ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Danke für die vielen Antworten!
Ich habe den Servohalter jetzt mal angedrückt bis die Schrauben passten.
Für meinen Geschmack war zu viel Gewalt nötig, musste für das letzte Stück die Schraube schief ansetzen und den Halter hoch knebeln. Das Rohr selbst hat auch dicke Backen gemacht. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich
Auf dem Bild sieht man wie weit sich der Halter nach hinten gebogen hat (kommt auf dem Foto aber nicht gut rüber)... würdet ihr das mal mit euren vergleichen und Feedback geben?!?
Die Schraube vom Heck wird (laut der (englischen) Anleitung von SAB-HELI-DIVISION-GERMANY - SAB-HELI-DIVISION-GERMANY) mit Loctite 648 (Fügeklebstoff) eingeklebt... Ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis bekomme ich, wenn ich die Schraube grade eben anliegend drehe und dann wieder eine halbe Umdrehung (besser wäre noch eine ganze) raus drehe. Aber auch dann kann man es kaum "leichtgängig" nennen. Der Hebel einzeln mit festgezogener Schraube läuft super, die "Heckverstellung" alleine auch. erst wenn sie ineinander greifen wird's schwergängig. um die Mitte herum geht's minimal besser, in Richtung der Endpunkte wird's schlechter.Angehängte DateienZuletzt geändert von Felikson; 22.03.2016, 02:23.
Kommentar
-
Beim Heckrohr schauts bei mir gleich aus, lass ich so. In der Anleitung zum Heck steht aber auch, dass eine Schwergängigkeit zu Beginn normal sein soll und sich das nach 2-5 Flügen legen soll.Gru� Manni
Kommentar
-
Hi Felikson,
das sieht beim G380 genauso aus:
Zum Ansetzen der Schrauben musste ich auch recht stark drücken ...
Gruss BerndAngehängte Dateien[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Was für ein Kabel schaut denn bei dir da hinten raus?Zitat von beko Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sieht noch nach Schrumpfschlauch am Ende aus. Und dann so lose über die Plastikkante. Hmm
Kommentar
-
... Empfänger!
Gruss BerndAngehängte Dateien[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Ah ok, sah auf dem Foto irgendwie nach was anderem aus. Deswegen die Frage.
Kommentar
-
Hallo Leute!
Heck ist bei mir genauso.
Steht auch in der Anleitung, dass man die Heckschrauben der
Servohalterung lösen kann und anschließend wieder andrücken muss.
Andere Frage, hat jemand "Schwierigkeiten" mit dem KBAR.
Weil wenn mich das AR7210BX weiter hunzt, dann wirds gegen
den "Gelben Minibären" ersetzt.
Der verrichtet in meinem 300X und dem T-REX 600 tadellose Arbeit.
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe seit Jahren in allen meiner Helis ein KBAR und 0 Probleme!Zitat von Didi Draxler Beitrag anzeigenHallo Leute!
Heck ist bei mir genauso.
Steht auch in der Anleitung, dass man die Heckschrauben der
Servohalterung lösen kann und anschließend wieder andrücken muss.
Andere Frage, hat jemand "Schwierigkeiten" mit dem KBAR.
Weil wenn mich das AR7210BX weiter hunzt, dann wirds gegen
den "Gelben Minibären" ersetzt.
Der verrichtet in meinem 300X und dem T-REX 600 tadellose Arbeit.
LG,
DidiBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
-
Danke für eure Antworten bezüglich des Heckrohrs! Ich war also doch nur zu empfindlich
Ja, das habe ich auch gelesen und schon bei Berichten über den Goblin gelesen. Habe das aber so verstanden das damit der lauf über die Welle gemeint ist?!?Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenIn der Anleitung zum Heck steht aber auch, dass eine Schwergängigkeit zu Beginn normal sein soll und sich das nach 2-5 Flügen legen soll.
Werde aber es erstmal so machen das ich die Schraube anliegend drehe und wieder knapp ne halbe Umdrehung löse. Und mit Loctite sicherstellen das sich die Schraube nicht verabschiedet... nach ein paar Flügen schaue ich dann ob sich was verändert.
Kommentar
-
Hallo Leute!
Könnte man doch diese Servos auch als
Ersatz für die originalen nehmen, oder
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...=Turnigy%20313
Sind zwar einen Ticken langsamer, aber ansonsten...
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar

Kommentar