Keine Antwort von Rainer Bissdorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T.G.
    xtuning.de
    Onlineshop
    • 16.03.2006
    • 1217
    • Teo

AW: Keine Antwort von Rainer Bissdorf

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
    Speziell an diesem Fred nervt es mich halt besonders, daß jemand (nachweislich) dieses Forum ausschließlich dafür benutzt hat, sein Problem hier darzustellen- unmittelbar nach Klärung war's das dann.

Gruß
    Juky
    wenns das dann war,dann macht den Fred doch zu

mfg

T.G.

Kommentar

• Odysse
      Odysse

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
      Den Teil hast Du zitiert- auch gelesen?

Zum Thema "berechtigt/nicht berechtigt" habe ich mich doch überhaupt nicht geäußert, auch nicht dahingehend, daß ich für den evtl. daraus entstehenden Frust kein Verständnis hätte!

Speziell an diesem Fred nervt es mich halt besonders, daß jemand (nachweislich) dieses Forum ausschließlich dafür benutzt hat, sein Problem hier darzustellen- unmittelbar nach Klärung war's das dann.

Gruß
      Juky
      Hmmmm, ich wuste gar nicht das man erst fragen muss WAS man schreiben darf, wenn man Neu ist.
      Und vor allem wieviel man das Forum nutzen muss, bevor die Erlaubnis erteilt wurde seine ehrliche Meinung zu äußern.
      Tststs sachen gibt es...

Und vieleicht mal darüber nachgedacht das der Thread Starter schon gleich Satt war nachdem er seine ersten Antworten hier bekommen hat!! Und sich deshalb nicht mehr meldet?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. Ich finde es nur nicht richtig das einer so abgehakt wird....

gruß Kai

Kommentar

• Digger 600
        Digger 600

Hi,
        ich hab so das Gefühl, klappt was gut, darfste/sollste überall Reklame machen.
        Geht was inne Hose, haste gefälligst die Klappe zu halten.
        Sieh zu, wie du selber klarkommst.

Von Verleumdungen wird dann schnell gesprochen.
        Habe ich nun schon in mehreren Foren erlebt.

Kommentar

• idefix-1972
          Senior Member
          • 10.06.2007
          • 2340
          • Kai
          • owl

Zitat von Digger 600 Beitrag anzeigen
          Habe ich nun schon in mehreren Foren erlebt.
          Dann wird das doch wohl einen Grund haben, oder?

Für Lob kann man ja auch kaum vor den Kadi gezerrt werden.

Wer wenig/kein Lob bekommt schiesst sich anscheinend selber ab.

Gute Händler werden auch hier im Forum immer wieder von den Usern genannt.

Schlechte nicht - und auch das hat meist seinen Grund.

Gruß

Kai
          Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Es ist doch immer dasselbe, Leute. Man befruchtet sich hier gegenseitig, weil Rainer den Fisch macht, - fruchten tut's aber rein gar nix.

Tom

Kommentar

• Tilo
              Tilo

Hallo
              ich versteh die Welt nicht, es hat jemand einen Fred eröffnet mit negativen Vorzeichen so was gibt es nun mal im leben und er hat in kürzester zeit 31 Antworten bekommen, also ist doch auch irgendwas dran an der sache,

Ich verstehe dieses portal hier nicht zum anprangern sonder einfach unter Gleichgesinnten (Heliverrückten) ein problem sachlich zu diskutieren und am besten wäre es wenn sich alle Beteidigten hier mal zu Wort melden würden, so wäre bestimmt mancher Frust sofort abgebaut.

es sollte doch jeder seine eigenen Erfahrungen an Gleichgesinnte weitergeben können

Gruß
              Tilo

Kommentar

• Fantus
                Senior Member
                • 25.05.2005
                • 8357
                • Torsten

kich hätte nicht übel Lust, diesen Namen, den Namen des Shops und des Helis hier zum Thema non grata zu mache, immer wider den selben ßrger und die gleichen Thread.

Wir sind das echt langsam leid
                GruÃ?, Torsten
                nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• gerdvonrunkel
                  gerdvonrunkel

Eine alte Weisheit sagt :
                  Das Recht haben wollen und das Problem Lösen nicht auf dem gleichen Weg laufen können , da sie nicht an einander vorbei kommen.

Wie richtig das doch ist kann man hier wieder lesen.

Gruß Gerd

Kommentar

• Tilo
                    Tilo

ich sehe es mal so
                    heli pro hat einen Stand auf der Messe in Friedrichshafen (Streß), die Messe ist am Montag vorbei und dann wird das problem von heli pro angefasst und für alle zum guten beendet

Gruß
                    Tilo

Kommentar

• andrew
                      andrew

Es geht nicht darum Hersteller oder Shops schlecht zu machen, sondern im Forum die anderen Erfahrungen auszuloten bevor man auf den Putz haut - Anwalt, etc.

1 Mann Firma hin oder her - jeder, der etwas bestellt und bezahlt tut das um seine Ware in einer angemessenen Zeit zu erhalten - so ist das im Geschäftsleben. Und wenn der Helibauer hundert neue Modell gerade auf den Markt bringt - seinen Verpflichtungen muss er nachkommen! Ohne wenn und aber.

Mir gehn die Schreiber mit ihrem Weichspülprogramm schon lange auf die Nerven.
                      Am Besten sind dann immer die Tipps - ...Du solltest das Hobby wechseln... oder ...ruf doch einfach mal an... Schön mal daran gedacht, dass man mit manchen Chaoten einfach nicht mehr reden will, sondern einfach seine Ware möchte?

Kommentar

• Odysse
                        Odysse

Hey Juky,

warum schreibste denn deine Meinung nicht mehr hier sondern schickst Sie mir per PM*?

Da erübrigt sich doch die Frage wer hier was zum Kindergarten macht!?

Sorry aber das ist wirklich lachhaft, wer austeilt muss auch einstecken können, und vor allem mal eine andere Meinung akzetieren ohne dann persöhnlich zu werden.

Nenene, wenn ihrt keine andere Meinung verkraftet und nicht über euren tellerrand hinausschauen könnt dann haltet euch doch raus, oder macht halt den Thread einfach ZU....

bin raus echt lachhaft!!!!

Kommentar

• Fantus
                          Senior Member
                          • 25.05.2005
                          • 8357
                          • Torsten

was mich ankotzt, ist das wir unsere Nerven hinhalten für Sachen die andere verzappt haben, und damit im Gegensatz zu uns noch Geld verdienen
                          GruÃ?, Torsten
                          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Juky
                            RC-Heli TEAM
                            • 15.03.2007
                            • 20988
                            • Ingolf
                            • Dortmund

warum schreibste denn deine Meinung nicht mehr hier sondern schickst Sie mir per PM*?
                            Um gerade hier als Modi mich nicht weiter in persönliche Streitereien verwickeln zu lassen bzw. absehbar zu verwickeln- hab' ich erklärt!

ohne dann persöhnlich zu werden.
                            Bin ich nicht! Das sähe anders aus.

Miese Nummer, das!

bin raus
                            Danke!!

Kommentar

• dl7uae
                              dl7uae

Jetzt reicht's, und zwar mir, Kai (Odysse).

Mods wie Juky haben hier u.a. eine Aufgabe, Unbill vom Forum und seinen Betreibern fernzuhalten, z.B. durch Firmen, die hier geschäftsschädigend angegangen werden. Nun kann man gleich mal darüber diskutieren, ob Rainer der Fa. Heli-Pro nicht selbst einen Bärendienst erweist.. Nein, kann man nicht, jedenfalls nicht im Forum.

Nichtsdestotrotz, amtierende Mods und Admins haben in diesen Belangen das Sagen, ob sie nun im speziellen Recht haben oder nicht.

Wenn Dir das nicht paßt, geh' Deiner Wege.

Es ist selten, dass mich einer auf die Palme bringen kann, Du schaffst es. Betrachte es als das, was es ist, eine Drohung.

----
                              Und noch mal, es macht MmN keinen Sinn, das Thema Rainer bzw. HeliPro, was bis dato ein und dasselbe war, hier immer wieder anzuwärmen. Es hat bisher nichts geändert, somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es das in Zukunft tut, nahe Null.

Tom

Kommentar

• Odysse
                                Odysse

Hallo,

naja anscheinend habe ich die falschen Worte gewählt,
                                ich wollte ja niemanden auf die Füße treten, und wenn ich das getan habe möchte ich mich natürlich dafür Entschuldigen.

Deshalb ENTSCHULDIGUNG an ALLE die sich durch meine Beiträge angegriffen gefühlt haben,
                                das war nicht meine Absicht.

Nu denn halte ich mich wohl besser mal zurück...

Kommentar

Lädt...
                                X