kann auch beim FBL liegen
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Hhm.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenkann auch beim FBL liegen
Hab auf 4 Helis das gleiche System drauf und keiner zeigt dieses Phänomen...Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Glaub ich nicht.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigendarum kann man das ja im Fbl einstellen, anderer Heli, andere Einstellungen
lg
Hab mich letzten Sonntag mal in HD mit Robert Sixt unterhalten bzw. Ihn gefragt, woher das Aufbäumen kommen könnte.
Er meinte es liegt eher weniger am Stabi sondern vielmehr an zu leichten Blätter, zuviel Pitch oder Drehzahl.
Da ich die letzten beiden Punkte ausschliessen kann, habe ich die sehr leichten Blätter im Verdacht.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Die Bec-Spannung schon erhöht?
Wieviel Pitch u. Drehzahl hast den eingestellt?_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
BEC Spannung hab ich auf 6V gelassen. Weiss nicht, wieviel die Servos vertragen.
Pitch 14°. Drehzahl hab ich noch nicht gemessen. Gasgersden hab ich 45, 68 und 86%
Edit.... Gerade gelesen.... Bis 7,2 Volt. Müsste man mal probieren.....Zuletzt geändert von reddog; 06.03.2016, 10:28.Gru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Ja das Standard hat 21z.
Ich hab das 23z drinnen u. komm auf ca. 3500rpm.
Kannst ja mal umrechnen auf das 21er. Ich flieg aber "nur" mit 12°._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Leadtech
servos können 7,5 V ? gibts was zum nachlesen ?
ändert ja nur die "geschwindigkeit" ergo besser oder ?
Kommentar
-
Die Servos werden schneler und stärker. Allerdings verschleissen die dann auch schneller.
Da ich den Unterschied sowieso fliegerisch nicht merke bzw. umsetzen kann lass ich die schön bei 6VGruss Sebastian
Kommentar

Kommentar