Keine Antwort von Rainer Bissdorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Keine Antwort von Rainer Bissdorf

Friede.

Irgendwer wird Rainer auf der Messe treffen und hier sicher berichten.
    Bis dahin sitzen wir alle in einem Boot, - und in dem herrscht fortwährend Dunkelheit.

Danke, Kai.

Tom

Kommentar

• Dan
      Dan

ich habe mit Rainer auf der messe gesprochen, da ich selbst seit 2 Monaten auf ware im Wert von 250,- warte, die ich schon gezahlt habe.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich hier wiedergeben soll, was er zu mir gesagt hat, weil wenn ich mit jemandem über etwas spreche, würde ich auch nicht unbedingt erfreut sein, wenn ich es dann in einem öffentlichen Forum lesen würde.

Vielleicht kann ein Admin mal etwas rechtliches dazu sagen?

Grüße

Dan

Kommentar

• Dietmar Eiberger
        Dietmar Eiberger

Hi

Na dann laß mal hören wäre Interresant!!

Kommentar

• idefix-1972
          Senior Member
          • 10.06.2007
          • 2340
          • Kai
          • owl

@Dan:

wie Du ja hier und in anderen Freds lesen konntest, kam es grade in letzter Zeit immer wieder zu ungereimtheiten mit dem Herrn B.

Gerade in Bezug auf die ganzen Leute die ihr sauer verdientes Geld als Kredit an ihn geschickt haben (denn mehr ist es m.M. nach nicht) --- die Leute haben ein Recht zu erfahren, was denn nun ist.

Und wenn er etwas zu der Sache gesagt hat, dann denke ich kann man seine Antworten und Meinungen ruhig hier reinschreiben.

Wenn schon hier im Forum so viele betroffen sind mag ich mir gar nicht ausmalen, wie viele es tatsächlich sind! Und es geht ja nicht um Peanuts. Da kann sich einiges zusammenläppern.

Ich denke, es sollte gerade im Sinne des Hernn B. sein, wenn mal langsam Klarheit in die Sache kommt. Rein in den Karton und Deckel drauf hat noch keinem Unternehmer geholfen.

Gruß

Kai
          Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

Lädt...
          X