Hi,
gibt es Online eine Bauanleitung vom Cherokee? Würde mich interessieren.
Danke,
Franz

. Die Störungen sind weg (habe ja auch alles getauscht was in Frage gekommen ist). Habe heute einen gemütlichen Rundflug mit 2500 U/min gemacht. Meine Einstellungen sind noch nicht perfekt, das geht noch besser. Ich muss nur noch etwas Zeit finden bis ich das optimale Setup gefunden habe.

. Der Acrobat ist als 3D Maschine gedacht, der Cherokee, aber auch der Lepton, sind das nicht. Dazu sind der Pitchweg und der zyklische Pitch zu gering. Die Amis fliegen damit zwar trotzdem 3D, dann aber mit über 3000 U/min am Kopf. Das werde ich definitiv nicht tun.

. Egal, dass Wetter ist eh bes******
.

) und 7 Grad zyklisch. Das ist mehr als ausreichend.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar