Hallo Marcel,
hab heute bei meinen "Testereien" auch mal den 325er Motor geschwebt.
Geht vom Schwerpunkt, wenn er unten montiert ist, ohne Probleme und hat sicher noch mehr Power als der kleine vom 400er pro !
Da ich aber noch weit weg von Deiner 100,100,100,100,100.ter Gaskurve fliege, mußt wohl doch Du ausprobieren wie er sich bei voll power verhält.
Grüße Matthias/siat68
dann dürftest Du wohl den "alten" Motor des SJM-325V1 verwendet haben. Der aktuelle SJM-325V2 verwendet das HZR des SJM-500. Der SJM-325V2-Motor hat daher einen niedrigeren KV-Wert nötig, kommt aber mit noch mehr Power daher als der des SJM-325V1.
Hallo Dieter,
ja soweit ich weiß, ist es der Motor vom 325er V1 (bin mir aber nicht ganz sicher da ich ihn mal einzeln gekauft habe). Er ist etwas größer und dicker als der orginale Motor von 400er pro. Der ganz neue Motor vom 450er (= 325V2?) dreht angeblich langsamer da er anders übersetzt wird - Hauptzahnrad vom 500er - wie Du ja schon geschrieben hast.
Grüße Matthias
Hallo Marcel,
hab jetzt auch mal meinen Motor beim 400 pro "schwimmend" aufgehängt! (Gummihülsen von den Futaba 61er Servos)
Funzt prima! Danke für den Tipp!
Grüße Matthias
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar