Joa - und die haben noch 500€ von mir und keiner regt sich da irgendwas zu machen - hab mal PayPal eingeschaltet, hoffe ich bekomme das Geld noch wieder, aber junge junge, was eine Aktion uiuiui.
Wegen deinem Geld musst dir keine Sorgen machen, der Oliver ist nur nicht der schnellste im Mails beantworten bzw. gibt zu wenig Infos an die Kunden weiter wenn man doch mal länger auf die Ware warten muss. Aber ansonsten absolut seriös
Sorry, aber da bin ich mir längst nicht mehr so sicher. Als erstes war ja noch alles gut, klar, die 4 Wochen Wartezeit anstatt der angegebenen 12 Tage waren viel, aber ich wurde immer wieder vertröstet (und interessanterweise hiess es immer: "Die liefern diese Woche"). Dann aber ging es in Richtung Geld zurück. Und ab da gings abwärts. Erst hiess es "wenn heli nicht dann und dann da, gibts Geld zurück (von ihm, wohlgemerkt). Ne Woche lang nix passiert. Dann hab ich ne Frist gesetzt, wieder ne Woche. Wieder nix. Egal, jetzt ist PayPal dran.
Ein Schelm wer böses denkt
Er bietet bei seinem sogenannten Super Sale kein PayPal mehr an ð???
Schon alles extrem komisch
Vor ner Woche hat er noch jedem erzählt er sei im Umzug,und es wäre so stressig das er nicht Antworten kann.
Und jetzt macht er dicht
Ich würde dem nicht 1 Cent überweisen
Zuletzt geändert von Godf@th3r; 19.09.2016, 17:32.
Ne, er ist eigentlich seit vorletzter Woche bis zum 21.9. in Italien hab ich gehört.
Vermutlich gibt's da günstige Umzugskartons oder Babyartikel [emoji6]
Ach, und das nicht antworten können lag und liegt daran, daß sein Handy defekt sei.
Ich fasse mal zusammen:
-Jedem wird ne andere Ausrede erzählt
-kaum erreichbar
-nachfragen per Mail werden gar nicht oder irgendwann mal beantwortet
-Lieferzeiten werden nicht annähernd eingehalten
-Anfragen nach Geldrückzahlungen werden verweigert, obwohl Lieferzeit weit überschritten
-Lieferung falscher Ware
-Lieferung unkomplett
-angeblich endlich Lieferung, dann Ware aber nicht im Karton
etc.
Ich bin auch die Leute leid, die mal 10% auf nen Lieferung bekommen haben, oder ne Gratiszugabe erhalten haben, als die Bestellungen irgendwann mal funktioniert haben, und nun hier die Leute beruhigen wollen, nur um sich einzuschleimen für den evtl. nächsten Einkauf.
Naja, mir kann es eigentlich egal sein, da ich zum Glück sofort gemerkt habe, was mich erwarten wird.[emoji23]
Was geht hier denn ab... geht`s noch? Könnt ihr zum tratschen nicht einfach in den nächsten Waschsalon gehen? Wer Probleme hat, kann das doch bitte direkt mit ihm klären!
Also einschleimen will ich mich bestimmt nicht, da ich bei sowas nicht nochmal bestellen werde. War halt mein persönlicher Eindruck dass er seriös ist. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihm immer drohmails schicken musste bis er sich gemeldet hat. Und dann hatte ich plötzlich sofort eine Antwort. Kurz gesagt: Kingsta ist im Endeffekt der letzte Drecksladen und ich bin froh dass ich meinen Devil heute noch bekommen habe und habe wieder dazugelernt nix mehr bei so Leuten zu bestellen
Noch ein abschließendes Wort zu Ullis Post: Könnte man, ja, wenn er auf anfragen antworten würde - tut er aber leider nicht. Eigentlich konnte man seinen shop auch auf Facebook bewerten - nachdem aber die erste 1-Stern Bewertung (irgendwas wegen falschlieferung und eingeschaltetem Anwalt) eingetrudelt kam wurde das flux abgeschaltet - kein Bewertungs-Tab mehr vorhanden.
Irgendwo muss man ja den Leuten aber mitteilen, dass da irgendwas nicht so ganz läuft wie es laufen soll, und andere Leute darauf hinweisen. Und wo das am besten tun als hier, wo der Shop relativ oft erwähnt wurde.
Ich muss halt leider sagen, dass wenn ich ALZRC Teile in China geordert hätte (bei ALZRC-shop.com) hätte ich einen super Support via E-Mail (die emails wurden immer innerhalb von Minuten beantwortet - schlafen die überhaupt ?) und die Teile vermutlich auch schon. Mit dem kleinen Unterschied, dass man dort mit langer Versanddauer rechnen musste - hier war das nicht so. Daher ärgert mich das halt einfach und ich bin im Moment froh, wenn ich/andere hier den Unmut kund tun können.
Jep, ein ehrlicher Facebook Kommentar wurde zuerst versucht mit einer Lüge für andere Sauber aussehen zu lassen. Nach einem weiteren Kommentar mit Beweisen wurde alles gelöscht.
das sieht ja garnicht Gesund aus. Kannst Du das nicht Reklamieren ?
Selbst wenn Du die Welle mit 1000er Nassschleifpapier abziehst, wirst
Du wohl den Lagerbock mit nem Industriefön erwärmen müssen, und
dann läuft Dir das Fett aus den Lagern ! ...denn dort besteht sicherlich
schon Kontaktkorrosion.
Wenn Die Welle schon so aussieht, geht es den Lagern sicherlich auch
nicht besser.
Kannst Du ja mal testen, indem Du die Welle drehst, und hörst, ob die
Lager "kratzen".
Ich würde den Lagerbock mit einem Heißluftfön erwärmen, die Lager, und
die Welle dezent mit einem Hammer austreiben, und entsorgen.
Vielleicht hast Du ja auch Glück, und bekommst sie "so" raus...probier es aus.
Gruß Norbert
Zuletzt geändert von Ello Propello; 19.09.2016, 20:58.
Grade gelesen:
"...geht damit in den nächsten Wochen vom Markt!"
Für Ersatzteile und Kits wird man also erstmal wieder in China bestellen müssen.
Das würde ich ohnehin jedem dringend empfehlen! In China ist der Service und die Zuverlässigkeit mit Sicherheit wesentlich besser. Der Marktabtritt ist IMHO kein wirklicher Verlust.
Also die Lager laufen zum Glück absolut wie neu, aber die Welle ist festgerostet. Also mal versuchen Sie rauszukriegen. Die Welle muss ja nach unten aus dem lagerblock raus oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar