Re: E-Revo CF + Power Jazz + LRK...nur welcher...???
Hi Jungs,
Tja-so ne beschreibung von dem Kora ist mir zu suspeckt-mag sein das der bis 12s hält,aber wenn
nicht einmal der hersteller das auf seiner HP schreibt naja.
Das heisst wohl ganz einfach entweder Strecker oder Actro-letztere weiss man wohl nur nie wie lange
die Welle hält bevor sie bricht
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
AW: E-Revo CF + Power Jazz + LRK...nur welcher...???
@ Makis
Es bezog sich mehr auf den angaben von dem Hersteller.
Wie bist du denn mit dem Motor sonst so zufrieden?
Könntest du ein par angaben über Gewicht, Untersetzung Drehzahl und max Pitch machen?
Ich will auch nen neuen Motor aber eher Richtung 435.30. Habe von anderen Usern erfahren das der auch 6-7min kann wenn mann nicht unbedingt 15 grad Pitch reindrückt.....
Lg Janis
Der Strecker zieht aber viel mehr Strom!!!
Das bedeutet für deine Akkus das die doch ziemlich an der Grenze betrieben werden.
Also du hast schon mehr Leistung als mit dem Kora...! aber brauchst du die?
Glaub mir aber eins...der Kora Top hat schon soviel Leistung das es mir bei den ersten 2 Flügen nicht gelungen ist anständige Figuren hinzu bekommen!
UND DAS BEI 11 ° Pitch!!!!
Hab jetzt 13 ° eingestellt! zieht er durch...! allerdings empfehle ich hier UNBEDINGT die 3D Einstellung am Kopf...!
Mit der F3C scheint das irgendiwe zu indirekt zu werden!
Ansonsten ist der Motor TOP! wie es der name schon sagt!
Nur ein Manko gibt es: du musst ne Spiegelfläche an die Motorwelle machen sonst haut dir das Ritzel irgendwann ab wie bei mir
Hi
Ok 13 grad-nicht schlecht. Was für ne Untersetzung braucht mann für den Kora?
Ich habe V-Stabi und leider keinen Revo.......
Mit was für Drehzahlen bist du denn unterwegs?
Ich habe Kokam 4000 H5 die 5000 waren mir doch ein bischen zu schwer.
Lg Janis
Fliege 10 S und 12 S mit 13 er Ritzel. Bei 10 S den Drehzahl Regler einfach höher einstellen. Habe einfach 2 Modelle gespeichert, eins mit 70% für 12S und 86% für 10S. Sind dann auch 8 Minuten bei 3D möglich. Hat meiner Meinung nach mehr Leistung und braucht weniger Strom bei 10S als mit 14 er Ritzel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar