ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Ne ist doch ein 21T, Sorry.Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenHinten am Heck ist das 19T.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Neuer Versandstatus: In ßsterreich angekommen. Jetzt kann es ja nur noch ein paar Tage dauern bis der Heli bei mir istZitat von enied Beitrag anzeigenJa, da bin ich auch gespannt. Aber das ALZRC 420 Fast Kit und der 3120-1000 Motor sind unterwegs zu mir. Ich freu mich schon auf den Aufbau und dass er meinen Rex 450L ablöst.
.
LGZuletzt geändert von enied; 19.07.2017, 06:03.
Kommentar
-
Ich warte auch auf Teile aus China irgendwie dauert das lange.Zitat von enied Beitrag anzeigenNeuer Versandstatus: In ßsterreich angekommen. Jetzt kann es ja nur noch ein paar Tage dauern bis der Heli bei mir ist
.
LG
In Zukunft bestelle ich nur noch größere Mengen sonst lohnt sich das nicht.
Wenn man Crash hat und bis zu einem Monat auf Teile warten muss.

Das keiner Teile von ALZRC in Deutschland vertreibt? In der Schweiz gibt es einen Händler der aber durch den Zoll viel zu teuer ist.
Alternativ muss halt auf SAB-Teile zurückgreifen.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 20.07.2017, 22:18.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ups, da habe ich zu schnell getippt...Zuletzt geändert von Polten Sepp; 20.07.2017, 22:22.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Wie habt ihr das mit den Haubenhaltern gemacht. Die Kappen gehen nur wenige Millimeter drauf. Das heißt die Magneten halten überhaupt nicht. Werde ich nach dem Erstflug wohl nicht wiederfinden.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Hallo Leute,
mache ich irgendwas falsch oder warum passt das mit den Magnethaltern nicht?
Will jetzt nicht den ganzen Tröt nochmal durchlesen. Hatte außer mir keiner das Problem?
Komme jetzt irgendwie nicht weiter. Will dieses Jahr den Devil noch in die Luft bringen.
Danke KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Die Kappen gehen schon drauf, nur eben ein paar Millimeter, so das die Magneten keinen Kontakt mit den Haubenhaltern bekommen.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Dann würde ich mal sagen das die Halter beschädigt sind. Sind alle beide gleich schlecht oder nur einer?
Du hast aber schon die Haube auf ca. 9mm aufgebohrt, so das die rote Kappe mit dem dem Gummiring von innen durch die Haube passt?
die rote Kappe muss so in der Haube sitzen das der Gummiring in der hinteren Nut der Kappe sitzt, hier mal ein kleines Foto:
Ich hätte einen neuen Satz bei Interesse bitte PN falls Deine Halter wirklich defekt sind. aber so ganz kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Gruss
WolfgangAngehängte DateienGoblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Kommentar
-
Danke dir Wolfgang.
Dachte mir schon so etwas. Hab die Löcher auf 7 aufgebohrt. Da passen natürlich die Kappen nicht rein. Das reicht gerade dass die Stifte durchgehen.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Ich habe das so gemessen min brauchst 8.4mm aber 9 passt auch, montieren müsst Du die Halter ja auch ohne die Haube zu sprengen...
Ps ich habe in mehreren Durchgängen langsam aufgebohrt damit die Haube nicht beschädigt wird....
Gruß
Wolfgang
Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Kommentar
-
Die Passgenauigkeit gewisser Teile der ALZRC lässt zu wünschen übrig.
Ich habe mir die Wellen und Lager angeschaut und mit SAB-Teilen verglichen.
Wie grob die Wellen gefertigt sind da sieht man noch die Spuren vom Drehmeißel. Bei einer meiner neuen Wellen hatte ich Unwucht.
Die Lager haben auch mehr spiel als die von SAB. Das Tail-Boom wurde wahrscheinlich vom original SAB Tail-Boom abgeformt weil breiter als das Original.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 23.07.2017, 21:34.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Du macht mir ja Freude ... ich warte nun schon 4 Wochen auf meinen ALZRC 420 Fast und dann das. Da muss ja die Qualität bei ALZRC stark abgenommen haben. Naja, irgendwann wird er ja ankommen und dann schaun wir mal.Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDie Passgenauigkeit gewisser Teile der ALZRC lässt zu wünschen übrig.
Ich habe mir die Wellen und Lager angeschaut und mit SAB-Teilen verglichen.
Wie grob die Wellen gefertigt sind da sieht man noch die Spuren vom Drehmeißel. Bei einer meiner neuen Wellen hatte ich Unwucht.
Die Lager haben auch mehr spiel als die von SAB. Das Tail-Boom wurde wahrscheinlich vom original SAB Tail-Boom abgeformt weil breiter als das Original.
LG
Kommentar

Kommentar