dazugesetzt.
HK-450 V2 - Aufbaubericht
Einklappen
X
-
AW: HK-450 V2 - Aufbaubericht
War doch nur ein Scherz. Deshalb hab ich auch denZitat von extreme011 Beitrag anzeigen
dazugesetzt.
-
Ja schon verstanden. Ich hatte nur zu viele Leute die das wirklich so gemacht haben. Ein paar Krankenscheine hat das auch verursacht. Wenn man z.B. mal mit der Hand in den Rotor haut weil es doch etwas eng wird.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
ryath
Das Heck würde ich auch schon vor dem Erstflug tauschen! Scheint ein bekanntes Probelm zu sein
Ich habe hier das Heck von Tarot verwendet und bisher keine Probleme damit
Kommentar
-
Peter_Heli
Was genau bricht denn bei dem Heck? Kann man das evtl. gleich vorher verstärken?
Kommentar
-
Die Kunststoffaufnahme vom Heckrotor bricht einfach weg.
Hatte 2 Stück hier und bei beiden waren Lufteinschlüsse im Kunststoff.
Kommentar
-
Peter_Heli
Ich habe heute noch alle Kabel verlegt und bin im Wohnzimmer ein paar Runden geflogen
. Nein, natürlich nicht, im Wohnzimmer darf ich nicht und mein Zimmer ist doch etwas zu klein. 
Aber ich habe den Heli heute ohne Hauptrotorblätter hochdrehen lassen und geschaut, ob das Heck funktioniert. Man kann den Heli am Boden nach links und rechts lenken und wenn man versucht das Heck manuell wegzudrehen, arbeitet es auch dagegen. Soweit funktioniert also erstmal alles, was ich so testen kann.
Jetzt heißt es auf besseres Wetter warten!
Hier noch ein paar Bilder:
Kommentar
-
Wieso hast das FBL bzw. Empfänger oder was da hinten drauf sitzt weggeblurred?
Kommentar
-
Peter_Heli -
-
Wieder 2 Wochen um.
Warst jetzt schon in der Luft? Ist so ruhig geworden hier.
Kommentar
-
Peter_Heli
Nee, der Heli steht immer noch so da wie vor 2 Wochen. Es ist einfach zu kalt und zu windig zum Fliegen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, setze ich euch in Kenntnis!
Kommentar
-
Peter_Heli
Hallo Zusammen,
gestern war es nun endlich so weit. Der Heli ist zum ersten Mal abgehoben. Der erste (Schwebe)Flug war eigentlich richtig super. Nach der ganzen Panikmache im HK-Heli Forum war ich auf alles Mögliche gefasst aber er ist einfach abgehoben und stand relativ ruhig in der Luft. Das einzige, was vorerst noch behoben werden muss ist das schwingende Heck. Dieses pendelt in relativ niedriger Frequenz immer hin und her. Video ist gemacht, muss ich nur noch sehen, wie ich das hier ins Forum bekomme.
Ich werde weiter berichten!
Kommentar
-
Hallo
Gratuliere dir zum Erstflug
Heckpendeln mit langsamer Frequenz kann von den Drehmomentänderungen eines Pumpenden Gov. sein.
Fliegst du im Gov. oder im Steller Modus ?
Wenn du im Steller fliegst, und er pendelt dennoch:
Hast du ev. Fett drauf, das könnte bei Kälte zäh werden, und das ganze Träge machen. In dem Fall reinigen und max. ein feines maschinenöl drauf ( oder ein Dryfluid o.ä. )
Wenn s das nicht ist: Heckschiebehülse entgraten, und ev. die Heckwelle polieren. So hab ich das Problem bei meinem HK 500 Wegbekommen.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar

Kommentar