Wow - gerade gesehen, dass auf rc-markt.de einer der Prototypen angeboten wird.
Keine Ahnung ob es damit zu tun hat das der Auslieferungstermin näher rückt... Aber zumindest schon Hammer und fuer den ein oder anderen eine interessante Gelegenheit.
Ich finde das das eher merkwürdig, seit wann werden denn Prototypen verkauft, ich dachte die wären zum testen und Material im Verlauf beurteilen. Und warum werden eigentlich so viele HD750er gerade verkauft ???
As we have noticed today a prototype of the RB700 found it´s way through doubtful channels to an online-sales platform.
We would like to inform you that this never was the intention of HD Helicopters to sell prototype helicopters and this incidient is under investigation.
We also would like to inform you the prototype offered is not in flying condition and has parts implemented who will not be compatible to the serial production. I think we dont have to mention there will be no support for a non serial production model at all.
We appologize for any inconvenience and want to emphasize this offer is not related to HD Helicopters at all.
We are working in the background on this situation.
komische Situation. RC-Markt ist "voll". In der vergangenen Woche hatte einer
4 Stück inseriert und der "Speeder" hing sogar auf der Rotor! Ich wäre jetzt
besonders vorsichtig
Das ist doch Quatsch,
Selbst wenn er 4 verkauft hat, heißt doch nix. Ich meine der Verkäufer hatte vorher auch alles Goblins. Hatte er auch alle verkauft. Nur die stehen jeden Tag drin und ist jetzt nichts besonderes. Der Grund könnte aber auch sein das er sich einer neuen Marke widmen möchte. Jeder kann das doch so wie er will. Also nicht immer gleich die Gerüchteküche anstacheln.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Fällt schon auf, dass momentan massiv HDs abgestoßen werden. Das mit dem Angebot an Goblins zu vergleichen ist bissle albern, die haben - schätze ich mal - Stückzahlen im Faktor 50.
Ich verstehe die Aufregung nicht. HD ist doch keine heilige Kuh. Wenn jemand das Bedürfnis hat den Heli zu verkaufen kann er das doch machen. Wenn dir der Goblin als Beispiel nicht gefällt, nehmen wir einfach die anderen deutschen Hersteller. Meine bei den Verkäufen von dem TDR 2 wie ich finde es auch nicht gerade wenig waren macht Ihr nicht so ein Fass auf. Das gleiche beim Diabolo. Es waren im vergangenen Jahr sogar mal ein oder zwei Banshee s im RC Markt.
Natürlich ist das mit einem RB 700 außergewöhnlich. Gab es aber beim Exo auch schon.
Seid wieder friedlich oder ist das Wetter gerade sch.....
Ps. Ach ja ich habe meine auch nach einem Jahr verkauft, ich fand den Heli ziemlich cool.
Jetzt wollte ich mal nen Dia fliegen. Bin auch da begeistert.
Guten morgen allerseits, ich hatte vor ein paar Tagen die ganzen Hd's verkauft. Aber aus privaten Angelegenheiten, es hat nichts mit HD zutun.
Also keine Sorge, es geht da weiter wie sonst auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar