Aber in dem Video dreht das Heck auch viel schneller als bei mir bzw. Steuert.
Robbe CP Tainer: Wie bringt der schneller das Heck rum?
Einklappen
X
-
MaRex
AW: Robbe CP Tainer: Wie bringt der schneller das Heck rum?
Aber in dem Video dreht das Heck auch viel schneller als bei mir bzw. Steuert.
-
Da der Typ aus dem Video ja schreibt, das sein Heli zu 100% Stock wäre, dann kann ja nur an deinen Einstellungen was nicht stimmen.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenAber in dem Video dreht das Heck auch viel schneller als bei mir bzw. Steuert.
Kannst du denn 3D und hast du es schon mal mit dem Master-CP probiert?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
MaRex
Ob ich es kann oder nicht, darum geht's doch garnicht! Mein Heli dreht einfach nicht so schnell um seine eigene Achse!
Gyro hab ich nach Anleitung bzw will ich erliegen dabei fiel mir eben auf das es recht langsam dreht
Kommentar
-
Dann frage ich mich, wie du das beurteilen willst. Der Typ in dem Video kann es eben einfach. Und gerade das ist doch die Kunst, mit einem Heli, der nicht soviel Power hat, trotzdem so zu fliegen.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenOb ich es kann oder nicht, darum geht's doch garnicht! Mein Heli dreht einfach nicht so schnell um seine eigene Achse!
Heute schreien immer alle nur nach Leistung und immer mehr Leistung, um damit ihre fliegerischen Mängel zu kaschieren. Sorry, das geht nicht gegen dich persönlich.
Ich bin jedenfalls der Meinung, das bei 100% Dualrate das Heck schnell genug dreht, um alles mit dem Heli machen zu können, was man möchte.
Und wenn du wirklich beurteilen willst, ob dein Heck langsamer dreht, wie bei anderen Master-CPs, dann müsstest du es mal mit anderen Helis vergleichen.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Also die Drehrate des Hecks wie auf dem Video bekommt mein Master auch hin.
Bei Stall turn 2-3 Umdrehungen je 360 Grad sind drin..-
Piroueltten gehen relativ schnell, auch wenn der Master nicht an die Drehrate meiner pitch-gesteuerten Helis rann kommt.
Muss also irgendwo was an Deinen Einstelliungen nicht passen.Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Das ist logisch, das ein Motorheck nicht die Drehraten eines Pitchhecks erreichen kann.Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenauch wenn der Master nicht an die Drehrate meiner pitch -gesteuerten Helis rann kommt
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar