Sandro, ich denke, wenn die Glocke nicht wackelt, sollte noch alles in Ordnung sein. Allerdings vergess nicht, dass der Motor sowieso unter Spannung steht durch den Riemen! Ich würde zumindest mal den Motor lockern und dann an der Glocke schauen...
stimmt... ich werd die tage mal den motorträger abschrauben und das ganze genauer begutachten... ich hoffe es gibt dann keinen grund mir doch mal den xnova zu holen ;-)
mein Heli ist fertig aufgebaut und schaut einfach HAMMERGEIL aus.
Die Qualität der Teile hat mich echt beeindruckt, da gibts ja gar nix zu bemänglen.
Aufbau ging mit der Anleitung sehr gut. Allerdings war bei den vormontierten Baugruppen nicht überall Schraubensicherung drin, hab aber alles kontrolliert und Mängel beseitigt.
Jetzt muss ich nur noch den Dämon proggen und auf weniger Wind warten.
Mal noch eine Frage zum Hobbywing Regler:
wenn ich den auf Governore Store einstelle, dann muss man doch den Drehzahltest machen.
Muss ich da irgendwas besonderes machen oder einfach auf Govenor Store umstellen, Heli initialisieren lassen, Pitch/Gas auf neutral und dann mit TH starten?
Das ist kein Drehzahltest, sondern du lernst ihm die Drehzahl ein!
- dein "schlechtester" Akku komplett voll laden
- mit 50% Throttle und montierten Blättern hochlaufen lassen
- nach dem Hochlaufen 11 Sekunden warten (vorsichtshalber viell 15Sekunden)
- Motor aus
- Akku ab
- fertig
Ja die Sichtbarkeit wird sicher deutlich besser. Oh jemand der einen Chase_360 und einen Warp hat. Beschreibe doch mal die Unterschiede beim Fliegen bitte.
Torsten
P. S.
Yeahh. 4000. Jetzt habe ich bald den Taumel eingeholt
Nein doch nicht, das ist schier unmöglich
Zuletzt geändert von extreme011; 29.09.2015, 16:55.
Ja die Sichtbarkeit wird sicher deutlich besser. Oh jemand der einen Chase_360 und einen Warp hat. Beschreibe doch mal die Unterschiede beim Fliegen bitte.
Hi Torsten,
schwierig solch eine Einschätzung zu machen, diese kann auch nur Subjektiv sein.
In beiden Modellen werkelt ein Brain mit fast identischen Einstellungen.
Beide Modelle sind sehr gut und in dieser Klasse ganz oben angesiedelt.
Auch vom Fluggefühl her fühlen sich beide sehr erwachsen an.
Der Chase ist etwas leichtfüßiger unterwegs und der Warp scheint etwas knackiger zu sein.
Beide Modelle sind für jeden Flugstil geeignet und egal welches man von diesen beiden kauft,
man kauft das Richtige.
Beim Warp fand ich die Akkubefestigung nicht so toll, hab ihm deshalb eine Akkurutsche spendiert.
Der Chase hat schon eine Akkurutsche ab Werk und man kann den Akku wechseln ohne abnehmen der Haube.
Fast vergessen, beide sind sehr leise.
Ja die meine ich.
Die wackeln fast schon beängstigend zwischen Gewinde und Mittelteil.
Hab schon überlegt mit Superkleber das alles fest machen.
Keine Ahnung wo man was baugleiches bekommt?
Bei mir wackelt da nichts !
Hab mit Loctide die Kugelpfannen gesichert und gut!
Eventuell stimmen die Maße von Servoarm zu TS nicht, wodurch die TS zu tief sitzt.
Alternativ kann man da ja noch den einen oder anderen mm rausholen, damit die Kugelpfannen weiter eingreifen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar