogant an hört, aber so ist das nun mal.
Man kauft sich ja auch keinen Porsche wenn das Geld für die unterhaltungskosten nicht vorhanden ist.
Und was haben bolss diese ganzen Lieferzeiten nörgler gemacht als es noch nicht so viele online shops gab. Das musste man zum nächsten Händler fahren, und wenn der die nötigen teile nicht da hatte durfte man in 1- 2 Wochen noch mal wiederkommen um dann die Teile zu bekommen, vorrausgesetzt die waren vom Hersteller Lieferbar, denn wenn nicht dann hat es auch schon mal 3 -4 wochen gedauert und länger.
Ach ja und ganz vergessen, bei größeren Sachen wollten die meistens eine Anzahlung, damit man dann die Teile auch wirklich abholt. Und der Händler war dann auch meistens nicht gleich um die Ecke sondern mann musste dann auch schon mal 30 -40 km fahren bis man dort war.
Tja so waren sie, die guten alten Zeiten.
Un
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
gruß cliff
Du weißt schon das dies eine bösartige Unterstellung ist? Woher weißt du so genau das deine Kohle weg ist?
Ich denke Helipro liegt noch 100% in der Reaktionszeit zu einer Beanstandung. Du solltest aufpassen das man dir deswegen keine Anzeige auf den Hals hetzt. Gleiches aber muß der Boardbetreiber befürchten. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen den Thread dicht zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar