Was für fragen hast Du?
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
KayaM -
AW: Der Chase 360 Thread
Ich möchte die Kombo kaufen, in der das EBAR enthalten ist. Daher stellt sich mir die Frage, ob es mit einem microbeast mithalten kann.
Kommentar
-
KayaM
Durch die PPC Box besser und einfacher einzustellen, leider bietet das V2 aber nur eine Heckempfindlichkeit für alle Drehzahlen!
Kann Dir leider aber auch keine genaueren aussagen geben, außer dass die Helis der Kollegen mit MB genau so gut fliegen! Das MB ist aber empfindlicher bei Vibs als das KDS FBL
Kommentar
-
Kommentar
-
KayaM
Ich bin eher der Typ von einem System auf allen Helis, daher habe ich 2x das KDS V1 und 2x das KDS V1!
Sollte ich mal auf ein anderes System wechseln, dann das Graupner GR18
Kommentar
-
Ok. Ich möchte vom Beast mittelfristig zum V Stabi wechseln. Passt auch besser zu meinem Logo. Dann order ich mal das Motor/HW-Kit. Mit dem Hobbywing bin ich in meinem Logo super zufrieden.
LG
Stefan
Kommentar
-
Leute, wie knapp ist eure Haube am Riemenrad der ersten Getriebestufe dran? Bei mir ist nur ungefähr 1mm Luft dazwischen. Also ziemlich knapp.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
bei mir ist genug abstand, wenn die beiden unteren "knubbel" am rahmen ganz vorne sind... ansonsten würds schleifen, weil ich vor kurzem die reglerkabel anders verlegt habe und jetzt die haube nicht mehr auf ihnen aufliegt...Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
Bei mir liegt die Haube am Regler auf. Der EDGE 50 hat nur ganz knapp Platz. Ich muss die Haube leicht zurückspannen, damit die Haubengummis in die Halter gehen. Dann ist nur mehr ganz wenig Platz zum Riemenrad.
Die Kubbel bringen/ändern bei mir nichts. Machen nur die Haube kaputt.
Werde die Haube mal heiß machen und verformen versuchen, damit mehr Abstand entsteht. Oder ich mach eine Ausnehmung rein, damit das Riemenrad auf keinen Fall schleifen kann.
Kommentar
-
Helmut, ich würde erstmal ein paar wenige Flüge machen. wenn es schleift, siehste es ja direkt innen!
Oder du legst etwas Schaumstoff auf den Regler...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Noch was beilegen könnte ich mal probieren. Die Haube ist aber schon ordentlich unter Spannung. Da könnte es durch die Verformung noch knapper werden.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHelmut, ich würde erstmal ein paar wenige Flüge machen. wenn es schleift, siehste es ja direkt innen!
Oder du legst etwas Schaumstoff auf den Regler...
Mal schauen, mag einfach nicht, wenn es mir mal den Riemen und das Riemenrad "verletzt".
Gruß HelmutZuletzt geändert von KU-HELI7; 26.01.2016, 08:21.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
oder leg etwas auf den Regle und gehe dann vorsichtig mit nem Fön dran, dass sie sich genau da etwas raus kommt...
ich hab da irgendwie keine Probleme bisher...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So hab ich das vor. Was einlegen, Haube aufsetzen und mit Heißluftfön sachte erwärmen. Das geht normal ganz gut.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenoder leg etwas auf den Regle und gehe dann vorsichtig mit nem Fön dran, dass sie sich genau da etwas raus kommt...
ich hab da irgendwie keine Probleme bisher...
Kommentar
-
Mein Chase macht aktuell sporadisch im Flug ein "kratzendes" Geräusch. Läuft eigentlich butterweich und top leise, aber immer wieder kommt die Geräusch vor. Kann es nicht zuordnen, fliegen tut er einwandfrei. Habe schon überlegt, ob es mit der Akkuhalterung zu tun hat, die nicht komplett spielfrei ist...
Irgendwie ne doofe Frage, aber evtl. hat irgendeiner die zündende Idee?
Kommentar
-
Check mal deinen Hauptriemen, ob die Zähne noch gut aussehen! Wieviel Flüge hast ugf drauf?
Evtl. auch mal Motorwelle checken! Meine ist wohl durch zu starke Riemenspannung in der ersten Stufe eingelaufen!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar