Hi,
kenne einige Jungs die den haben und die sind und waren vor allem von der Teilequalität begeistert. Auch ich habe selten sowas gesehen, alles nicht nur toll verpackt, sondern echt mega geil gemacht.
Mich störte diese riesen weiße Haube anfangs und deswegen hatte ich ihn mir damals nicht mit den anderen zusammen geordert, doch heute habe ich mehr flugvideos gesehen, nicht die Bolzvideos, sondern saubere Videos und die sehen echt richtig gut aus und wenn man möchte dann kann man auch eine andere Haube nehmen..
Alle Teile sind richtig gut verarbeitet und ich habe auch von den Hardcore Fliegern nichts negatives gehört, nur das die die Standard Servos verwenden, habe das nicht weiter verfolgt, weiß aber einer extra den Kit mit Standard Servo Aufnahmen bekommen hat und auch der hat bisher nur gutes berichtet und somit gibt es keinerlei Probleme.
Das Carbon sieht richtig Hammer aus und wenn man sich mal die Taumelscheibe, Kopf oder das Heck hinten genauer ansieht, dann kann man staunen was und wie man heute bauen kann, also mit welcher Qualität und welchen Toleranzen..

vg
Guido

Kommentar