Hallo zusammen,
ich bin echt genervt von den sche.... Bürstenmotoren (Qualität). Bei meinem zweiten Master CP max. 15 Flüge noch keinen Absturz oder harte Landungen. In der Luft hat er plötzlich komische Geräusche von sich gegeben und bevor ich landen konnte blieb der Heckmotor stehen und mein Heli tanzte Ringelringelreier bis zum Boden. Da hat sich beim Anker vom Kollektor ein Kupferteilchen gelöst. Top Qualität. Ich wollte die Bürstenmotoren bis zum Ende fliegen, das werde ich nicht, jetzt kommen in meinem zweiten auch Brushless Motoren rein. Den Main Motor, Regler für Main und Tail und Konverter hab ich schon brauch nur noch den Tail Motor. Nach der Reparatur bin ich abends noch mal zum Fliegen gegangen und hab ihn beim zweiten Flug unfreiwillig seitwärts abgestellt. Bin zu weit in die Sonne geflogen, wusste nicht mehr wie er steht, dann verknüppelt und unten war er. Also der Heli hat echte Nehmerqualitäten, bis auf die Standard Servos und Motoren.
Gruß
Tom

werde ich mir einen neuen holen um damit die Simulator Erfolge direkt ins reale fliegen zu übertragen.

Kommentar