ich denke nicht das man durch das 2S setup mehr schäden bei einem crash hat als vorher. man muss halt schnelle finger haben damit der motor aus ist bevor der boden auf den heli fällt

und überhaupt, Helifliegen pausieren ist doch wie mit dem Rauchen aufhören, das geht i.d.R. keine 3 Tage lang gut 

, ging ich von Fertigungstoleranzen aus.

, der 2S umbau hat zwar ne menge geld geschluckt aber das ist mir letzten endes egal wo er jetzt so genial fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar