Danke für Eure Mühe.
Keine Antwort von Rainer Bissdorf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hubschrauber24
Keine Antwort von Rainer Bissdorf
Hallo, habe am 03.03.2008 bei Heli-Pro bereits den zweiten Logictech Gyro LTG-6100T mit Highspeed-Heckservo LTS 6100G geordert und auch bezahlt. Nachdem ich den Artikel erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass das Siegel auf der Verpackung aufgeschnitten und auf dem Gyro bereits ein Klebepad aufgeklebt war. Dieses lässt darauf schließen, dass es sich um einen gebrauchten Kreisel handelt. Daraufhin habe ich ab dem 06.03.2008 versucht, mit Herrn Bissdorf per Mail Kontakt aufzunehmen, um den Kreisel auszutauschen. Als diese Mails nicht beantwortet wurden, habe ich den Kreisel mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises zurückgesandt. Das war am 14.03.2008. Da ich bis heute kein Geld zurückerhalten und auch nichts gehört habe, versuche ich nun auf diesem Weg jemanden zu finden, der mit Herrn Bissdorf in den letzten Tagen gesprochen hat. Bitte meldet Euch bei mir oder sagt ihm, dass er sich über dieses Forum oder per Mail bei mir dringend melden soll, da ich ansonsten keine andere Möglichkeit mehr sehe, als einen Anwalt einzuschalten. Da ich bisher zufrieden war, wäre das eine nicht so schöne Lösung.
Danke für Eure Mühe.Stichworte: -
-
Eschi
AW: Keine Antwort von Rainer Bissdorf
Hallo,
einfach mal anrufen! Nummer steht auf der Homepage. Sehr netter Telefonkontackt, dabei wird das Problem sicher gelöst!
Gruß Max
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
schaltest du deinen Anwalt dann auch per Mail oder über ein Forum ein
? Ne echt, warum rufst du den Rainer nicht einfach an? Da wird vorher lieber 100mal gemailt und in Foren ein riesen Fass aufgemacht, bevor man zum Hörer greift.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Der Rainer scheint wohl gerade einen ALIEN in der Werkstatt zu haben
Tiefduckundwech
Nö, ernsthaft, einfach anrufen und alles wird gut.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hatte damals mal das gleiche....100x angerufen, dauernd besetzt über 7h.
Dann kam 2 Wochen später falsche Ware. Rücksendung habe ich abgelehnt. Hate kein halbes Jahr Zeit. Achja, die Blätter waren billiger als die Bezahlten. Da war ich ziemlich sauer, daher ist der Shop für mich gestorben, aber das muss jeder selber wissen...Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Hallo hubschrauber24 (ohne Namen und Unterschrift),
sind wir hier bei Aktenzeichen XY oder auf dem Schulhof ?
VG Thomas
P.S. Bin froh Henseleit zu fliegen. Die sind seriös und äusserst reaktionsschnell.[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Thomas[/FONT]
Kommentar
-
Hi!
Ist ja ein toller Einstand hier von "hubschrauber24".
Ich hoffe, daß da auch noch andere Beiträge folgen und nicht nur der momentane Frust über einen Lieferanten möglichst "Publikumswirksam" abgeladen wird.
Naja, wenn ich billigere Blätter als die Bestellten einfach so abnehme ist mir auch nicht mehr zu helfen...sorry, ohne Möglichkeit zur Nachbesserung solltest Du hier nicht austeilen - Dein Verhalten ist auch nicht soooo doll...Hatte damals mal das gleiche....100x angerufen, dauernd besetzt über 7h.
Dann kam 2 Wochen später falsche Ware. Rücksendung habe ich abgelehnt. Hate kein halbes Jahr Zeit. Achja, die Blätter waren billiger als die Bezahlten. Da war ich ziemlich sauer, daher ist der Shop für mich gestorben, aber das muss jeder selber wissen...
Hmmm...was hat das mit RB zu tun?P.S. Bin froh Henseleit zu fliegen. Die sind seriös und äusserst reaktionsschnell.Gru� Martin
Kommentar
-
Um mal was klar zu stellen...
Der RB liefert sonst immer sehr schnell und zuverlässig!
Er ist gerade dabei 3 neue Modelle zu bingen! 500-600-650 jeweils mit und ohne V-Stabi Kopf.
Das macht also 6 NEUE Baukästen.
Jeder ist heiss auf das Teil und will wissen wann es endlich kommt.
Da es aber eine 1 Mann Firma ist muss man halt bei der ßbergangszeit in einem anderen Berreich etwas zurückstecken.
Denke das genau das ausschlaggebend ist!
Mehr ist da sicher nicht dahinter.
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
Sven Lürex
Ich habe den Link einfach mal weiter geleitet.
Die Firma Heli-Pro ist seit jahren als zuverlässiges Unternehmen etabliert.
Ich bin, ebenso gespannt wie andere Team aus dem RC-Heli-Team, ob hubschrauber24 weitere Postings betreibt.
Ein erstes Posting mit solch einer Behauptung... schon n bissel merkwürdigZuletzt geändert von Gast; 02.04.2008, 11:27.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hi,
ich habe mit Rainer am We wieder Kontakt und werde ihm es sagen.
Und noch eins, ich bin seit 4 Jahren mit RB in städigen Kontakt und kann nur Versichern das alles mit rechten Dingen zugeht. Er ist eigentlich immer SEHR bemüht seine Aufgaben und vorallem seine kunden zufrieden zu stellen, so wie das ganze Team um ihn rum ist ebenfalls immer bemüht. Wer mich kennt weiß das.
Wenn was falsch laufen würde wäre ich keine 4 Jahre für ihn als Pilot tätig. Ich bin froh das ich bei ihm bin und Heli Pro stätig wächst.
Grüße Stefan
Kommentar
-
@ Martin: wie soll man das bemerken? Die Blätter sind optisch nahezu gleich! Verpackt auch noch. Möglichkeit zur Nachbesserung hab ich ihm gelassen und habe die Differenz zurückbekommen. Dass eine Bestellung bei Sofortüberweisung 14Tage dauert und dann noch falsch ist, ist auch kein feiner Zug. Ich habe nur Fakten genannt und auf niemandem persönlich rumgehackt. Ich habe gesagt das muss jeder selber wissen. Er hat sich entschuldigt, von daher ist das für mich auch ok, aber das Vertrauen in den Shop ist natürlich weg. Dass das immer so ist, bezweifle ich aber, es gibt ja auch zufriedene Kunden.
Das ist in meinen Augen kein Austeilen...es ist mir so passiert. Ich habe nur einen Beitrag bestätigt und Kritik ist erlaubt und sollte dem Betrieber auch helfen.
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
@ Stefan: ich glaube dir auch! Dass er ein schlechter Kerl ist glaube ich auch nicht. Aber trotzdem ist halt die Liefersituation für den Kunden schwierig....was soll man tun? Ich mein klar kann immer was passieren. Aber der Vorgeschmack bleibt ja leider. Klär das einfach mit ihm, es ist ja nix schlimmes passiert. Der Telefonkontakt sollte aber besser werden.
Also in dem Sinne....es ist zumindest von mir nichts persönliches, es hat mich nur geärgert in dem Moment, wobei ich mich ihm gegenüber am Telefon sicher auch nicht gerade freudlich verhalten habe. Tauschen konnte ich nicht mehr, weil mir der Heli gleich am ersten Tag vom Regal gefallen ist und die Blätter verkratzt waren. Daher habe ich um Rückzahlung gebeten.
Vielleicht lerne ich ihn persönlich ja mal kennen, dann werde ich mit ihm nochmal drüber reden und werde mich dafür auch entschuldigen. Auch wenn es schon ne Weile her ist.
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hallo
Ich hatte auch Probleme ihn zu ereichen Tel. war immer besetzt.
auf mails kam leider auch keine Antwort.
Die Ware wurde aber dann ohne Probleme geliefert. (war im Rückstand)
Nach mail kontakt mit Stefan Segerer wurde mir auch gesagt das er halt momentan sehr viel zu tun hatt.
sonst gab es aber keine Probleme mit Heli-pro
mfg Oli
Kommentar
-
Hi Dennis,
danke für dein Statement.
So liest sich dein erster Beitrag anders.
GruÃ? Martin
Kommentar
-
hubschrauber24
Hallo Leute,
Herr Bissdorf hat sich heute endlich bei mir gemeldet und es ist alles geklärt. Schade, dass ich diesen Weg gehen musste. Schön finde ich das auch nicht. Aber besser, als einen Anwalt zu beauftragen, ist das schon. Hätte mir auch einen anderen Einstand gewünscht. Die Idee mit dem Telefonieren hatte ich ja auch schon. Wenn aber ewig besetzt ist oder keiner abnimmt, bringt das auch nichts. Ich fliege schon seit Jahren Heli, darunter auch einen TD-MP E und TD-MP XL V91 von Henseleit. Jan Henseleit ist auch eine "Ein-Mann-Firma". Wenn man dort bestellt oder mailt, hat man aber sofort eine Antwort. Bei meiner "Ein-Mann-Firma zzgl. 400 EUR-Kraft" ist das nicht anders! Aber es ist schon schön zu sehen, wie hier mit Vorurteilen umgegangen wird (telefonieren). Mein Foreneintrag beruht allerdings (leider) auf Tatsachen. Hiermit erkläre ich den Vorgang als abgeschlossen.
Kommentar

Kommentar