jo das kommt hin
Blutiger anfänger eco 7 ??? trex 500 ???
Einklappen
X
-
AW: Blutiger anfänger eco 7 ??? trex 500 ???
Kannst Du bitte konkretisieren auf welche Aussage Du Dich beziehst, da ich in diesem FredKlaus bist du hier um eine Konstruktive meinung hier kund zu tun oder die von anderen
schlecht zu machen *
mehrere Beiträge geschrieben habe.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Shaftinger
@ trexter ZU welchem Auto würdest du einem Fahranfänger raten *
so wie sich das für mich anhört unter nem BMW läuft bei dir nichts oder *
Ich möchte damit anfangen Heli zu Fliegen aber sicherlich nicht mit nem Porsche......
MFG Shaftinger
Kommentar
-
Shaftinger
alle 3 find ich nicht gerande freundlich und wenns recht ist möchte ich gern alle
meinungen hören und nicht nur die von total voreingenommenen Piloten die sich
nur mit dem Besten zu frieden geben.
Kommentar
-
trexter
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, ein Modellhubschrauber ein Sportgerät. Wenn ich einen Sport ERNSTHAFT betreiben möchte, dann brauche ich entsprechendes Equipment. Michael Schumacher war auch nicht mit einem Fiat Panda auf der Rennstrecke unterwegs.Zitat von Shaftinger Beitrag anzeigen@ trexter ZU welchem Auto würdest du einem Fahranfänger raten *
so wie sich das für mich anhört unter nem BMW läuft bei dir nichts oder *
Ich möchte damit anfangen Heli zu Fliegen aber sicherlich nicht mit nem Porsche......
MFG Shaftinger
Wenn du nur Rundflug für den Rest deines Leben machen möchtest, magst du mit den günstigen Sachen zufrieden sein (und bleiben), für mehr Ambitionen empfehle ich dir ganz klar den "Porsche". Daher hat auch mein Ratschlag, sich den Einstieg in das Hobby besser zweimal zu überlegen immer noch seine Berechtigung.
Ausserdem bin ich gerade etwas irritiert von dem Ton, den du hier in deinen letzten Posts durchklingen lässt, schliesslich hast du uns hier um Rat gebeten. Wenn dir nun nicht gefällt was du zu hören bekommst, ist das sicherlich dein Problem und nicht das der Anderen. Ich für meinen Teil versuche zumindest dir die teuren Erfahrungen, die ich gemacht habe zu ersparen, wenn du das nicht annehmen möchtest ist das deine Sache, aber warum fragst du dann überhaupt?
Daniel
Kommentar
-
Shaftinger
@ Trexter das war überhaupt nicht so gemeint wie du das jetzt aufgeschnappt
hast. Fand es nur nicht ok wie dieser Klaus Ortner die meinung von Diver runter macht.
Hier gilt doch das jeder seine meinung haben darf selbst der mit dem 50€ Aldi Heli.
Bin sehr dankbar für deine beiträde hier die haben mich mit sicherheit auch
weitergebracht aber ich denke wenn ich für 500€ nen Blade 400 kaufe und nach
1,5 Jahren sehe ich bin immer noch mit voller Begeisterung dabei fällt es mir
sicherlich leichter 1000€-1500€ locker zu machen für nen 450/500/600 oder nen
Logo 10.
MFG ShaftingerZuletzt geändert von Gast; 04.04.2008, 10:53.
Kommentar
-
trexter
Moin,
ok, die Tücken der "schriftlichen" Kommunikation - vergeben und vergessen.
Mach dir halt einfach noch mal klar, mit wie viel Begeisterung du jetzt schon dabei bist und wie deine Erwartungen in das Hobby sind - eher gemütliches Scale oder sportliches 3D und überleg dir noch mal wie viel Zeit du investieren kannst.
Ich kenne Piloten, die flogen nach 3 Monaten besser als ich nach 2 Jahren, von daher wäre deren Investition in einen z.B. Blade 400 nur sehr kurzweilig gewesen.
Daniel
Kommentar
-
Jch habe hier niemanden runter gemacht. Es stößt nur sehr negativ auf wenn einer in mehreren Beitägen hintereinander ein bestimmtes Modell anpeist. Da kommt beinahe der Gedanke auf er verkauft die auch. Ansonsten muß sich halt jeder der anfrägt aus den Beiträgen seine eigene Meinung bilden und dementsprechend kaufen, unter Berücksichtigung seiner persönlichen Verhältnisse.Fand es nur nicht ok wie dieser Klaus Ortner die meinung von Diver runter macht.
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Moin,
nun beruhigt Euch mal wieder alle- geht doch nur ums Hobby
Es gibt sicherlich "anfängerfreundliche" Komplettpakete mit zuverlässigen Komponenten zu einem vernünftigen Preis- aber bei der Vielfalt ist eben auch viel Mist dabei und man hat sein Geld raus geworfen.
Klar, man kann sich auch mit nem Fiat Panda auf Weg nach Sizilien machen- aber bei uns soll die Fahrt doch ein Freude sein ..
Ist nix gegen den Blade- den kenne ich nicht, aber aus eigener, leidlicher Erfahrung: greif gerade am Anfang lieber auf den "Standard" zurück und investiere ein wenig mehr! (nur eine weitere Meinung)
Gruß
Juky
Kommentar
-
thorsten0211
Ebenfalls Zustimmung. Ist einfach so.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenZustimmung, bei mir genau die selben Gründe.
Kaum gibt man Geld aus, gehts! Wer billig kauft, kauft zwei Mal!!
Kommentar
-
Frank Liewald
Durch Zufall war ich bei Parkflieger.de in Frankfurt gestern ... dort habe ich das Zoom 400 Set mal angesehen...
(http://www.parkflieger.de/Helikopter...o4S::1468.html)
also nach einer Stunde genauer Begutachtung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das dieser Heli mit sicherheit kein schlechter Einsteigerheli ist.
Also das komplett Set ist wirklich kostengünstig und die Mechanik ist im grünen Bereich...
Tuningteile habe ich ebenfalls angesehen, diese sind auch recht gut gefertigt.
Also kann ich nur zu dem Set raten.
Gruß Frank
Kommentar

Kommentar