Keine Antwort von Rainer Bissdorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: Keine Antwort von Rainer Bissdorf

@hubschrauber24.
    schön das es geklärt ist. Für uns ist es halt immer schwierig, wenn jemand gleich in seinem ersten Posting sowas auf stellt und ich hoffe da auf dein Verständnis, das wir bei sowas erstmal etwas vorsichtig sind.
    Viel Spass weiterhin auf RC-Heli.de

Kommentar

• westersoft
      Senior Member
      • 21.03.2008
      • 1040
      • Norbert
      • Düsseldorf

Hallo,

ich habe jetzt das gleiche Problem, seit 4 Wochen bestellt und überwiesen.
      Keine Antwort auf Mails und telefonanrufe. Ich habe 325er Radix Blätter bestellt.

Gruß Norbert
      T-Rex 700
      Big Foot

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Muuuuah, geht das schon wieder los.

Dieser Uraltfred ist vom April.
        Wie glaubst Du kann das Forum Dein Problem lösen?
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Nur mal so als Anmerkung zu solchen Freds: der Fredstarter hat genau 2 Beiträge im Forum hinterlassen (beide in diesem Fred, o Wunder) und war seit Problemlösung nicht mehr online.

Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird! Meine Meinung ..

Kommentar

• Odysse
            Odysse

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
            Nur mal so als Anmerkung zu solchen Freds: der Fredstarter hat genau 2 Beiträge im Forum hinterlassen (beide in diesem Fred, o Wunder) und war seit Problemlösung nicht mehr online.

Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird! Meine Meinung ..
            Wieso sollte er sich auch hier wiedermelden wenn er sowieso nur auf Sture Ignoranz stoßen würde!
            Ich würde gerne diejenigen mal erleben die die Geschäftsgebaren befürworten oder zumindest jedesmal eine andere ausrede parat haben. Wenn eure Energieversorger oder Lebensmittelgeschäfte so eine Nummer abziehen?

Sagt ihr dann auch noch, oooooch das kann halt dauern bis es wieder Strom gibt, oder Lebensmittel aufgefüllt werden, wir sind doch auch nur ein Einmann Betrieb und können nicht Kassieren und Ware auffüllen, mal schauen wann ich Zeit dafür finde

Hallo geht´s noch..... absolut lachhaft das diejenigen noch verachtet werden die eben nicht
            geblendet werden von einem Armen Armen Hersteller der sich keine Aushilfe leisten kann der die Kundschaft wenigstens am Telefon vertrösten kann.

gruß von dem der leider auch schon "Verarscht" wurde...

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

wir heissen das auch nicht für gut, aber wir sind dafür das falsche Medium
              GruÃ?, Torsten
              nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Digger 600
                Digger 600

Moin
                Odysse , bin ganz Deiner Meinung.

Kommentar

• Odysse
                  Odysse

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                  wir heissen das auch nicht für gut, aber wir sind dafür das falsche Medium
                  Hallo, da gebe ich Dir nur teilweise recht denn, die "Werkspiloten" sind ja auch hier unterwegs und machen im Entferntesten Sinne "Werbung" für die Qualität. Und keine frage sind absolut edle Geräte die da gefertigt werden, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und dzu gehört halt auch die Kundenaquise. Desweiteren kann es ja nicht sein das nur positiv Berichte gestattet sind
                  und sobald ein problem auftaucht wird sofort versucht das im Keim zu ersticken. Das find ich absolut daneben.
                  Und wenn Mail, Telefon und Fax zu keiner Reaktion führen ist es halt der letzte Strohhalm an den man sich versucht zu klammern.

Gruß Kai

Kommentar

• Juky
                    RC-Heli TEAM
                    • 15.03.2007
                    • 20988
                    • Ingolf
                    • Dortmund

Geht's noch? Auf welcher Odysee befindest Du Dich denn?

Vielleicht schaffst Du es ja im zweiten Anlauf die zwei Zeilen vernünftig zu lesen und nichts hinein zu interpretieren, was dort nicht steht!(?)

Finde es eben nicht ok, wenn die einzige Motivation von Beiträgen scheinbar darin besteht, seinen Frust abzulassen- nicht mehr und nicht weniger habe ich dort formuliert; also kein Grund für ein Erdbeben auf Ithaka

Gruß
                    Juky

Kommentar

• Tilo
                      Tilo

Hallo

Auch ich bin leider von heli pro sehr entäuscht, Ware bestellt sofort bezahlt und dann Funkstille, telefon habe ich aufgegeben ebenso Email schreiben (es meldet sich eh niemand), ich halte mich an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die jeder nachlesen kann, Lieferzeit beträgt 6 Wochen danach angemessene Nachfrist gesetzt, das alles mit Einschreiben und Rückschein, Nachfrist ist abgelaufen somit bleibt mir nur ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten und Anzeige zu erstatten, das ist der ganz normale Geschäftsweg den auch jeder bei mir als Kunde anwenden kann und auch würde wenn ich eine rechnung nicht bezahle

Ich sehr unzufrieden mit diesem geschäftsgebahren.

Gruß
                      Tilo

Kommentar

• Odysse
                        Odysse

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
                        Geht's noch? Auf welcher Odysee befindest Du Dich denn?

Vielleicht schaffst Du es ja im zweiten Anlauf die zwei Zeilen vernünftig zu lesen und nichts hinein zu interpretieren, was dort nicht steht!(?)

Finde es eben nicht ok, wenn die einzige Motivation von Beiträgen scheinbar darin besteht, seinen Frust abzulassen- nicht mehr und nicht weniger habe ich dort formuliert; also kein Grund für ein Erdbeben auf Ithaka

Gruß
                        Juky
                        Siehst Du und da ist es schon wieder....

"Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird" das sind doch deine Worte oder?

Und ich empfinde es schon das es berechtigt ist eine " Welle" zu machen wenn einer meine Sauer verdiente Knete auf seinem Konto hat und damit arbeiten kann während "Ich" NIX habe,
                        noch nicht mal ne Antwort das es halt ein oder zwei Wochen dauern kann bis die Ware rausgeht.
                        Es geht ja nicht darum das der Artikel sofort am nächsten tag da sein soll, es würde ja schon reichen wenn der "lästige Kunde" eine Antwort bekäme das alles Ok ist.

Gruß Kai

Kommentar

• Tilo
                          Tilo

Hallo odysse

genau das wollte ich auch ich wollte nur wissen ist mein geld angekommen und wann kann ich mit der Lieferung rechnen, das ist eine ganz simple Frage von einem Kunden der gerade paar hundert Euro überwiesen hat

Gruß
                          Tilo

Kommentar

• idefix-1972
                            Senior Member
                            • 10.06.2007
                            • 2340
                            • Kai
                            • owl

Ich kann Euren Frust ja verstehen, aber habt Ihr Euch das hier mal durchgelesen:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=31835 *

Und das war schon 2006 (!).

Das Forum ist doch kein Anwaltsersatz. Alleind der Name RB im Titel kann schon teuer werden, wenn´s hart auf hart käme.

Gruß

Kai
                            Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Odysse
                              Odysse

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
                              Ich kann Euren Frust ja verstehen, aber habt Ihr Euch das hier mal durchgelesen:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=31835 *

Und das war schon 2006 (!).

Das Forum ist doch kein Anwaltsersatz. Alleind der Name RB im Titel kann schon teuer werden, wenn´s hart auf hart käme.

Gruß

Kai
                              Also ich bin der meinung das es kein Anprangern ist, es wird einfach "Versucht" eine Sachliche Diskussion zu führen. Das merkwürdige ist doch das überall mal probleme mit Herstellern und
                              Lieferanten auftreten nur hier bei diesem einen wird alles getan um zu versuchen die Sachlage zu verhamlosen.

Und ich denke doch das es schon gerechtfertigt ist darüber zu reden, wenn sooo viele echt probleme damit haben.

gruß Kai

Kommentar

• Juky
                                RC-Heli TEAM
                                • 15.03.2007
                                • 20988
                                • Ingolf
                                • Dortmund

aber sonst nichts beitragen wird
                                Den Teil hast Du zitiert- auch gelesen?

Zum Thema "berechtigt/nicht berechtigt" habe ich mich doch überhaupt nicht geäußert, auch nicht dahingehend, daß ich für den evtl. daraus entstehenden Frust kein Verständnis hätte!

Speziell an diesem Fred nervt es mich halt besonders, daß jemand (nachweislich) dieses Forum ausschließlich dafür benutzt hat, sein Problem hier darzustellen- unmittelbar nach Klärung war's das dann.

Gruß
                                Juky

Kommentar

Lädt...
                                X