Hi!
Naja, Jörg, dann muß ich wohl Platten verlegen[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]!
Danke auch für die Fotos, genau so hatte ich das aus einem Kyoshokatalog in Erinnerung, damals Concept 60...ist da unter dem Hebel noch eine selbstgefertigte Distanz? Schliesslich wird mit der Schraube der Heli zusammengehalten...
Meine Helis will ich jetzt auch derart ausrüsten, denn meine Schwerpunktprobleme gehen mir nun langsam auf den Geist(seit ich die SE geflogen habe kann ich meinen VR nicht mehr richtig aussteuern - irgendwie haben sich die Mischer zwischen den Ohren resettet[img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle]).
Ausserdem habe ich im Moment andere Blätter drauf (FK, falls das jemand was sagt..) und seither fliegt sich die Kiste nicht mehr so toll. Dem Gelben habe ich einen 3D verpasst, hätte halt auch die Kreiselwirkrichtung testen sollen(1xCFK Heckrotorblätter weniger)[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]
Aussedem ist die Drahtanlenkung nun nicht mehr der Sache gewachsen, das Heck schaukelt wie wild, muß erst noch ne andere Anlenkung dran.
Und das alles noch vor dem Urlaub, Stress!!!!
An VR Nr.3 will ich jetzt noch gar nicht denken...
Gruß Martin
VR - und alles bleibt besser.......

Kommentar