Grüße
Andreas

), ich bin noch bei den Basics und vorsichtigen Rundflügen, da wirds mir auch mit dem kleinen schon manchmal zu eng...

OT aus
)

Wenn das Fliegen so auf das Material geht, macht man was verkehrt. Ich bezweifle, ob dann eine Rutschkupplung wirkliche Abhilfe bringt. Ich gehe bei dir davon aus, dass natürlich die erste Hand voll Zahnräder am Anfang nervig ist, aber später wirst du einfach keine solche Kupplung mehr brauchen.

Muss am Wetter liegen. Wie viele Zahnräder hat es dich denn gekostet, bevor du die Kupplung angeschafft hast? Ich schrieb ja bewusst, dass mir das nur in den Sinn kommt, wenn man den Gegenwert der Kupplung verballert haben sollte. Und mal ehrlich: Wenn ich innerhalb kürzester Zeit ein Dutzend oder mehr der Zahnräder durchnudle, bin ich doch ganz offensichtlich nicht fähig, den Heli ordnungsgemäß zu fliegen. Sollte mir das passieren, wäre "unfähiger Idiot" noch die schmeichelhafteste Bezeichnung, die ich mir selber verpassen würde.

...oder eben in der Pampa zu bauen anfängt...

Muss am Wetter liegen. Wie viele Zahnräder hat es dich denn gekostet, bevor du die Kupplung angeschafft hast?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar