Mein neuer: Revolution

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thinkbig
    thinkbig

Hallo Thomas,

tja, so hat halt jeder seine Geheimnisse. Der eine gibt sie preis, der andere nicht!!!
    Aha, verstehe... Eure Firmenpolitik....... :rolleyes:

Um bei der Realität zu bleiben: Du hast bislang exakt 3 Anzeigen sehen können. ßbersteigt das schon deine moralischen Grundsätze?
    ...incl. der Möglichkeit, den Revolution bei zig Händlern und auf der Homepage von Heli-Pro schon seit Wochen bestellen zu können, ja! Nicht nur moralisch.....

Realität, das einzige was ich gern gesehen hätte!

Ich weiß sehr gut, was ich schreibe... und auch wenn es besser ist aufzuhören...

...eben jetzt...
    ...stimme ich Dir zu, habe ich schon vor Stunden vorgeschlagen.

Gruß,
    Ralf

Kommentar

• rototom
      rototom

Hallo Ralf,

wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen:

das mit der Firmenpolitik war jetzt aber wirklich scharfsinnig...

...genauso scharfsinnig wie der Hinweis "als Geschäftsführer einer Werbeagentur"....

Interessante Argumentationstechnik!
      Ich wünsche Dir jedenfalls bei Deiner doch anspruchsvollen beruflichen Aufgabe viel Erfolg!

Könnte auch meine "Qualifikationen" hier aufzählen, habe ich aber nicht nötig (= Geheimnis)...

Kleiner Tipp: um die Realität besser erfassen zu können, hilft es zuweilen die Augen aufzumachen und die Scheuklappen abzusetzen...

Realität war bereits vor Wochen in Luzern (CH), St. Johann und ist heute in Heidelberg. Bitte verzeih, daß sie nicht in Frotheim sein konnte...

Hier dein am 11. April gepostetes Statement bezüglich Umgangsformen in diesem Forum. Die Realität (hier gemeint deine angewandten Umgangsformen) in deinen letzten Beiträgen zeigen uns in beeindruckender Weise, was Du damals ansprechen wolltest:

Hallo,

zuerst einmal bedauere ich es sehr, dass Kompetenzen aus diesen Forum vertrieben wurden.
      Gerade der Bereich Heli, hat in den letzten paar Jahren enorm an Zuwachs gewonnen. Immer mehr (und gerade junge) Modellbauer widmen sich dem Heli, da er inzwischen (aufgrund von Vielfalt an Modellen, Stückzahlen, Konkurenz..etc) für fast jeden erschwinglich geworden ist.

Ich möchte hier auch nicht die jungen Leute anprangern, denn die schlechte Art und Weise der "Kommunikation" zieht sich hier im Forum durch JEDE Altersklasse.

Wir haben verlernt höflich zu Fragen, wenn wir etwas wollen. Es wird einfach gefordert.

Das größte Problem ist aber das Internet selbst. Wer kennt das nicht, am Telefon wird man beleidigt, steht man dann dem vermeindlichen "Feind" gegenüber, verträgt man sich schnell, denn Aug in Aug verläuft jedes Gespräch ganz anders. Die Hemmschwelle ist größer, die Kommunikation vielfältiger (Geruch, Erscheinung, Körpersprache, Tonfall...etc....) und durch nichts zu ersetzen.

Ok, Telefefon war schon schlimm, kommen wir nun zum Internet und den Foren:
      Keinen persönlichen Kontakt, weder Stimme, Erscheinung noch sonstige "kommunikative Hilfsmittel".

Ich kann jemanden beschimpfen, ohne Angst zu haben, dass er mir ein paar hinter die Löffel haut. Ich bin halt anonym und nicht "greifbar".

Eine Beleidigung zu schreiben, ist wie jeder weiß wesentlich einfacher, als sie jemanden ins Gesicht zu sagen.

Im Forum die große Klappe, auf einem Helitreffen die kleinste Wurst! Hab ich schon häufig erlebt!

Vergesst einfach nicht, dass es sich um reale Menschen handelt, schreibt als würdet ihr denen gegenüber stehen......und lasst euren Frust nicht hier im Forum ab!

Gruß,
      Ralf
      Gruß Thomas

Kommentar

• Bassix
        Member
        • 12.10.2004
        • 234
        • Renaldo
        • Niederkassel-Rheidt

Hallo...

Wow ich muss sagen ich verstehe euer Problem nicht wirklich . Ihr regt Euch auf über Vorbestellungen bei denen Ihr keinerlei Kosten habt? ßber Firmenpolitik ? Und ich dachte immer es sei nur ein Hobby?!

Ich habe auch Interesse an einem Revolution , aber ich warte halt bis er verfühgbar ist und ausgiebig von anderen getestet wurde. Ich wollte auch mal eine A-Klasse haben hat aber den Elchtest nicht bestanden....

Naja ich bleibe halt Locker :-)

Und ein sogenanter Relase Termin wird auch meist nicht eingehalten und?

@Heli - Pro

AuftragsNr. 119

Die Blätter kamen am Montag an , leider einige Tage später als erwartet . Es ist zwar etwas ßrgerlich aber so etwas kann passieren davon geht die Welt nicht unter ist ja auch nur ein Hobby. Aber sie sind große Klasse und ich kann sagen da hat sich das warten gelohnt !

Ich denke das gleiche über den Revolution ... Also bleibt Locker und nutzt das schöne Wetter ...

Gruß Bassix

:-)
        http://www.fotoreitz.de/
        Der FlugmodellFotograf

Kommentar

• thinkbig
          thinkbig

Hallo Thomas,

das mit der Firmenpolitik war jetzt aber wirklich scharfsinnig...

...genauso scharfsinnig wie der Hinweis "als Geschäftsführer einer Werbeagentur"....

Danke für das Kompliment, hätte ich von Dir nicht erwartet.

Ich wünsche Dir jedenfalls bei Deiner doch anspruchsvollen beruflichen Aufgabe viel Erfolg!
          Ui, kannst ja doch nett sein, wünsche ich Dir auch.

Könnte auch meine "Qualifikationen" hier aufzählen, habe ich aber nicht nötig (= Geheimnis)...
          ...stimmt, würde bestimmt auch keiner bis zum Ende lesen wollen, wer länger als
          3 Stunden von dem PC sitzt, bekommt ßrger mit seiner Frau!

Kleiner Tipp: um die Realität besser erfassen zu können, hilft es zuweilen die Augen aufzumachen und die Scheuklappen abzusetzen...
          ...Mensch, und ich wundere mich ständig über die Beulen an meiner Stirn...

Realität war bereits vor Wochen in Luzern (CH), St. Johann und ist heute in Heidelberg. Bitte verzeih, daß sie nicht in Frotheim sein konnte...
          Ui, mit oder ohne Haube?

Wenn jemand meint "er könne keine Katze im Sack kaufen", sollte er es auch nicht tun, oder zumindest warten bis die Katze mal auf seinem Schoß gesessen ist. Würde ich genauso machen! Wo ist das Problem?
          Ach, Du würdest keine "Katze im Sack" kaufen, wirbst aber im Internet und per Anzeigen für Bestellungen, erwartest es somit von ANDEREN ?

*lach*........unglaublich....aber wenigstens ehrlich!

[QUOTE]Hier dein am 11. April gepostetes Statement bezüglich Umgangsformen in diesem Forum. Die Realität (hier gemeint deine angewandten Umgangsformen) in deinen letzten Beiträgen zeigen uns in beeindruckender Weise, was Du damals ansprechen wolltest:
          [CODE]

Ich erspare mir und Anderen hier Zitate von Deinen ßußerungen im Forum zu posten. Desweiteren, wer sind wir (uns)? Bist Du nun auch noch zum Sprecher des Forum gewählt worden? Hab ich was verpasst? :rolleyes:

Gruß,
          Ralf

Kommentar

• Henning Piez
            Senior Member
            • 23.10.2001
            • 3345
            • Henning
            • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

ERGßNZT:

Fakt ist: Ich finde den Revolution sssehhhr interessant. Den Tornado kenn ich jetzt endlich (aber nur weil ein Kumpel ihn blind gekauft hat, denn in Natura scheint er eher ne seltene Spezies zu sein (zumindest auf Flugtagen nördlich des Rheins)) und mir gefällt der Sound von diesem Heli.

Aber: Der Revolution hat jetzt zwar das in meinen Augen praxistauglichere Chassis, aber die amerikanischen Unarten an Bord (Pralldämpfer, Direktantrieb). Beim MP90 war ich trotz Vorurteile in Natur sehr überrascht wie gut er klingt, denn er ist nicht lauter als der NT. Nur den Revo würd ich auch vorher hören und sehen wollen, bevor ich ihn kaufe. Denn diesen Beweis muss er mir gegenüber noch erbringen bevor ich meine Einzugsermächtigung gebe. Aber da ihr ja im Norden nicht präsent sein wollt, wird hier wohl auch kein Kundenclientel entstehen. Und fehlende Kapazitäten ist die mieseste Ausrede die ich kenne. Ich selber arbeite im Außendienst für ne winzig kleine Firma, und Messebesuche gehen vor, auch wenn familäre Dinge anstehen geht der Kunde vor. Beweist mir vor Ort, dass die Macken des Tornados behoben sind beim Revo, und das die Fertigungsqualität besser geworden ist. Schlecht gefräste CFK Teile, nicht passende Kupplung, verschieden aussehende/gemusterte CFK Teile, und unterschiedliche Blautöne der Aluteile nerven gewaltig und wären sicher kein Grund für euch den Bausatz zurükzunehmen. Und in Natura will ich mich als Kunde absichern.

Ohne die Einstellung (mit der Ausrede man ist nicht global Player, und macht das ganze eher hobbymässig) sollte man die Finger von solchen Projekten lassen und 50000€ Euro Formen machen das nicht wieder wett.

Bedenkt:
            - Ich kenne kein Autohaus in dem nur Pappsteller stehen.
            - Eure Mitbewerber entwickeln grad auch neue Helis und haben die Kapazität Vorort zu sein. (Helisystems, Henseleit, Mikado, Roxxter...). Diese zeigen schon sehr gute Produkte, obwohl diese noch lange nicht zur Auslieferung freigegeben werden.
            - Sollen wir Kunden etwa >1000km fahren um einen evtl. guten Heli zu sehen?
            euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• rototom
              rototom

@Ralf

Ach, Du würdest keine "Katze im Sack" kaufen, wirbst aber im Internet und per Anzeigen für Bestellungen, erwartest es somit von ANDEREN ?

*lach*........unglaublich....aber wenigstens ehrlich!
              Beim genaueren Lesen meines Statements müsste Dir auffallen, daß ich folgendes geschrieben habe:

Wenn jemand meint "er könne keine Katze im Sack kaufen", sollte er es auch nicht tun, oder zumindest warten bis die Katze mal auf seinem Schoß gesessen ist. Würde ich genauso machen! Wo ist das Problem?

...soll heißen, wenn ich bei einem Produkt der Meinung bin, daß ich besser warten sollte, dann warte ich auch...

Wieso meinst Du, daß ich von anderen erwarte dies zu tun? Das ist lediglich eine weitere Vermutung deinerseits.

Wer sich einen REVOLUTION vorbestellen will, kann dies tun, wer nicht, soll es bleiben lassen oder warten. Wir nötigen niemanden zum Kauf oder zur Vorbestellung. Verstehe immer noch nicht welches Problem anliegt!

@Ensonic

auch hier wieder eine Reihe von Vermutungen:

Wo hast Du 50000€ her?
              Wer sagt, daß es familiäre Dinge waren die die Teilnahme in Frotheim verhinderte?
              Wer behauptet daß Heli Professional das ganze hobbymäßig betreibt?

Global Player sind für mich Firmen wie ThunderTiger oder Hirobo...

Ich klinke mich jetzt aber wirklich aus dieser Diskussion aus...

Schönen Vatertag allen zusammen,

Beste Grüße
              Thomas

Kommentar

• Henning Piez
                Senior Member
                • 23.10.2001
                • 3345
                • Henning
                • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

4. Du kannst davon ausgehen, daß das was wir am CAD entwerfen auch fliegt und natürlich getestet wurde, oder glaubst Du wir produzieren Formen im 5stelligen Eurobereich ohne zu wissen ob das funktioniert?
                Sorry, fünfstellig, hatte 50k € in Erinnerung

@zu deinen Umgangsformen hier im Beitrag.

Warum bleibst du nicht sachlich, und greifst hier potentielle Kunden an? Meinst du Das ist förderlich? Ich habe nie gesagt das es bei euch familäre Gründe waren, sondern das selbst familäre Gründe in der heutigen Wirtschaft keine Ausrede mehr wären, um von fehlenden Kapazitäten zu reden. Ich komme hier mit den Argumenten nicht weiter, denn du/ihr wollt hier nicht klar Schiff machen. Ich hoffe einigen Interessierten werden hier die Augen geöffnet wie der Sachverhalt ausschaut und wie ihr zu eurem Produkt steht. Das kann euch ja nicht so tangieren, da ja schon so viele vorbestellt haben, und der US und Asia Markt demnächst von euch überschwemmt werden.

Schade das ihr keine konstruktive Kritik vertragt und es als Anregung seht im eure Position im kleinen Modellbausegment zu festigen / zu erweitern.
                euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• thinkbig
                  thinkbig

@ Thomas,

Beim genaueren Lesen meines Statements müsste Dir auffallen, daß ich folgendes geschrieben habe:

...soll heißen, wenn ich bei einem Produkt der Meinung bin, daß ich besser warten sollte, dann warte ich auch...
                  Du redest Dich um Kopf und Kragen, absolut unglaubwürdig!

Wieso meinst Du, daß ich von anderen erwarte dies zu tun? Das ist lediglich eine weitere Vermutung deinerseits.
                  So, eine Vermutung?

Schon In der Ausgabe April 2005 der Zeitschrift ROTOR, habt Ihr eine fast seitenfüllende Anzeige für den Revolution geschaltet.
                  Mit Preisangabe und Lieferdatum April 2005! Die Zeitschrift ging Ende März in den Handel. Dort wird per Anzeige also seit ENDE MßRZ für den Kauf geworben!!!
                  Da steht nichts von "Vorbestellung"!!!!

Im Internet wird schon länger dafür geworben!!!

Händler bieten den Revolution ebenfalls seit Ende März an, auch dort steht nichts von "Vorbestellung"!!! Es wird nur das Lieferdatum mit April 2005 abgegeben!

Fakt:
                  - Es existierten vom Revolution bis vor zwei Wochen nur CAD-Zeichnungen
                  - Werbung (Anzeigen und Internetpräsentation) sind CAD-Zeichnungen
                  - Seit 6 Wochen wird der Revolution zum Kauf angeboten, mit Preis und Lieferdatum April 2005!
                  - Bis vor zwei Wochen hat ihn noch keiner fliegen sehen.
                  - Bis HEUTE hat er noch keine Haube und ist somit auch nicht lieferbar!

DAS IST DIE KATZE IM SACK! UND ICH VERMUTE NICHT NUR DAS IHR ERWARTET SIE ZU VERKAUFEN, DENN IHR RUFT SEIT WOCHEN GEZIELT ZUM KAUF AUF!!!

Wer sich einen REVOLUTION vorbestellen will, kann dies tun, wer nicht, soll es bleiben lassen oder warten. Wir nötigen niemanden zum Kauf oder zur Vorbestellung. Verstehe immer noch nicht welches Problem anliegt!
                  Kennst Du Eure Anzeigen nicht? Da steht nichts von "Vorbestellung", Preis 999,- Euro, Liefertermin April 2005!!!

Gruß,
                  Ralf

Kommentar

• warashan
                    warashan

Haaaaaaaaaaaaaaallo!

Aufwachen Männer et is Vattertag !!

Die einen wollen einen auf Bildern oder im benachbarten Ausland gezeigten wahrscheinlich tollen Heli vermarkten .

Die anderen wollen ihn haben aber nicht etwas kaufen was Sie noch nicht gesehen haben !!

Na und ,gibt es nur 2 davon Weltweit zu bekommen oder was ??

" Ich will kein Eis ich will´n Bagger gegen" Wir verkaufen den Heli auch ohne Euch so toll ist der ". Klasse !!!!

Wie wäre es mit "Schade das ich umsonst in der Gegend rumgefahren bin ,warum ward Ihr nicht da wie Versprochen" und" tut uns sehr Leid das war unvermeidbar kommt nicht wieder vor ,oder sowas !

Ich kaufe ihn z.b wenn er getestet worden ist und zwar von Hinz und Kunz !!

Ansonsten finde ich das echt Lustig hier , obwohl ich Stocknüchtern bin trotz Vatertag.

Obwohl ihr so Albern seid heute ,viel Spaß bei unserem Hobby !!!!!!!!!! !!

Viele Grüße

Bernd

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                      Hermann Schellenhuber

Hallo Leute,

schön langsam würde hier einiges für die Verschiebung ins Fun-Forum sprechen .

@Ralf: beruhig dich doch wieder etwas, bringt doch nichts! Keiner zwingt dich, den Heli zu bestellen. In den Werbeinseraten sind auch keine versteckten Botschaften enthalten, die die Leute gegen ihren Willen zum Kauf auffordern. Jeder wird alt genug sein, um zu entscheiden, ob er den Heli nun will oder nicht. Du schreibst außerdem, daß bis vor 2 Wochen nur CAD-Zeichnungen vom Revolution existierten ?( . Hältst du die Entwickler wirklich für so dumm? Glaubst du nicht, daß vorher schon Prototypen getestet wurden? Nicht zu fassen! Dann nochmal zur Werbung mit CAD: was ist daran kritikwürdig? Hab ich leider bis jetzt nicht begriffen. Dann noch das Argument, man hätte ihn bis vor 2 Wochen noch nicht fliegen sehen. Und, ist das jetzt schlimm für dich? Solche Produkte werden vorher intensiv unter Ausschluß der ßffentlichkeit getestet. Ist doch überall so. Den Heli womöglich als unausgereift hinzustellen ist daher nicht gerechtfertigt.

Hier mein Vorschlag an Heli-Pro: bitte einen Termin mit Ralf vereinbaren und den Revolution dann bei ihm daheim vorfliegen. Das ist das mindeste, was ihr für ihn tun könnt .

Schöne Grüße,
                      Hermann

Kommentar

• thinkbig
                        thinkbig

@Hermann,

schön langsam würde hier einiges für die Verschiebung ins Fun-Forum sprechen .

...Dein Beitrag wär da sicherlich gut aufgehoben.

Hier mein Vorschlag an Heli-Pro: bitte einen Termin mit Ralf vereinbaren und den Revolution dann bei ihm daheim vorfliegen. Das ist das mindeste, was ihr für ihn tun könnt .
                        ...ui ui ui, hast Du schon ordentlich gefeiert?

In den Werbeinseraten sind auch keine versteckten Botschaften enthalten, die die Leute gegen ihren Willen zum Kauf auffordern.
                        Wirklich nicht?
                        Schau mal genau hin, wenn Du länger als drei Minuten auf den Preis schaust, verschwinden die Ziffern und implementieren in Deiner Netzhaut die Botschaft,...wirklich! :rolleyes:

Dann nochmal zur Werbung mit CAD: was ist daran kritikwürdig? Hab ich leider bis jetzt nicht begriffen.
                        Ok, ich erklär es Dir, noch einmal!
                        Kannst Du anhand einer CAD-Zeichnung die Qualität der einzelnen Komponenten erkennen? Beim Tornado gab es da einige Punkte die nicht optimal waren, wie Henning schon schrieb (unterschiedliche Farbtöne der eloxierten Aluteile, CFK-Chassisteile mit unterschiedlicher Struktur...)!

Oder kann die CAD-Zeichnung fliegen? Macht sie Geräusche?

Wenn ich einen am Computer entworfenen Heli sehen will, lade ich meinen XTR-SIM!

Den Heli womöglich als unausgereift hinzustellen ist daher nicht gerechtfertigt.
                        Habe ich nicht getan, würde ich auch nicht tun, dazu müsste ich ihn mal REAL sehen und hören!!!

Hältst du die Entwickler wirklich für so dumm? Glaubst du nicht, daß vorher schon Prototypen getestet wurden? Nicht zu fassen!
                        Fährst Du Auto? Da werden Unsummen investiert, und trotzdem kommen Produkte auf den Markt, die dem Wettbewerb nicht standhalten können!
                        Wie war das noch mit dem "Elchtest"?
                        Und diese Entwickler waren ebenfalls bestimmt nicht dumm!

Und noch einmal, all das sagt nichts über die Qualiät der einzelnen Materialien aus!!
                        (Siehe Tornado: eloxierte Aluteile, unterschiedliche Struktur der CFK-Teile, sowie deren Fräsung und Passung....)

Warum gibt es immer wieder Rückrufaktionen?
                        Mensch Hermann, bleib mal bei den Fakten!

Gruß,
                        Ralf

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                          Hermann Schellenhuber

Hallo Ralf,

Schau mal genau hin, wenn Du länger als drei Minuten auf den Preis schaust, verschwinden die Ziffern und implementieren in Deiner Netzhaut die Botschaft,...wirklich! rolleyes.gif
                          Tatsächlich, der Effekt ist mit dem des Jesusbildes, daß hier im Forum gezeigt wurde, vergleichbar. Eigentlich wollte ich ihn mir nicht zulegen, aber ich verspüre plötzlich den Drang ihn noch heute zu bestellen. Ich hätte nicht hinsehen dürfen .

Wenn du damit argumentierst, daß die Qualität auf CAD-Bildern nicht ersichtlich ist, dann finde ich das in Ordnung und weiß jetzt was du meinst. Aber die Qualität ist nunmal bei den seltensten Inseraten ersichtlich, auch wenn der echte Heli darauf abgebildet ist. Da bräuchte man schon gute Detailfotos. Die Konstruktion an sich wird sicherlich funktionieren. Ein Großteil der Teile (Rotorkopf, Heckrotor, ...) wurde ja vom Tornado übernommen, und die haben sich bewährt.

Da fällt mir zu diesem Thema noch ein Beispiel aus der Motorradindustrie ein: Vorstellung der KTM-Super Duke voriges Jahr. Kein Mensch ist den Hobel vorher gefahren, die wenigstens haben ihn irgendwo auf einer Messe zu Gesicht bekommen. Dennoch waren alle ganz wild darauf und haben ihre Bestellungen nur auf Grundlage einiger Bilder beim Händler deponiert. Die ersten Maschinen waren schon verkauft, noch bevor sie beim Händler standen. Es gibt halt einfach Produkte, die man sich kauft ohne großartig nachzudenken. Und wer meint, er müsse sich den Revolution kaufen ohne ihn jemals gesehen zu haben, der soll dies halt tun.

Schöne Grüße,
                          Hermann

Kommentar

• nobbi
                            nobbi

Hallo Thomas

Wirklich schade dass bis heute Abend 5. Mai 05 der Hersteller noch keine Echtfotos vom Revolution veröffentlicht, und dies obwohl div. Händler bereits offiziell Bestellungen aufnehmen. Gibt es schon einen Fototermin?

Ebenfalls würde die Bauanleitung interessieren. Denke es gibt bereits sehr viele Revolution-Fans. Auch hier die Frage ab wann kann er aus dem Internet heruntergeladen werden?

Wo wird der Revolution in der Schweiz und Deutschland zu sehen sein? Werden Termine in der Hompage wann veröffentlicht?

Gruss aus der Schweiz von einem Revolution-Fan (auch wenn erst Bilder ab CAD...
                            Nobbi

Habe leider bis heute Abend 7.5. noch nichts gehört.... Danke für eine AW
                            Gruss Nobbi

Kommentar

• nam
                              nam

Ralf,

Please stop posting! All this whining is getting really annoying!! If you are not convinced the Revolution will be great and don't like Heli-Pro's marketing then just don't buy! Move on! Unfortunately we live in a real world where sometimes deadlines are not always met and things are not always as you like them to be...

For me what I have seen so far of the new heli and heard about the quality of the Tornados was enough to place a pre-order for a Revolution today... Again if you don't like things so far just go and buy another heli!

Cheers!
                              Nam

Kommentar

• rototom
                                rototom

Hallo Thomas

Wirklich schade dass bis heute Abend 5. Mai 05 der Hersteller noch keine Echtfotos vom Revolution veröffentlicht, und dies obwohl div. Händler bereits offiziell Bestellungen aufnehmen. Gibt es schon einen Fototermin?

Ebenfalls würde die Bauanleitung interessieren. Denke es gibt bereits sehr viele Revolution-Fans. Auch hier die Frage ab wann kann er aus dem Internet heruntergeladen werden?

Wo wird der Revolution in der Schweiz und Deutschland zu sehen sein? Werden Termine in der Hompage wann veröffentlicht?

Gruss aus der Schweiz von einem Revolution-Fan (auch wenn erst Bilder ab CAD...
                                Nobbi
                                Hallo Nobbi,

Ich veröffentliche gerade nichts Neues, da ich gerade die ganze Website umbaue (Content Update, Redesign und Implementierung eines Content-Management-Systems).

Es wird alles zweisprachig werden, eine News Sektion, einen Event-Kalender (dort kannst Du sehen wo und wann der REVOLUTION zu sehen ist), und noch mehr. Ich hoffe, daß ich am Wochenende den größten Teil online nehmen kann. Dann muß ich noch einen Film schneiden (versch. REVOLUTION-Flüge der letzten Wochen).

Die Termine für den Kalender müssen natürlich noch abgestimmt werden, aber die nahen Termine werden auf alle Fälle gleich eingepflegt... Der Rest kommt dann zeitnah dazu!

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X