von LF-Technik soll es heuer einen neuen Heli geben, er soll 80 cm haben und Power ohne Ende liefern. Klingt interressant.
bin schon gespannt,
Tom

) zu den sonstigen Lieferzeiten von Lutz kann ich (noch) nichts sagen, ich habe aber bis jetzt auch nur Positives gehört. Trotzdem habe ich mich über eine Lieferzeit von zwei Wochen für einen Baukasten schon gewundert - ich bin davon ausgegangen das fertig konfektionierte Baukästen auf Lager sind.
ich hab gestern zufällig auf der
)
hehe, und schon rächt es sich, wenn man keine der Fachzeitschriften ließt ... :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar