ALZRC Devil Fast 380

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulli600
    Senior Member
    • 02.07.2012
    • 4223
    • Ulrich
    • Hamburg

AW: ALZRC Devil Fast 380

Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen
    .... dann halt die Klappe.
    Von den letzten 22 Beiträgen sind doch schon 16 von dir.
    Was willst du mehr?
    Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• crasy666
      Member
      • 25.07.2011
      • 739
      • Wolfgang
      • Freystadt (Opf) (wild)

Wenn du mitreden willst, dann bestell dir die Devil, wenn nicht, dann halt die Klappe.
      Hi Crashpilot1977:

Jetzt wird es OT und ich versuche sachlich zu bleiben:

1. aus Deinem Forumnamen schliesse ich das Du 1977 geboren bist, also kein Kind mehr bist mit 40 oder fast 40... einem anderen Forummitglied nach 22 Beiträgen die "Klappe" zu verbieten ist schon dreist. Das würde ich meiner Tochter mit 3 nicht erlauben... da gibt es Sandmann- und Süssigkeitenverbot... und unter Erwachsenen sollte man solche Ausdrücke auch nach 1000 Beiträgen nicht machen...

2. viele von uns schreiben Ihre echten Vornamen dazu, das macht das Forum menschlicher, hast Du einen dann verrate in uns doch...?

3. Es klingt jetzt nicht arrogant wenn ich sage das ich auf keinen meiner 678 Beiträge so eine Antwort bekommen habe. d.h. ich schliesse daraus, das meine Beiträge höflich, freundlich und (einigermassen) zum Thema sind.... wir alle machen mal einen OT Beitrag, aber hier im Heliboard finde ich das noch gut im Rahmen, was nicht in allen Boards so ist... (einen Dank an die Mods). Dein zweimal geänderter Beitrag mit den Amazonangeboten waren für mich (und vielleicht bin ich zu sensibel) etwas komisch. Darum habe ich gefragt warum Du die verlinkst.

4. ich denke das Forum ist ein offenes (zumindest war es das bis heute) hier schreiben viele, in 99,9% der Fälle in sehr freundlicher Umgangsart, auch mal zu Themen wo sie selbst nicht das "Teil" besitzen, so war meine Frage in Richtung der 1500er Akku, mir geht es nicht nur ums Geld sondern es hat auch was mit Nachhaltigkeit zu tun, das ich fast neue Akkus nicht nutzen kann tut mir einfach weh, wir sollten alle etwas resourcenschonender umgehen. Das ich mir jetzt keine Devil hole hat nichts mit dem Devil zu tun, nur mit dem Verstand, erstmal das Material (vor allem e-Teile) zu nutzen das ich habe. Ich weiss nicht wie viele Helis Du hast, aber fliegen kann man nur mit einem, 10 Stück die auf der Kommode stehen sorgen nicht dafür das Du mehr Zeit zum Fliegen hast... Ich versuche sogar "gleiche" Helis zu haben, deshalb zwei Forzas, so benötige ich nur einen Satz E-Teile... für meine 360er Grösse. und Ich kann schon behaupten das ich etwas Erfahrung mit Helis habe, den Devilthread verfolge ich lesend schon von Anfang an....

5. "Dubiose Amazonangebote": glaube mir ich bestelle sehr viel in China, der eigene Account kann überall gehackt werden, ein unsicheres Passwort ist hier sehr oft die Einfallsstelle... Mir ist das bisher noch nicht passiert, aber ich habe hier eine ausgefeiltes Sicherheitskonzept, aus verschiedenen Emailaddressen und sicheren Passwärtern. Bei Amazon gab es vor einigen Monaten viele Fälle wo Amazon Marketplaceaccounts gehackt wurden und teuere Waren für einen "zu niedrigen" Preis verkauft wurde, bzw. wollten die Verkäufer die Kunden dazubringen nicht über Amzon den Kauf zu machen, sondern ausserhalb Amazonpament zu kaufen. Der erste Link von Dir hat in den Verkaufsdetails einen verdächtigen Satz gehabt. zu dem Preis von 265€ kämen angeblich 99€ Versand und man sollte den Verkäufer per email kontaktieren.... das ist verdächtig, da man so keinen Käuferschutz von Amazon, oder wie bei Einkäufen mit Paypal hat.

Auch haben diese Amazonaccounts bisher keine Helis verkauft, was auch immer komisch ist. Klar kann ein Händler von "Suppenschüsseln" mal einen Heli verkaufen, aber er sollte dann so ein Angebot doch als Privat kennzeichnen... aber es ist eben immer ein verdächtiges Zeichen wenn auf einmal ganz andere Artikel verkauft werden. Ich habe damals eine Drehmaschine gesucht, die wurde 500€ günstiger angeboten, zum Schein habe ich mich auf das Geschäft eingelassen, ich sollte auf ein italienisches Konto überweisen (natürlich habe ich das nicht gemacht) sondern den echten Shopbesitzer angerufen, der hat das noch gar nicht gemerkt und seinen Account sperren lassen.

Und jetzt verlasse ich diesen Thread wieder, nicht das ich Du Dich noch weiter von mir belästigst fühlst... aber denke mal and den Satz: "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus"

Schönen Tag an die Devilpiloten...

Wolfgang
      Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
      TX: Radiomaster TX16S

Kommentar

• Crashpilot1977
        Senior Member
        • 15.05.2017
        • 2285
        • Marek
        • Hontheim

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
        Von den letzten 22 Beiträgen sind doch schon 16 von dir.
        Was willst du mehr?
        Was wird das den hier? Erbsen zählen und sich über Leute lustig machen um eigene zu kaschieren?
        Goblin Kraken 700 S
        Chronos 700 V2
        Protos 700 EVO

Kommentar

• Crashpilot1977
          Senior Member
          • 15.05.2017
          • 2285
          • Marek
          • Hontheim

Zitat von crasy666 Beitrag anzeigen
          Hi Crashpilot1977:

Jetzt wird es OT und ich versuche sachlich zu bleiben:

1. aus Deinem Forumnamen schliesse ich das Du 1977 geboren bist, also kein Kind mehr bist mit 40 oder fast 40... einem anderen Forummitglied nach 22 Beiträgen die "Klappe" zu verbieten ist schon dreist. Das würde ich meiner Tochter mit 3 nicht erlauben... da gibt es Sandmann- und Süssigkeitenverbot... und unter Erwachsenen sollte man solche Ausdrücke auch nach 1000 Beiträgen nicht machen...

2. viele von uns schreiben Ihre echten Vornamen dazu, das macht das Forum menschlicher, hast Du einen dann verrate in uns doch...?

3. Es klingt jetzt nicht arrogant wenn ich sage das ich auf keinen meiner 678 Beiträge so eine Antwort bekommen habe. d.h. ich schliesse daraus, das meine Beiträge höflich, freundlich und (einigermassen) zum Thema sind.... wir alle machen mal einen OT Beitrag, aber hier im Heliboard finde ich das noch gut im Rahmen, was nicht in allen Boards so ist... (einen Dank an die Mods). Dein zweimal geänderter Beitrag mit den Amazonangeboten waren für mich (und vielleicht bin ich zu sensibel) etwas komisch. Darum habe ich gefragt warum Du die verlinkst.

4. ich denke das Forum ist ein offenes (zumindest war es das bis heute) hier schreiben viele, in 99,9% der Fälle in sehr freundlicher Umgangsart, auch mal zu Themen wo sie selbst nicht das "Teil" besitzen, so war meine Frage in Richtung der 1500er Akku, mir geht es nicht nur ums Geld sondern es hat auch was mit Nachhaltigkeit zu tun, das ich fast neue Akkus nicht nutzen kann tut mir einfach weh, wir sollten alle etwas resourcenschonender umgehen. Das ich mir jetzt keine Devil hole hat nichts mit dem Devil zu tun, nur mit dem Verstand, erstmal das Material (vor allem e-Teile) zu nutzen das ich habe. Ich weiss nicht wie viele Helis Du hast, aber fliegen kann man nur mit einem, 10 Stück die auf der Kommode stehen sorgen nicht dafür das Du mehr Zeit zum Fliegen hast... Ich versuche sogar "gleiche" Helis zu haben, deshalb zwei Forzas, so benötige ich nur einen Satz E-Teile... für meine 360er Grösse. und Ich kann schon behaupten das ich etwas Erfahrung mit Helis habe, den Devilthread verfolge ich lesend schon von Anfang an....

5. "Dubiose Amazonangebote": glaube mir ich bestelle sehr viel in China, der eigene Account kann überall gehackt werden, ein unsicheres Passwort ist hier sehr oft die Einfallsstelle... Mir ist das bisher noch nicht passiert, aber ich habe hier eine ausgefeiltes Sicherheitskonzept, aus verschiedenen Emailaddressen und sicheren Passwärtern. Bei Amazon gab es vor einigen Monaten viele Fälle wo Amazon Marketplaceaccounts gehackt wurden und teuere Waren für einen "zu niedrigen" Preis verkauft wurde, bzw. wollten die Verkäufer die Kunden dazubringen nicht über Amzon den Kauf zu machen, sondern ausserhalb Amazonpament zu kaufen. Der erste Link von Dir hat in den Verkaufsdetails einen verdächtigen Satz gehabt. zu dem Preis von 265€ kämen angeblich 99€ Versand und man sollte den Verkäufer per email kontaktieren.... das ist verdächtig, da man so keinen Käuferschutz von Amazon, oder wie bei Einkäufen mit Paypal hat.

Auch haben diese Amazonaccounts bisher keine Helis verkauft, was auch immer komisch ist. Klar kann ein Händler von "Suppenschüsseln" mal einen Heli verkaufen, aber er sollte dann so ein Angebot doch als Privat kennzeichnen... aber es ist eben immer ein verdächtiges Zeichen wenn auf einmal ganz andere Artikel verkauft werden. Ich habe damals eine Drehmaschine gesucht, die wurde 500€ günstiger angeboten, zum Schein habe ich mich auf das Geschäft eingelassen, ich sollte auf ein italienisches Konto überweisen (natürlich habe ich das nicht gemacht) sondern den echten Shopbesitzer angerufen, der hat das noch gar nicht gemerkt und seinen Account sperren lassen.

Und jetzt verlasse ich diesen Thread wieder, nicht das ich Du Dich noch weiter von mir belästigst fühlst... aber denke mal and den Satz: "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus"

Schönen Tag an die Devilpiloten...

Wolfgang
          Wolfgang mag sein das erste Angebot ein Dummy ist die anderen sollen nur zur Orientierung dienen und jetzt erklärst du mir das Leben wie ich mit Mitmenschen umgehen soll und ziehst deine Tochter und andere Kollegen mit rein? Ich kenne meine Qualitäten und kann mit Menschen hervorragend umgehen. Ich habe dir Tipps gegeben war das nicht nett? Und dann kommst du mit dubiosen Gerede.
          Ich kann eins nicht ausstehen wenn Leute sich Infos holen, den Heli nicht einmal bestellt haben, aber dann doch alles besser wissen. Wozu fragst du nach Dingen die du ausrechnen kannst besser weißt?

Sorry, Wolfgang für das Wort "Klappe".
          Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 30.05.2017, 00:38.
          Goblin Kraken 700 S
          Chronos 700 V2
          Protos 700 EVO

Kommentar

• Crashpilot1977
            Senior Member
            • 15.05.2017
            • 2285
            • Marek
            • Hontheim

Was wird das den hier? Erbsen zählen und sich über Leute lustig machen um eigene zu kaschieren?
            Sorry,"Fehler" sollte noch mit rein.
            Goblin Kraken 700 S
            Chronos 700 V2
            Protos 700 EVO

Kommentar

• Crashpilot1977
              Senior Member
              • 15.05.2017
              • 2285
              • Marek
              • Hontheim

So, hier mein Fortschritt von meiner Devil.
              Angehängte Dateien
              Goblin Kraken 700 S
              Chronos 700 V2
              Protos 700 EVO

Kommentar

• Pummel
                Junior Member
                • 14.11.2011
                • 5
                • Paul

Hallo,
                ich hätte mal ne Frage zu #1627 und der modifizierten Taumelscheibe des Devil 380:
                lässt sich die Taumelscheibe einfach so auseinanderbauen oder ist die verklebt, verpresst oder verschraubt?

Kommentar

• osiris81
                  Member
                  • 27.08.2013
                  • 744
                  • Rico

Die TS ist verschraubt, ich hoffe mal der Umbau geht ohne Probleme, werde dann berichten sobald ich die Teile habe
                  OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• Pummel
                    Junior Member
                    • 14.11.2011
                    • 5
                    • Paul

Hab die Teile auch bestellt, dauert halt, China ist weit weg. Allerdings ist das "Anti-Rotation Bracket" derzeit wohl nicht lieferbar.
                    Mal schauen, vielleicht reicht der Weg der Urversion doch aus.

Kommentar

• osiris81
                      Member
                      • 27.08.2013
                      • 744
                      • Rico

Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
                      Allerdings ist das "Anti-Rotation Bracket" derzeit wohl nicht lieferbar.
                      Dann habe ich wohl das Letzte erwischt
                      OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• Crashpilot1977
                        Senior Member
                        • 15.05.2017
                        • 2285
                        • Marek
                        • Hontheim

Meine TS ist Gott sei Dank die geschraubte Version.

Hab sie mit Loctite gesichert.

Ich habe mir den Tail Idler bestellt weil mir der Heck Riemen am Heck Rohr schleift.

Ich weiß nicht ob das bei der Devil 380 Version auch so ist? Hat da Jemand Erfahrung?:dknow:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 30.05.2017, 17:40.
                        Goblin Kraken 700 S
                        Chronos 700 V2
                        Protos 700 EVO

Kommentar

• Haucky
                          Member
                          • 14.02.2016
                          • 96
                          • Jens

Also ich habe auch den Riemenspanner drin und seitdem ist Ruhe mit dem Geklapper im Heckrohr. Ich kann das Teil sehr empfehlen

Kommentar

• Crashpilot1977
                            Senior Member
                            • 15.05.2017
                            • 2285
                            • Marek
                            • Hontheim

Also ich habe auch den Riemenspanner drin und seitdem ist Ruhe mit dem Geklapper im Heckrohr. Ich kann das Teil sehr empfehlen

Thx Haucky!
                            Goblin Kraken 700 S
                            Chronos 700 V2
                            Protos 700 EVO

Kommentar

• Heli Cop
                              Member
                              • 09.12.2015
                              • 325
                              • Jano

So.. hatte heute Maiden mit dem 380 TBR und bin enttäuscht.. den 3-Blatt-Rotorkopf kann man in die Tonne treten... der war nach dem bisschen Testflug an den Blatthaltern schon so verzogen, dass er so nicht mehr zu gebrauchen ist.

Kommentar

• Dee
                                Dee
                                Member
                                • 10.01.2017
                                • 266
                                • Wolfgang

Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigen
                                So.. hatte heute Maiden mit dem 380 TBR und bin enttäuscht.. den 3-Blatt-Rotorkopf kann man in die Tonne treten... der war nach dem bisschen Testflug an den Blatthaltern schon so verzogen, dass er so nicht mehr zu gebrauchen ist.
                                Sehr traurig das Ganze.
                                Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein

Kommentar

Lädt...
                                X