Super Aussage...
Macht ein SJM auch nicht, muss man nur richtig einstellen!
Der SJM ist verdammt stabil wenn ich das so mit Helis der gleichen Klasse vergleiche, und er macht das was der Pilot will, ist agil etc.
Dass raptor-ea's SJM schlecht fliegt liegt 99% an falscher Einstellung! Meine war ja anfangs auch total scheisse eingestellt, weil die Materie schwer zu verstehen war, und auch wenn du vor einigen Jahren Heli (Verbrenner) geflogen ist ist doch ein E-Heli was völlig anderes. Das ist wie wenn man Autos gefahren ist und dann Flächen fliegen will, man braucht ne Steuerung, ist ja also alles gleich blabla...
Ich hab meiner nach Anleitung eingestellt, aber es stimmte fast nichts, die Steuerwege waren zu gross, Drehzahl war 1400!!! Ich flog mit 1400 u/min. und 13Grad Pitch, abnormal.
Aber jetzt funktionierts echt super, das Heck steht still, reagiert gut (mal vom Absturz abgesehen), und der Heli ist agil und fliegt super!
Stell das Ding mal richtig ein, melde dich bei einem erfahrenen SJM Piloten der ihn dir richtig einstellt und du wirst begeistert sein.
Gruss

und 2. darfst du dich über mangelde Begeisterung meinerseits wohl nicht beschweren
Kommentar