Also auf den Riemen eigentlich keine... Wüsste gerade nicht welche. Falls doch, klär mich auf...
z.B. die Parallelität zur HRW, der Riemen hängt ja auch am "second-reduction-gear"
und "zerrt" an der Unterseite)
Zitat von freakystylez
Meinst du damit das Motorritzel?
Nein, das "second-reduction-gear".
Zitat von freakystylez
Meins war ja sehr offensichtlich!
Die bei Helifreak IMHO auch, vielleicht melden sich da ja noch welche zu.
Zitat von freakystylez
Also wie schon geschrieben, Glen hatte die gleiche Erfahrung gemacht, dass der Riemen in der ersten Stufe nach kurzer Zeit Zahnfraß bekommt.
Habe ich gelesen, hat er auch Spiel im 2nd-red.-gear, oder hat es es fixiert ?
Zitat von freakystylez
Info an die Leute der ersten Charge: Das neue Ritzel mit der zweiten Flanke kam heute bei Filip an und geht heute noch an uns raus!
Danke, ich warte immer noch auf die Lipohalter, die sind zeitgleich mit Deinen
Teilen rausgegangen, aber immer noch nicht hier , hast Du einen heißen
Draht zu DHL, oder warum geht das bei Dir immer schneller ?
Habe ich gelesen, hat er auch Spiel im 2nd-red.-gear, oder hat es es fixiert ?
Das weiss ich nicht, kann ihn aber mal fragen... Das nächste Problem ist ja, wenn man es mit Welle/Nabe einklebt und man möchte die Lager erneuern, wird man das weisse KS-Zahnrad auch erneuern müssen, da man ja die Welle erstmal erhitzen muss, um die Lager überhaupt raus zu bekommen...
Danke, ich warte immer noch auf die Lipohalter, die sind zeitgleich mit Deinen
Teilen rausgegangen, aber immer noch nicht hier , hast Du einen heißen
Draht zu DHL, oder warum geht das bei Dir immer schneller ?
Die DHL Dame ist halt ganz schnuckelig...
Ne, im Ernst... Das ging brutal schnell, DI mittags um 14h ging das paket auf Reise und DO morgens um 9 war es da! Es ging auch als Großbrief raus, nicht als Paket...
Vielleicht wohne ich auch recht nah an nem Zentrallager,.... Weiss ich nicht...
Das nächste Problem ist ja, wenn man es mit Welle/Nabe einklebt und man möchte die Lager erneuern, wird man das weisse KS-Zahnrad auch erneuern müssen, da man ja die Welle erstmal erhitzen muss, um die Lager überhaupt raus zu bekommen...
Ich habe hochfesten Sicherungslack genommen, das hält auch, das Innenlager
soll sich ja nur mitdrehen und das Lager lässt sich mit Sicherheit mit einem Abzieher
wieder entfernen ohne es erhitzen zu müssen, probiere ich aber natürlich erst
aus, wenn es wirklich mal erforderlich wird, im Moment sieht es nicht danach aus.
1. Dafür sorgen, dass der Riemen nicht an dem 50er Rad schleifen kann und
2. hat es bei mir dafür gesorgt, dass der Riemen am HZR mittig läuft, vorher war er ganz oben
1. Dafür sorgen, dass der Riemen nicht an dem 50er Rad schleifen kann und
2. hat es bei mir dafür gesorgt, dass der Riemen am HZR mittig läuft, vorher war er ganz oben
Frage in die Runde: Blaue Schraubensicherung sollte am 2nd reduction gear auch reichen um die lager einzukleben, oder? Ist Hitzebeständig bis 150°C. Es soll ja nur den inneren Lagerring mitnehmen...
Blaue Schraubensicherung sollte am 2nd reduction gear auch reichen um die lager einzukleben, oder?
Kann ich Dir nicht beantworten, wie gesagt, ich habe hochfesten genommen und Welle
und Innenring vom Lager markiert (oben und unten) und kann somit jederzeit sehen,
ob sich was verdreht hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar