@hubschrauber24.
schön das es geklärt ist. Für uns ist es halt immer schwierig, wenn jemand gleich in seinem ersten Posting sowas auf stellt und ich hoffe da auf dein Verständnis, das wir bei sowas erstmal etwas vorsichtig sind.
Viel Spass weiterhin auf RC-Heli.de
ich habe jetzt das gleiche Problem, seit 4 Wochen bestellt und überwiesen.
Keine Antwort auf Mails und telefonanrufe. Ich habe 325er Radix Blätter bestellt.
Nur mal so als Anmerkung zu solchen Freds: der Fredstarter hat genau 2 Beiträge im Forum hinterlassen (beide in diesem Fred, o Wunder) und war seit Problemlösung nicht mehr online.
Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird! Meine Meinung ..
Nur mal so als Anmerkung zu solchen Freds: der Fredstarter hat genau 2 Beiträge im Forum hinterlassen (beide in diesem Fred, o Wunder) und war seit Problemlösung nicht mehr online.
Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird! Meine Meinung ..
Wieso sollte er sich auch hier wiedermelden wenn er sowieso nur auf Sture Ignoranz stoßen würde!
Ich würde gerne diejenigen mal erleben die die Geschäftsgebaren befürworten oder zumindest jedesmal eine andere ausrede parat haben. Wenn eure Energieversorger oder Lebensmittelgeschäfte so eine Nummer abziehen?
Sagt ihr dann auch noch, oooooch das kann halt dauern bis es wieder Strom gibt, oder Lebensmittel aufgefüllt werden, wir sind doch auch nur ein Einmann Betrieb und können nicht Kassieren und Ware auffüllen, mal schauen wann ich Zeit dafür finde
Hallo geht´s noch..... absolut lachhaft das diejenigen noch verachtet werden die eben nicht
geblendet werden von einem Armen Armen Hersteller der sich keine Aushilfe leisten kann der die Kundschaft wenigstens am Telefon vertrösten kann.
gruß von dem der leider auch schon "Verarscht" wurde...
wir heissen das auch nicht für gut, aber wir sind dafür das falsche Medium
Hallo, da gebe ich Dir nur teilweise recht denn, die "Werkspiloten" sind ja auch hier unterwegs und machen im Entferntesten Sinne "Werbung" für die Qualität. Und keine frage sind absolut edle Geräte die da gefertigt werden, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und dzu gehört halt auch die Kundenaquise. Desweiteren kann es ja nicht sein das nur positiv Berichte gestattet sind
und sobald ein problem auftaucht wird sofort versucht das im Keim zu ersticken. Das find ich absolut daneben.
Und wenn Mail, Telefon und Fax zu keiner Reaktion führen ist es halt der letzte Strohhalm an den man sich versucht zu klammern.
Geht's noch? Auf welcher Odysee befindest Du Dich denn?
Vielleicht schaffst Du es ja im zweiten Anlauf die zwei Zeilen vernünftig zu lesen und nichts hinein zu interpretieren, was dort nicht steht!(?)
Finde es eben nicht ok, wenn die einzige Motivation von Beiträgen scheinbar darin besteht, seinen Frust abzulassen- nicht mehr und nicht weniger habe ich dort formuliert; also kein Grund für ein Erdbeben auf Ithaka
Auch ich bin leider von heli pro sehr entäuscht, Ware bestellt sofort bezahlt und dann Funkstille, telefon habe ich aufgegeben ebenso Email schreiben (es meldet sich eh niemand), ich halte mich an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die jeder nachlesen kann, Lieferzeit beträgt 6 Wochen danach angemessene Nachfrist gesetzt, das alles mit Einschreiben und Rückschein, Nachfrist ist abgelaufen somit bleibt mir nur ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten und Anzeige zu erstatten, das ist der ganz normale Geschäftsweg den auch jeder bei mir als Kunde anwenden kann und auch würde wenn ich eine rechnung nicht bezahle
Ich sehr unzufrieden mit diesem geschäftsgebahren.
Geht's noch? Auf welcher Odysee befindest Du Dich denn?
Vielleicht schaffst Du es ja im zweiten Anlauf die zwei Zeilen vernünftig zu lesen und nichts hinein zu interpretieren, was dort nicht steht!(?)
Finde es eben nicht ok, wenn die einzige Motivation von Beiträgen scheinbar darin besteht, seinen Frust abzulassen- nicht mehr und nicht weniger habe ich dort formuliert; also kein Grund für ein Erdbeben auf Ithaka
Gruß
Juky
Siehst Du und da ist es schon wieder....
"Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird" das sind doch deine Worte oder?
Und ich empfinde es schon das es berechtigt ist eine " Welle" zu machen wenn einer meine Sauer verdiente Knete auf seinem Konto hat und damit arbeiten kann während "Ich" NIX habe,
noch nicht mal ne Antwort das es halt ein oder zwei Wochen dauern kann bis die Ware rausgeht.
Es geht ja nicht darum das der Artikel sofort am nächsten tag da sein soll, es würde ja schon reichen wenn der "lästige Kunde" eine Antwort bekäme das alles Ok ist.
genau das wollte ich auch ich wollte nur wissen ist mein geld angekommen und wann kann ich mit der Lieferung rechnen, das ist eine ganz simple Frage von einem Kunden der gerade paar hundert Euro überwiesen hat
Das Forum ist doch kein Anwaltsersatz. Alleind der Name RB im Titel kann schon teuer werden, wenn´s hart auf hart käme.
Gruß
Kai
Also ich bin der meinung das es kein Anprangern ist, es wird einfach "Versucht" eine Sachliche Diskussion zu führen. Das merkwürdige ist doch das überall mal probleme mit Herstellern und
Lieferanten auftreten nur hier bei diesem einen wird alles getan um zu versuchen die Sachlage zu verhamlosen.
Und ich denke doch das es schon gerechtfertigt ist darüber zu reden, wenn sooo viele echt probleme damit haben.
Zum Thema "berechtigt/nicht berechtigt" habe ich mich doch überhaupt nicht geäußert, auch nicht dahingehend, daß ich für den evtl. daraus entstehenden Frust kein Verständnis hätte!
Speziell an diesem Fred nervt es mich halt besonders, daß jemand (nachweislich) dieses Forum ausschließlich dafür benutzt hat, sein Problem hier darzustellen- unmittelbar nach Klärung war's das dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar