Hallo Thomas,
. Auf den Anzeigen stand "lieferbar ab April 2005" und nicht 1.4. oder dergleichen
Die Produktinformationen ausschließlich in dieser Form zu kommunizieren, ist meiner Meinung nach einfach unseriös. Egal was andere Hersteller machen.
Ich will hier nicht mit anderen Herstellern vergleichen, denn ich war extra in Frotheim, um endlich den seit April lieferbaren Revolution zu sehen!
Wenn der Kunde seinen Kaufvertrag zurückziehen will, muss er sich mit dem Händler einigen, nicht mit dem Hersteller! Nicht jeder Händler wird kostenlos den Kaufvertrag stornieren, wenn er beim Hersteller schon die Baukästen bestellt hat!
Wie gesagt, ich möchte wirklich nicht vergleichen, aber ich habe in Frotheim schon den 50er Heli (Heli-System) mit Verbrennungsmotor GESEHEN, der wohl erst im August ausgeliefert werden kann! Desweiteren einen MP von Henseleit mit 50er oder 91er Motor, beide sind noch nicht lieferbar aber schon zu sehen!
Das sind für mich andere Argumente einen Heli vorab zu bestellen, als ein paar Zeichnungen und konstruktionen am PC! Denn die sagen nichts über Material und Flugeigenschaften aus!
Ich würde sagen wir belassen es dabei, dreht sich alles im Kreis.
Gruß,
Ralf

Kommentar