Wenn es genügend Bedarf oder Interessenten für den Chase 360 gibt, dann wird laut Aussage Rcheli-store der Chase mit in das Sortiment auf genommen.
Wer also Interesse hat meldet sich bei Rcheli-store.
Wo liegen den die Stärken und Schwächen beim Scorpion Motor und Hobbywingregler???
Weiß Jemand ob der Regler Governor hat?
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Das kommt doch darauf an, welchen Regler man nimmt.
Es gibt ja die Platinum, die FlyFun, und die SkyWalker Serie.
Ich würde ja den Platinum 50A V3 in Erwägung ziehen.
Der hat alles was ein Super Heli braucht, und vor allem hat er eine Ausreichende Bec Versorgung. Aber schaut selbst.
Wenn es genügend Bedarf oder Interessenten für den Chase 360 gibt, dann wird laut Aussage Rcheli-store der Chase mit in das Sortiment auf genommen.
Wer also Interesse hat meldet sich bei Rcheli-store.
Wo liegen den die Stärken und Schwächen beim Scorpion Motor und Hobbywingregler???
Weiß Jemand ob der Regler Governor hat?
e
Jo, hab ich gefragt
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Hier zwei Bilder zu den Servos.
Bei der Montage wurden allerdings die Servos Vertauscht.
Die S = Swash (Taumelscheibe) sind die Kräftigeren.
Die N300 haben Stellkraft: 2.4Kg.cm (4.8V) Stellzeit: 0.07sec. (4.8V)
Ach ja, noch was, an die die sich den Chase bestellt haben, oder bestellen wollen:
So wie ich das gelesen habe kann man ausschließlich mit dieser Programmierbox den Regler programmieren (obs mit der Funke geht weiss ich nicht, fand ich aber noch nie optimal).
Ich hab sie mir gerade hier geordert! Sie ist in D überall ausverkauft. Mit Versand kostet sie bei rcmart 22,90€.
Falls da wirklich noch 19% drauf kommen bin ich immernoch günstiger, als wenn ich ihn hier bestelle (wenn er denn in D lieferbar wäre! ).
Laut der Hobbywing Homepage wird dieser Programmer auch nicht mehr produziert. Also greift zu!
Zuletzt geändert von freakystylez; 30.07.2014, 22:55.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar