Im Grunde genommen ist bei mir fast alles identisch außer Flugstil habe 90.
Wie sieht es bei dem Expert Parameter beim Heckrotor aus?
Ich habe dort DMA auf 40
Expo 20%
Regelkreis optimieren Häckchen drinn.
Set null Pitch habe ich noch gemacht bei der Funke 0 Pitch und dann auf set gedrückt.
RC Totzone könntest du etwas raufgehen statt 5 dann auf 10 oder so einfach mal testen ob das System am Heck ruhiger wird.
Ist das die Pro Software oder Express?(Kbar)
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 23.11.2017, 22:13.
So viele Vermutungen aber letztendlich liegst du richtig.
Ich hatte mir lange Zeit immer wieder Ersatzteile vom Devil für den Goblin auf Vorrat gekauft, leider war viel Müll dabei. Letzte Woche habe ich meine BLW verbogen, wollte nur schnell wechseln, (hatte ja noch eine vom Devil) da fehlte auf einer Seite das Gewinde. Es ist wirklich nur ein Beispiel...
Ich will den Vogel nicht schlecht machen aber die Mentalität in Sachen Qualitätssicherung scheint da doch eine andere zu sein. Aber das kennt man ja von vielen Dingen, die man direkt in Asien bestellt.
Das hatte ich mal gemeint mit der Quali einige Beiträge vorher.
Ich habe den 420er. Rechnen tut sich das schon, wenn Du z.Bsp. den Motor auch von ALZRC nimmst. Auch mit der Verzollung. Die ALZRC Qualität passt für mich.
LG
Bei Bestellungen unter 100€ habe ich die Erfahrung gemacht das ich keinen Zoll zahlen musste ich habe bei Banggood und Ebay Shops China bestellt. Vielleicht hatte ich nur Glück?
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 23.11.2017, 22:19.
Ach noch was die Heckempfindlichkeit auf 60 runter du hast nen 380er! Vielleicht musst du noch evtl. weiter runter.Bei meinem T450er musste ich auf 30 runter. Der war dermaßen empfindlich am Heck hat voll übersteuert bei 60 und bei höherer Drehzahl wurde es nur noch schlimmer.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 23.11.2017, 22:35.
Danke, dann werde ich mal deine Vorschläge probieren. Habe heute mal alles erhöht,
das hat garnichts gebracht. Ist nach Deinen Aussagen aber wohl logisch.
Kann aber erst in der neuen Woche das Problem angehen.
Nun ist er verkauft und damit funktioniert der Link zu den Bildern auch nicht mehr. Der neue Besitzer bekommt einen sehr schönen Heli, bei mir musste der 420 einem T-Rex 550X Platz machen, der sich sehr, sehr gut fliegt.
So, hab mir jetzt auch mal das Kit bestellt. Als FBL Kommt das Brain V1 rein, das hab ich hier noch rumliegen genau wie ein Hobbywing V3 50A.
Motor bestelle ich von Hobbyking.
Servos werde ich die TGY-306g-HV nehmen, da hab ich noch 2 von rumliegen.
ich habe mir den 380 auf 420 Strech-Kit bestellt, zusammen mit 420er Rapid Blättern will ich in die 2018er Saison starten, ich erhoffe mir in etwas leichtfüßiger zu machen:
Im Kit war ja ein kleineres Riemenrad für den Motor und eine größeres für den Heckriemen auf der HRW drin, brauche ich hier noch ein kleineres Riemenrad an der Heckrotorwelle. Im Original 420er Kit ist ja auf der Heckrotorwelle ein 19er statt dem 21er beim 380 drin, ich habe ein 19T da, aber ich weiß*nicht ob das dann nicht zuviel ist�
Gruß*Wolfgang
Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Wenn Du die ßbersetzung vom ALZRC 420 nimmst sind mit den MS-Composit Rapid 420 bei vernünftiger Regleröffnung locker 2800 RPM am Kopf drin, das reicht allemal :-)
ich habe mir den 380 auf 420 Strech-Kit bestellt, zusammen mit 420er Rapid Blättern will ich in die 2018er Saison starten, ich erhoffe mir in etwas leichtfüßiger zu machen:
Im Kit war ja ein kleineres Riemenrad für den Motor und eine größeres für den Heckriemen auf der HRW drin, brauche ich hier noch ein kleineres Riemenrad an der Heckrotorwelle. Im Original 420er Kit ist ja auf der Heckrotorwelle ein 19er statt dem 21er beim 380 drin, ich habe ein 19T da, aber ich weiß*nicht ob das dann nicht zuviel ist�
Gruß*Wolfgang
Wenn du das 19er da hast, würde ich es auch einbauen. Beim 420er habe ich auch vorne das Große und hinten das 19er drin. Die Rapid kann man auch gut mit enspannter Drehzahl fliegen und dann ist du froh, über das 19er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar