AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
V2 größere Kugellager an der Hauptrotorwelle und größere Aussparungen an den servos.
V3 Heck überarbeitet
Hd502 Akkuschnellwechselsystem und andere Haube
Alles soweit kompatibel bzw nachrüstbar außer natürlich die Aussparung an den servos und die größeren Kugellager
V2 größere Kugellager an der Hauptrotorwelle und größere Aussparungen an den servos.
V3 Heck überarbeitet
Hd502 Akkuschnellwechselsystem und andere Haube
Alles soweit kompatibel bzw nachrüstbar außer natürlich die Aussparung an den servos und die größeren Kugellager
Wo bekommt man den das Akkuschnellwechselsystem?
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Hallo,
ich bin noch beim einstellen meines HD 500 alte Version.
Taumelscheiben Typ sollte doch ein 120 ° sein. ?? 2x roll-1x nick vorne
sorry wenn ich gerade reinplatze.
Mfg Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Hallo,
ich hab die Tage ebenfalls meinen HD502 fertig gestellt. "ich warte nur noch auf eine Haube"
Weis jemand zufällig aus dem Kopf welches nun das Orginal Motorritzel im Baukasten ist ?
Laut Beschreibeung ein 15er aber hier hab ich zisch verschiedene Versionen gelesen nun weis ich garnichts mehr und wollte ihn aber auch nicht wirklich nochmal auseinander nehmen zum nach zählen.
Und vieleicht nochmal ne blöde Frage am Rande "bin noch recht neu in der Heli-Family"
Wofür ist das M2 Gewinde im Zentralstück vom Rotorkopf ?
Für so ne Rotorbremse "Pilzkopf" is das doch bischen schwach oder ?
oki, danke dir
hab gerade dank des Beitrags hier ne aktuellere Anleitung als meine gedruckte gefunden da steht auch 17er Riemenrad also hab ich das mal so in mein MSH Brain 2 eingetragen.
Und werde morgen Vormittag mal den ersten Test absolvieren.
Bin gespannt ;-)
ach ja, als Motor habe ich nen Xelaris 6S - 920kv
Zuletzt geändert von Speedfreak2702; 12.07.2018, 16:35.
Hallo,
im Bausatz ist ein 17er drin.
Jetzt kommt es eben darauf an wie viel Drehzahl Du fliegen möchtest.
Ich fliege ihn z.B. mit Switch Blättern sehr gerne mit nur 2100 U/min.
eingestellt habe ich mal kraft eigener arroganz 1900, 2000 und 2100 upm
Bin ja noch blutiger Anfänger und fleißig am schweben mal bissi rechts mal bissi links und zurück...
Ich baue halt sehr gerne deswegen wollt ich einfach auch mal nen Heli komplett von A-Z aufbauen, einstellen und dann auch fliegen...
Morgen um diese Zeit weis ich mehr "wenns Wetter mitspielt" ;-)
Hallo zusammen,
hab mir auch einen HD502 geholt. Konnte einfach nicht wiederstehen. Hab alles Aluteile schwarz eloxieren lassen. Sieht versamt gut aus. Ich warte auch noch auf meinen Haube und das sind jetzt schon 12 Wochen. Jens wollte letzte Woche Montag mal nachfragen wie es aus sieht, hab aber bis jetzt noch keine Info bekommen. Weis von euch jemand genaueres?
ne, hab auch noch nix neues gehört zum Thema Haube.
Ich hab meinen 502 nem Bekannten abgekauft der ihn sich bestellt hatte aber doch keine lust zum "basteln" hatte ich selbst warte nun seid ca. 3 Wochen auf die Haube, wie lang mein Bekannter vorher schon gewartet hat weis ich nicht.
Bis jetzt wars egal weil ich ja eh noch am bauen war aber so langsam könnte sie schonmal bei kommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar