Hallo Michael!
Hmmmm also ich schätze mal das es mit einigen Anpassungen (wie z.b. heckservo und gyro!)vielleicht passen könnte!
Bei mir hatte es auch nicht auf Anhieb gepasst!
Also ein Versuch ist es auf alle Fälle Wert!
Liebe Grüße aus Berlin,
Ralf!
Ich weiß nicht ob ich mir einfach mal einen bestellen soll, der Preis ist ja wirklich sehr günstig.
Selbst wenn die Verkleidung nichts taugt, hat man ja noch das Chassis und den DFC Kopf, laut SilverSurfer soll die Mechanik ja gut verarbeitet sein.
Zumindest bei der Lackierung kann ich dich entwarnen. Die ist besser als bei Align...wie es um die Qualität des Heckrohrs steht, bezogen auf das verwendete Material, hab ich leider keine Ahnung
Gruß
Thomas
Geiz ist in diesem Fall relativ. Die ALZRC Sachen sind schon hochqualitativ, und für den Preis 1A. Die Qualität ist mit sachen von HK oder CX nicht zu vergleichen, eher bei Align, wnen nicht sogar höher. Ich würde allerdings auch sagen: Pack nochmal 45€ drauf, dann kannst du dir den 480er kaufen, der sieht mal richtig hammergeil aus : Klick
Es gibt aber auch umbausets Klick, da ist halt das enthalten was in der beschreibung steht und was die Bilder zeigen
Gruß
Thomas
Aber so ein Kit kommt dann deutlich teuerer.
Der 480er sieht doch bis auf den Rotorkopf identisch aus, nur das er halt größer ist.
Der 480er fliegt ja mit 6S, da müßte man dann neue Akkus kaufen.
Ich habe mir soeben einen 480er bestellt. ALZRC - Devil 480 FAST SDC heli Kit
Bei -35% sage ich nicht nein.
Dazu noch ein paar Zuckerl und ein Robird G31, wovon in den Amiforen nur gutes geschrieben wird.
Ich berichte dann weiter wenn er dann da ist. Flug wird aber noch etwas ausstehen da ich mir über das Setup nochmal Gedanken machen muss und die TGY306g auf Backorder sind.
Sieht ja gar nicht mal schlecht aus der kleine.
Wer hat ihn denn schon Flugfertig und getestet ?
Wo bekommt man dann eigentlich die Ersatzteile her ?
Wie fliegt er sich denn so, ist er sehr hippelig ?
Also dann gibts mal Bilder.
Alles auf Foto1 wird mitgeliefert. Auf Foto2 ist alles optional.
Qualität vom Carbon ist super.
Aluteile ebenfalls.
Taumelscheibenlager läuft etwas rau und das Heck hat relativ viel Spiel.
Hier und da muss ich ein wenig dremeln, vor allem an der Canopy.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar