Komisch ist das gemeckert wird das nur abgekupfert wird. Wird dann mal ein neuer Heli vorgestellst der wirklich
"Neu" aussieht ( Tdr2) dann meckern alle das es viel zu Neu ist und nicht funktioniert.
on Topic: Ganz nett der Hobel, leider ist die Haube nicht mein Fall. Aber die Anlenkung des Hecckrotors im
Heckrohr finde ich ne gute Idee.
Komisch ist das gemeckert wird das nur abgekupfert wird. Wird dann mal ein neuer Heli vorgestellst der wirklich
"Neu" aussieht ( Tdr2) dann meckern alle das es viel zu Neu ist und nicht funktioniert.
Du hast Piroflip zitiert, der auf den Post von Andre geantwortet hat. In dem Post von Andre ging es um die Nick - Anlenkung.
Wenn ich das falsch interpretiert habe und du dich dadurch gekränkt fühlst, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Oder du artikulierst dich verständlicher, damit es nicht zu Fehlinterpretationen kommt.
Und nein, ich bin bei klarem Verstand. Aber toll von dir, dass du dir Gedanken darüber machst. Musst ein Menschenfreund sein.
ßbrigens: Deine "Kritik" kann ich nicht wirklich für "voll" nehmen, da sie, und das ist nur meine bescheidene Meinung, eher Richtung "Ich such das Haar in der Suppe, da ich den Herrn Fiehn nicht mag" geht.
Ansonsten finde ich Kritik klasse, bin ja noch nicht allzu lange bei den Helifliegern, und man lernt ja viel beim Lesen.
Also ich finde die Videos echt gut. Klar muss er ganz oft sagen wie toll der Heli ist, aber ich finde es trotzdem gut dass hier solche infovideos gemacht werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar