Raimund
X-ONE - Trainer in der 1200er Klasse
Einklappen
X
-
AW: X-ONE - Trainer in der 1200er Klasse
Es geht nicht ums Leisten können. Ich könnte mir schon einen Verein leisten, aber es gibt keinen Verein, der Helipiloten aufnimmt und für mich in akzeptabler Reichweite liegt. Somit bleibt mir nur das Wildfliegen. Und somit bin ich leider immer an die 5 Kg gebunden.Zitat von danson Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Hi,
X-ONE Elektroheli - YouTube
X-ONE gestern im Schnee ---- Teil 2 1.Teil folgt nochAngehängte Dateien
Kommentar
-
...so geht's mir auch immer wieder !...Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenBei dem Blattsound bekomm ich Gänsehaut
Kommentar
-
Hi,
hier noch den ersten Teil des Videos !
Auf dem Video sieht man das "Handling" des X-ONE.
Diesen Heli kann ich von seiner Größe her noch sehr gut alleine mit einer Hand zum Startplatz tragen.
....weiters "Speedflugeinlagen" und zwei Loopings
X-ONE Helicopter - YouTubeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Tolles Projekt! Der Heli würde sicherlich seine Käufer finden. Für meinen Geschmack sollte die Haube und das Landegestell ein etwas dynamischeres, moderneres Design bekommen.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
....ich bin für alle Anregungen und Vorschläge offen und dankbar !Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigendynamischeres, moderneres Design bekommen
lg
Kommentar
-
Piroflip21
An der Optik des chassis darfst du nichts ändern!
Höchstens sollte die haube mehr Rundungen aufweisen. Aber im großen und ganzen ist das ein so geiles Projekt, dass der auch so viele Liebhaber finden würde. Da bin ich überzeugt von. Einzig das lg wirkt tatsächlich etwas plump.
Sonst ein tolles Gerät und der Sound ist ein Traum
Kommentar
-
Also der Heli ist der Hammer, vor allem der Sound. Ich glaube, wenn es den zu kaufen gäbe, da könnte man einige absetzen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
namd,
also,
geiler heli, super sound (da kribbelt es), und super geflogen.
mann, ist das ein BRUMMER !!!
habe ja schon mal den "will haben schalter" vergeblich gesucht.
(vllt. kannst mir mal ne pn schicken, danke).
einfach geil.
und bzgl. des designs haube und gestell, mh, ich finde den so super gut, wie er ist.
weiter so, ich habe luftnot und offenen mund, ..... !!!
beste grüße
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Hi
ich als Konstrukteur des X-ONE kann verstehen dass dem einen oder anderen das Design des Helis mal besser und mal weniger gut gefällt. Ist eben alles Ansichtssache. Ich wollte beim X-ONE immer ein schlankes Design wählen, damit der Heli am Himmel nicht wie eine "dicke Hummel" aussieht. Deshalb orientierte ich mich an der Frontansicht der AH1S Cobra. Der Heli ist daher absichtlich schlank gehalten. Im "Speedflug" macht sich die sehr schlanke Bauweise bemerkbar. Und: "Rundungen machen halt eher dick"
lg.
Kommentar
-
Schau dir mal die Haube vom Banshee an. Die ist extrem schmal und sehr dynamisch. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Haube schaut für mich eher nach "Schnell-noch-eine-Haube-drauf-Design" aus. Das ist für eine Testphase völlig OK. Für eine Vermarktung braucht es aus meiner Sicht ein besseres Design für Haube und Lander. Aber nochmal wiederholt, das ist meine persönliche Ansicht.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hallo Helmut,Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSchau dir mal die Haube vom Banshee an. Die ist extrem schmal und sehr dynamisch. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Haube schaut für mich eher nach "Schnell-noch-eine-Haube-drauf-Design" aus.
vielen Dank für Deine Anregungen. Die Haube kann man bestimmt noch super designen. Ich bin für Vorschläge ganz offen.
lg.
Kommentar

Kommentar