VR46 immer noch kein Ende.........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Hi!

@Jörg: Ich wollte Dir eine PN schicken, aber deine Box ist voll . Was sammelst du da für Pröll*

Werde morgen erst mal eine fertig machen und in meinen VR einbauen. Ich bin mir aber zu 100% Sicher das wir das richtige Material gefunden haben. Also dürfte es keine Probleme geben. Trotzdem will ich eine Kupplung probefliegen.
    @Martin: Was ksoten die Originalen?

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Hi Rene,

muß für beide fälle erst noch nachschauen, melde mich spätestens morgen Nacht(PN), da gerade(ratet mal)Streß anliegt. Morge ist Schülerferienprogramm und Monatsversammlung, am Sa ist Freundschaftsfliegen in HDH und Grillabend...damit wäre ich schon bei Sonntag...hört das denn nie auf*
      Also bis denne...
      GruÃ? Martin

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Hi!

Eine ist fertig und eingebaut. Als ich die Original-Kupplung ausgebaut habe hab ich gesehen (gemessen) das mein Belag so langsam hin ist. 36.2mm . Ich hatte aber noch eine Glocke mit 35.7mm. Hab ich mal mit dem neuen Fliehgewicht montiert. Funktionieren tut alles. Bein Hochfahren kuppelt sie schön ein und aus. Werde Montag mal Probefliegen. Sieht aber bis jetzt ganz gut aus. @Martin: Du sagtest mal was von einem Hirobo-Belag der passt*!!! Wo bekomm ich den? Mein Händler hat im Moment weder Kyosho noch Hirobo da.

PS: Da haben wir eher einen ganzen Heli gebaut als andere einen Motor irgendwo "reingefummelt"

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Hi Rene,

ich kann Dir Kupplungsbeläge schicken, Päckchen mit 2 Stück.
          Hab das jetzt bevoratet...(ist eh billig und immer ärgerlich wenn nicht greifbar.
          Mail mir kurz deine Adresse, dann werfe ich´s am Montag bevor ich in Urlaub gehe ein.
          Ach ja, die von Hirobo oder auch vom JR Ergo sollen auch passen...die letzteren müssen aber in der Höhe auch noch zugeschnitten werden.
          GruÃ? Martin

Kommentar

• Rene D.
            Rene D.

Hi!
            @Martin: Das wäre klasse!!! Du hast ne PN

Danke!!!

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hallo an die Tüftler der Kupplung.
              Habe auch Interesse für meinen VRH 46 mit OS 50 Motor. Wenn noch eine Kupplung über ist würde ich gerne eine haben.
              MFG
              Heinz
              [a href=\"mailto:Heinz@Urbahn.de\"]Heinz@Urbahn.de[/a]

Kommentar

• Rene D.
                Rene D.

Hi!
                @Heinz: Die erste Kupplung läuft gerade probe. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Allerdings sollte beim Tausch der Kupplung auch der Belag in der Glocke erneuert werden.
                Wenn die Kupplungen fertig sind melde ich mich bei Dir.

@Jörg: Wie sieht´s mit der Zeichnung der Paddelstangenanlenkung aus?? Meine Maschinen werden kalt..

@VRquäler: Sascha, ich hätte gerne das du auch eine Kupplung erst mal porbefliegst.Du hast da was mehr Erfahrung. Mail mir mal deine Adresse. Ich schick sie Dir zu.

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Ich hätte auch Interesse an der Kupplung, dann gleich zusammen mit dem Lüfterrad, dauert eh noch ein wenig bis ich meinen VR fertig mache, fliege jetzt erst mal Nexus.

Kommentar

• Rene D.
                    Rene D.

@Ingo: Lüfterrad hab ich schon losgeschickt. Müsste aber eigendlich schon bei Dir sein..... ?(

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Das wird schon noch kommen, danke

Kommentar

Lädt...
                      X