keine Antwort von Heli Pro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SnowMaKeR
    Member
    • 28.07.2003
    • 147
    • Volker

AW: keine Antwort von Heli Pro

Versucht es doch einmal aus einer anderen Sichtweise zu sehen.
    Natürlich ist es schön, online in der Nacht im Internet zu bestellen und die Teile ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen nach Hause gebracht zu bekommen.

Aber wie war das noch. Lange ist es her.
    Da sind wir in aller Ruhe aus dem Haus zu einem Geschäft gefahren und haben unsere Sachen gekauft. Haben ein Fachgespräch geführt oder nur etwas Smalltalk betrieben.
    Waren die Teile nicht vorrätig, dann wurden die Teile bestellt und kamen dann nach einer Woche an.
    Eventuell bekam man einen Anruf vom Händler und man ist vorbei gefahren und hat die Teile wieder bei einem netten Gespräch abgeholt.

War das nicht viel entspannter?
    Sind wir nicht viel zu hektisch geworden?
    Ist Zeit wirklich alles?

Erfreut euch doch einmal an den Dingen die Ihr habt.
    Geniesst es auf etwas zu warten.
    Vielleicht sinkt dann den Blutdruck ein wenig. Die Haare werden nicht mehr weniger und es macht alles viel mehr Spaß.
    Es ist alles halb so schlimm.

Denkt einmal darüber nach.

Viele Grüße
    Volker

Kommentar

• KeepCool
      KeepCool

Ich denke, jeder hat die Wahl.

Wem der Service, den Heli-Pro bietet nicht ausreicht, der sucht sich eben einen Anbieter, der seinen Bedürfnissen entspricht.

Wer damit klarkommt, und für einen individuellen Heli in Kauf nimmt, dass ab und an was länger dauern kann, kauft dort.

Ich sehe das wertungsfrei und kaufe meine Artikel dort, wo ich für mich persönlich das Beste Angebot sehe. Meine Entscheidungskriterien sind Preis, Qualität, Lieferzeit, Service und Produktpalette.

Insofern macht so ein Thread schon Sinn, denn Lieferzeit, Service und Erreichbarkeit sind durchaus Kriterien, die zu einer Kaufentscheidung beitragen.

Grüße

Heiko

Kommentar

• hoedl werner
        hoedl werner

Hallo Revo Freunde!!

Bin" noch" der 1. Revo Flieger in ßsterreich.Hab schon öffters 2-3Wochen auf Teile gewartet.
        Nie und nimmer würde ich mir einen neuen Heli vom Rainer kaufen.Wenn ich gerade Urlaub habe will ich Fliegen nicht auf Ersatzteile warten!!

mfg
        werner

Kommentar

• lusche
          lusche

Ich hab Teile bestellt und zwei Tage später waren sie da.Habe also kein Grund mich über den Service zu beklagen.

Kommentar

• Uli_ESA
            Senior Member
            • 20.12.2005
            • 4827
            • Ulrich
            • 99817 Eisenach

Zitat von Wernerh Beitrag anzeigen
            Bin" noch" der 1. Revo Flieger in ßsterreich.Hab schon öffters 2-3Wochen auf Teile gewartet.
            Nie und nimmer würde ich mir einen neuen Heli vom Rainer kaufen.Wenn ich gerade Urlaub habe will ich Fliegen nicht auf Ersatzteile warten!!
            Hallo,
            also selbst wenn mir Samstas Abends ein Heli runterfällt, kann ich Sonntags wieder fliegen.
            Die üblichen Sachen die beim Crash kaputt gehen habe ich immer zu Hause Liegen. Wo ist eigentlich das Problem sich selbst mal Teile hinzulegen??
            Ih dürft nicht erwarten das jede Lieferung in 2 Tagen bei euch ist.
            Und wenn mal ein mit dabei ist was ich nicht habe nehme ich einfach die beiben anderen Helis mit, was solls. Zu fliegen habe ich so immer was.
            Macht Ihr denn eigentlich selber keine Ersatzteilhaltung mehr*
            Sohier mal mein Henseleit Ersatzteilager:
            Heckrohre, Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Heckantrieb, Rotorblätter,Hauptzahnrad, alles 2xfür jeden Heli. Das was kaputt geht wird einfach nachbestellt, so habe ich immer alles da für den Fall des Falles.
            Gruß
            Uli
            Zuletzt geändert von Uli_ESA; 31.08.2008, 19:59.
            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• gandhara05
              Senior Member
              • 20.04.2007
              • 3225
              • Dennis

So würde ich es theoretisch auch tun, nur machts mein Konto nicht mit. Aber wer nen Heli der Revo-Klasse fliegt sollte das leisten können...muss dann halt jeder für sich entscheiden ob sich das lohnt, gut fliegen soll der Revo ja.
              Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Uli_ESA
                Senior Member
                • 20.12.2005
                • 4827
                • Ulrich
                • 99817 Eisenach

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
                So würde ich es theoretisch auch tun, nur machts mein Konto nicht mit. Aber wer nen Heli der Revo-Klasse fliegt sollte das leisten können...
                Hallo,
                genau so sehe ich das auch. Also wenn ich mir dasnicht Leisten kann, muss ich entweder meinen Flugstil oder den Heli dem Geldbeutel anpassen.

Sorry aber ob ich die Telie liegen habe, oder mir dann Kaufe wenn ich sie Brauche, das kommt auf das selbe raus, deshalb ändert sich der Preis nicht. Kosten tut es das gleiche.
                Gruß
                Uli

PS.: ausserdem fliegt man mit dem Ersatzteilpaket im Hinterkopf viel viel entspannter.

Kommentar

• Erik Heller
                  Erik Heller

Hi,

ich bestelle eig nur das, was ich auch wirklich brauche. Meistens geht eh was anderes kaputt, wie das was ich hab! Außerdem bekomme ich bei raptor-store.de das Paket schon am nächsten Tag! Das ist echt wahnsinn! Da macht ein Teilelager doch garkein Sinn.

MfG Erik

Kommentar

• Uli_ESA
                    Senior Member
                    • 20.12.2005
                    • 4827
                    • Ulrich
                    • 99817 Eisenach

Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                    Außerdem bekomme ich bei raptor-store.de das Paket schon am nächsten Tag! Das ist echt wahnsinn! Da macht ein Teilelager doch garkein Sinn.
                    Hallo,
                    und was ist wenn du Freitags abends oder Samstags runterkommst?
                    Ne, also das bei mir mal was anderes kaputt geht ist eher selten.
                    ausserdem bin ich, seit ich die Teile liegen habe nicht mehr runtergfallen. Auch ein netter nebeneffekt.
                    Gruß
                    Uli

Kommentar

• marcos
                      Senior Member
                      • 26.02.2006
                      • 1249
                      • Andreas
                      • Freckenhorst/Ahlen

Ich hatte bisher auch immer eine B-Maschiene, die habe ich auch immer nur zum Herumexperimentieren genutzt, denn wenn genügend Teile (B-Maschiene) vorhanden sind stürzt man auch nicht mehr ab. Allerdings mache ich mir jetzt etwas Sorgen, denn ich habe meine B-Maschiene verkauft......
                      Gruß Andreas
                      Heli Pro Alien mit 10S und 6S
                      Jeti DS 16

Kommentar

• Teigbatscher
                        Member
                        • 17.08.2003
                        • 211
                        • Jürgen
                        • Bad Saulgau

Hallo

Ist Lorch in Bayern?. der Feiertag nennt sich Mariä Himmelfahrt und den gibts glaube ich nur in Bayern und von Lorch bis Nördlingen sind es ca 60 km.

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                          Dietmar Eiberger

Hallo

Na macht euch keine Sorgen der Rainer Bissdorf ist immer bemüht alles und das sofort zu erledigen.Es gibt dafür bestimmt nen ganz einfachen Grund das da mal was nicht geklappt hat. Also nochmal ne Mail an den Herrn Bissdorf und alles wird gut!!

PS: Ich fliege auch keinen Revo ,Alien oder sonst was in der Richtung!! Siehe Signatur!!

Kommentar

• Makis
                            Nova 7.0
                            Entwickler
                            • 20.06.2006
                            • 3138
                            • Joakim
                            • Goldboden

Lorch ist im Rems Kreis
                            Bei Schwäbisch Gmünd...

Gruß
                            NOVA 7.0

Kommentar

• onkelaki
                              onkelaki

Bei Heli Pro läuft alles wie geschmiert, schnell und zügig. Mein Gegner --die Erdanziehung-- hatte mal wieder gesiegt, gestern morgen Teile bestellt, eben im Briefkasten gewesen. Das Problem bei Bestellungen bei Heli Pro sind Zuliefererfirmen. Wenn jemand zB. ein Servo bestellt, was bei Rainer im Lieferrückstand ist, KANN er das nicht schnell verschicken. Der Kunde aber ist sauer auf die kleine Kuschelfirma, die nichts dafür kann.
                              Wenn Rainer nachfragt bei seinem "Servohändler" und dieser Stein und Bein schwört, dass die Artikel auf Lager sind, wird Rainer das "lieferbar" Zeichen auf seiner Webseite nicht ändern. Und nun kommt der Plunder nicht. Kunde sauer, Rainer sauer und keiner kann was dafür. Meister Bissdorf ist ja nicht so bekloppt, dass er auf der Webseite "erhältlich" schreibt, wenn er es besser wüsste. Also bitte etwas Nachsicht bei Spezialbestellungen, manchmal KANN es hakeln. Typische Heli Pro Teile kommen in Windeseile, soviel ist mal klar.
                              Ich bin froh, dass ich wieder bayerischen Luftraum unsicher machen kann. :-) Danke an die kleine "One man show" aus Lorch...

Kommentar

• spike930
                                spike930

Ich bin immer zufrieden mit Rainer bzw.Heli Pro.
                                Wenn man Ihn erreicht oder er zurück ruft wird einem immer geholfen!!!
                                Das Problem is doch auch das immer gleich alle xMails zusenden. Wenn er mal etwas im Verzug ist wäre mir lieber - liefern wie die ganzen mails zu beantworten. Er macht's ja nicht erst seit gestern und gibt sein Bestes ... also Geduld und fliegt halt mal wieder mit den älteren "Gäulen" die werdens Euch danken...

greez aus der Schweiz.

Kommentar

Lädt...
                                X