Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
B0tt0mline
AW: Der Chase 360 Thread
Sprichst Du vom Heli Shop Maurer in Tirol? Wird er den Chase bekommen?Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigenDa ich noch ein bisschen warte bis Helishop den Chase+Ersatzteile auf Lager hat
LG
Alex
Kommentar
-
Ich denke er spricht vom Helishop NRW!Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenSprichst Du vom Heli Shop Maurer in Tirol? Wird er den Chase bekommen?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ti-räx
@freakystylez
Maaaaaaaaaaan gibt es eigtl. auch etwas was du nicht zum Thema Chase weißt hahaha- ja ich meine den helishop NRW
Mit ständig wechseln meinte ich natürlich, dass ich ihn nicht aus dem Baukasten fliegen kann, sondern ein größeres Riemenrad oder Motorritzel benötige.
Ist beim Chase eigtl. ein Motorritzel dabei ?
Vom physikalischen Aspekt her wäre es ja egal ob ich ein größeres Motorritzel oder ein größeres Riemenrad nehme, oder?
Wenn es hier noch Leute gibt, die im Govmode fliegen, wäre ich über die ßbersetzung und die erreichte Drehzahl sehr sehr glücklich
Kommentar
-
?? Die Daten vom Chase sind doch kein Geheimnis mehrZitat von Ti-räx Beitrag anzeigenwäre ich über die ßbersetzung und die erreichte Drehzahl sehr sehr glücklich
Da kannst es ausrechnen, mit 18T sind schon 3600 max drin.Motor Pinionï¼?18T/19T
Servoï¼?KDS N300S/T
Motor ï¼?Scorpion HK5020-1880KV
Driving Gearï¼?(18/50)(18/80)
Gear Ratioï¼?18T(12.34:1)
Tail Gear Ratio: 4.73:1
Wer andere Drehzahlen will hat noch ein 19T oder muss anderen Motor wählen so wie immer halt."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat:
Motor Pinionï¼?18T/19T
Servo ï¼?KDS N300S/T
Motor ï¼?Scorpion HK5020-1880KV
Driving Gearï¼?(18/50)(18/80)
Gear Ratioï¼?18T(12.34:1)
Tail Gear Ratio: 4.73:1
coole Combo mit dem 5020 wird er ein bischen kopflastig,aber an Leistung mangelt es nicht!
Kommentar
-
Das 18 Zähne Ritzel ist dabei. Das 19er zusätzlich erhälltlich.Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigenIst beim Chase eigtl. ein Motorritzel dabei ?
Vom physikalischen Aspekt her wäre es ja egal ob ich ein größeres Motorritzel oder ein größeres Riemenrad nehme, oder?
Jae Hong Lee fliegt das 19er
Zitat von bronti Beitrag anzeigencoole Combo mit dem 5020 wird er ein bischen kopflastig,aber an Leistung mangelt es nicht

Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mit dem 18T sind bei 1880kv sinnvoll maximal 3350 rpm möglich. Für mehr braucht es das 19T.Zitat von Diablol Beitrag anzeigen?? Die Daten vom Chase sind doch kein Geheimnis mehr
Da kannst es ausrechnen, mit 18T sind schon 3600 max drin.
Wer andere Drehzahlen will hat noch ein 19T oder muss anderen Motor wählen so wie immer halt.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-

ServoKing DS-999 Digital Micro Size Servo (0.06s, 5.5kg @ 7.4V) 55,-USD
die daten sehen genauso aus wie die angekündigten BK ds-3001hv servos mit anderem gehäuse<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Na Du bist ja leicht sehr, sehr glücklich zu machen.Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigenwäre ich über die ßbersetzung und die erreichte Drehzahl sehr sehr glücklich
Andere brauchen dazu Drogen und/oder Frauen, bei Dir reichen ein paar Daten
SCNR,
Walter
Kommentar
-
Kauf sie dir und berichte!Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigendie daten sehen genauso aus wie die angekündigten BK ds-3001hv servos mit anderem gehäuse
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
die Daten vom bk sind noch nicht bekannt aber die werden so wie die vom ds-999 sein!Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigen
ServoKing DS-999 Digital Micro Size Servo (0.06s, 5.5kg @ 7.4V) 55,-USD
die daten sehen genauso aus wie die angekündigten BK ds-3001hv servos mit anderem gehäuse
Kommentar
-
Daten sind zumindest annähernd bekannt. und auch HV , die oben von Servo King nicht. :
Bert Kammerer :Adam, I'll bring it next week when I get back from Germany. Butch, should fit T-Rex 450 no problem. Marek, this is micro, not midi, good for T-Rex 450, GAUI X3, Goblin 380, etc. Colin, preliminary speed 0.06 sec/60 degrees at 8.4 volts. Preliminary torque 5 Kg/cm at 8.4 volts. These are subject to change for final release depending on testing, pilot feedback, etc.Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
B0tt0mline -
Sind für Mitte September avisiert.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar